Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Danjo, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    AW: Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

    Wenn er ein falsches Geburtstdatum angibt IST es Betrug. Ganz einfach.

    Und wenn ein Anwalt eine Mahnung schreibt sind die 20 Euro mehr als normal nach dem RVG
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

    Es gibt nen Bericht von Biz...

    schau es dir an http://www.youtube.com/watch?v=SYIlUf6ryWg

    greetz
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

    hm hab aus langeweile mal gegoogelt
    da steht eigentlich alles darüber http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/12/rechtsanwalt-hoeller-mahnt-fur-lebenserwartungde/

    scheint auf jedenfall kein fake anwalt zu sein
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

    er hat recht, unbedingt nicht zahlen, das ist nicht rechtskräftig, höchstens du hast sämtliche daten von dir übermittelt, dann musst du nur den anspruch dieser eimaligen nutzungsgebühr entlohnen, aber geh doch nochmal in den faq von denen, das musst du mal gründlich lesen, mahnungsgebühren sind vom gesetz her sowieso nicht elaubt da dem anbieter keine zusatzkosten entstehen, nur die zustellung können sie dir berechnen!!!

    greetz powerfritz!
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

    Ich würde auch nicht bezahlen sind alles voll die Betrüger!!
    Ich habe sogar mal Breife bekommen gehabt in denen drinn stand ich hätte mich im Internet auf irgend welchen Seiten angemeldet auf denen ich nie dauf war...einige zeit später
    kammen sogar Briefe von Inkasso firmen die dann noch extrra 300€ mehr von mir wollten..ect..
    dann kammen auch mahnungen der Inkasso firma und und und..

    Bin darauf hin zu Polizei und hab mich erkundigt...die meinten gut das ich nicht bezahlt habe den diese Firma wäre bereits bekannt und habe bertrügerische Machenschaften am laufen...

    Also ich kann nur davon abraten zu bezahlen...den du bist am ende der dumme..
    Und in deinem Fall ist es noch leichter zu ermitteln!!
    Seit wann schicken den seröse Firmen wenn sie Geld von dir wollen E-mails?
    Normaler weiße bekommt man Briefe !!
    Wenn du dir nicht sicher bist geh doch einfach mit den Ausdrucken deiner E-mails zur Polizei dann bist du immer auf der sicheren seite ....dann hast du klarheit und ein besseres Gefühl und lernst auf jeden fall was dazu!!
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

    Wenn man einfach nicht drauf reagiert passiert gar nichts! Die versuchen so viel Stress zu machen, dass man Angst bekommt und zahlt, allerdings lohnt es sich nicht für die härtere Maßnahmen zu ergreifen weil diese die zu viel Geld kosten würde. Also einfach Spam Mails löschen...
     
  7. 26. Januar 2007
    AW: Lebenserwartung.de verklagt mich. Hilfe!

    Ich habe hier nen ganz interessanten Threat ausm Gulli:Board. Da steht eigendlich alles drin bezüglich solcher Abzockerseiten die sich bei ahnungslosen Usern ihren Lebendsunterhalt per "Mahnung" erbetteln.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.