Lebensgrund?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 26. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Ouh man.... mit 14 hab ich noch jeden Abend brav drauf gewartet, dass meine Ellis ins Bett gehen, damit ich mir in aller Ruhe einen wedeln konnte.=)
    Oder ich hab immer darauf plädiert, dass meine Eltern mal am Abend weggehen, damit ich n Mädel ordentlich knallen konnte xD (damals wars mir sehr peinlich vor meinen Ellis auf sowas wie "Sex" und sowas anzudeuten... wär schon echt gewesen, wenn sie mitten im Akt ins Zimmer gekommen wären)

    Also mit 14 haste noch nix in deinem Leben erlebt, außer den Sandkasten und ein wenig Schule.
    Ist Tatsache.
    Klar, man könnte meinen, n Leben ohne Mädel ist nich so das wahre.
    Ich hatte auch lange ne Freundin und jetzt nimma.... wayne. Scheiß auf die alte. Gibt nich nur ein Mädel auf der Welt und auch du wirst deine noch finden.

    Wenn du nen Fan von PCs bist und gern entwickelst, dann mach doch mal das.
    Da kriegst du sicherlich Erfolge (sofern du als Entwickler geeignet bist).

    Ansonsten schau, dass du mal mit einem 50er in der Tasche nach Tschechien oder so kommst. Dann kannst da auch in nen Puff gehen.
    Mädels, die besser ♂️♀️n als im Puff, sind selten zu finden. Also wenn du unbedingt noch dein erstes Mal haben willst. Und viele Puffs da lassen auch 14-jährige rein, sofern er Geld hat.

    Ansonsten eben nen liebes Mädel suchen und glücklich werden.
     
  2. 30. September 2008
    AW: Lebensgrund?!


    XD dann erklär du mal bitte wie nen 14Jähriger mit nem 50er alleine bis nach tschechien kommen soll ^^ XD
     
  3. 30. September 2008
    AW: Lebensgrund?!

    sag ma bist du dumm oda sowas?(
    wenn du ne abfuhr von deiner braut bekommen hast dann würd ich doch nich aufgeben sondern mich an ne neue dran machen!!!
    und die sache mit deinem bruda=)
    junge, den würd ich erstma erziehn!!! mobb ihn doch einfach zurück

    und das mit deinen eltern da würd ich sagen setz dich ma mit denen zusamm und red über deine probleme

    und such dir richtige freunde!!(sehr wichtig)
    damit du wieder spasss haben kannst und mit denen du auch über alle sachen reden kannst, die dich nich fertig machen und sich auch bedanken wenn du was für sie tust

    ohhhhhhhhhh und das mit den 3 jahren single!! ----> GEFÄHRLICH!!!!!! du bist 14 junge was erwartest du eigentlich


    also HF GL
     
  4. 30. September 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Das Wort nach dem du suchst heißt Pubertät!
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Hallo,

    DER Grund zu Leben? ...ist den fortbestand seiner Gattung zu sichern.

    ...und natürlich Spaß haben! xD

    MfG Tserq
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Also der Lebensgrundgenerator spuckte aus...

    du sollst dich vermehren, trinken und arbeiten... im großen und ganzen ist es alles arbeit...

    also

    GEH ARBEITEN
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    du findest es das dein "bester" freund was mit deiner angebeteten hat?
    hau ihm eine aufs maul!

    du bist 14 und hast noch nie was erlebt und keinen bock mehr zu leben?
    spring im dezember nackt innen teich und du hast was zu erzählen!

    das loch von dem du redest heißt liebeskummer...
    beste mittel auf die schnelle sind drogen und alkohol auf längere sicht isses sich ne andere zu suchen und dieser neimals von der ersten wissen zu lassen.

    lebenesgrund?
    es gibt keinen, außer man setzt sich selber einen
    (frei wählbar)
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!



    das haste falsch verstanden!!
    sein bester freund hat was mit der besten freundin seiner angebeteten
    aber die will nix von ihm ausser freundschaft
    er fands nur das er die beiden zusamm gebracht hat und sein freund sich nich ma bedankt hat
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Ich finds ! =/ Dieses Mädchen will sich immernoch jedes Wochenende weiter mit mir treffen! =/ Was soll ich tun? :'( Ich bin am Ende... Hab schon alles versucht ablenkung... ALLES! Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe auch bereits ein anderes Mädchen kennen gelernt das ich auch recht nett finde. Und eine gute Freundin mit der ich mich noch ablenken könnte, ist momentan in Spanien und sonnt sich! =/

    Weis jemand rat?

    MfG

    raicoon
     
  10. 2. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    so eine zeit hatte ich auch fast 3 jahre das wird wieder! du musst mit freunden raus viel reißen wo man lachen kann und so ich habe am anfang gedacht da musst du alleine durch ne es war ein fehler gammel nicht zuhause rum geh jeden tag mit freunden weg und so dann machste dir keinen kopf und es geht alles schneller vorbei das kann ich dir nur raten und lass dich von diesem weib nicht runter kriegen ich weiss es ist schwer aber du schaffst das scheiss einfach drauf und such dir eine neue am anfang konnte ich das auch nie aber das lernst du noch
     
  11. 2. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    muss ich dir recht geben daher hat auch keiner das recht zu sagen was du zu tun und zulassen hast fertig! geh raus mach sachen zu denn du gerade lust hast!! vergesse alles was gestern war und denke an morgen!!
     
  12. 2. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Tut mir leid, aber ab diesen Punkt musste ich echt lachen, da du gesagt hast, dass du 4 Jahre solo bist

    Lass einfach den Kopf nicht hängen. Es gibt genug Muschis für deine 14 Jahre. Warte einfach nochn bisschen ab und gut.
     
  13. 2. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    ich würde sagen entweder lenkst du dich einfach wie die andern auch schon gesagt haben mit deinem freunden ab oder du hängst dich richtig an sie ran und zeigst ihr wie doll du sie liebst.
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    .........teste doch einfach mal aus wie weit du bei ihr gehen kannst und überrasche sie einfach mal....
    .........spiele ihr etwas vor und schaue mal wie sie darauf reagiert......bringe sie zum lachen..
    provoziere sie.....sei arogant und distanziert.........vor allem habe freude daran .........lebe
    intensiv.....sei ledenschaftlich ....mit temperament,,,,,,,,,Nur die Liebe zählt......aber fange endlich
    an zu leben und liebe auch endlich dich selbst!!!



    MfG LUX

    .
     
  15. 3. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Nichts für ungut, aber mit 14 stehst du noch mehr als vor dem Anfang vom Leben.
    Ausserdem zu der Aussage, du siehst keinen Grund, Sinn oder Ziel im Leben, der ganz einfache Grund ist das es eben garkeinen gibt bzw. stimmt nicht so ganz, der Sinn des Lebens ist sich Ziele im Leben zu setzen damit du einen Grund hast und Ans weiterzuleben und deine Ziele zu erreichen.
    Und hey, es gibt nicht nur die eine Frau. Ich hab mir das bei der ersten großen Liebe auch gedacht - teh one and only - und bei der 2ten großen dacht ich mir auch nur die eine nur nach kurzer überlegung war doch die erste schon doch die große Liebe. Also du merkst worauf ich hinaus will ...
    Es gibt immer für einen die passende und sowas kommt einfach unerwartet, auf ner Party oder zufällig auf der Straße und dann musst du einfach du selbst sein und natürlich sein.

    Was die Probleme in deiner Familie angeht, versuch doch mal mit allen am Tisch mit denen drüber zu reden oder red einfach mal allein mit deinem Dad drüber... btw. ist dein Bruder jünger als du? Ansonsten wenn es so schlimm ist >> Jugendamt ... geh hin oder ruf an und lass dich beraten.
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    der lebensgrund ist eigentlch nut, dass deine eltern und dein bruder dich da haben...wenn du nicht mehr da wärst wären alle traurig und das ist so

    und denk lieber über die frage lebenssinn/-grund nich nach, denn du wirst mrken dass es keinen richtigen gibt
     
  17. 3. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    geh zum psychodoc die selbsttherapie via Forum wird dir nicht weiterhelfen.
     
  18. 3. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    ich glaube du solltest nich nach dem grund des lebens fragen. oder nach dem sinn.
    du solltest eher aufwachen und merken, dass es nur eine weitere pfütze auf dem weg des lebens ist.
    du bist grade 14 hab ich auch einem post entnommen. lass dich doch jetz von sowas nich unterkriegen. ich sags dir: das war nich das letzte mal, dass dich ne frau abgewiesen hat und es war auch nicht das letzte mal, dass es dir schlecht geht.
    das zieht sich wie ein roter faden durchs leben.
    aber dieser spruch: "was einen nicht umbringt macht einen stärker" stimmt in diesem fall sogar ein bisschen.
    ich hatte vor kurzem auch sowas durchgemacht.
    im grunde können wir dir da nicht viel helfen, damit musst du allein klarkommen.
    aber wenn dus geschafft hast wird das, was du durchgemacht hast und daraus gelernt hast ein teil deiner persönlichkeit.
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: Lebensgrund?!

    Oke das reicht dan mir gehts auch ordentlich besser! Dankeschön! =) Ich mach dan hier zu!

    MfG

    raicoon
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.