Lebensmittel die es nicht mehr gibt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von J0rd4N, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2008
    AW: leckere lebensmittel die es nicht mehr gibt

OMG! Da werden wirklich Erinnerungen wach =) ich freu mich grade wie ein Schneekönig!!!

Ok, als ich ca 3 oder 4 war hab ich immer so einen tollen Quark gegessen. Immer in Erdbeer. Der war ganz flach und in der mitte war so n kleines Loch mit einer Überraschung drin. Kann mich nichtmehr an den Namen erinnern, ist einfach zu lange hin. Und dann hatten wir in der Nähe immernoch einen kleinen Lotto-Toto Laden und da gab es diese blauen Beutel mit Knistersteinchen drin, die man sich auf die Zunge geschüttet hat und es fing an zu knistern und knallen...danach wurde daraus ein Kaugummi.
    Und vorher haben wir mit 5 Markstücken die kleine, silberne Fläche auf der Vorderseite weggerubbelt und gehofft, dass wir noch eine Packung gewinnen...

hehe, das waren Zeiten...

lg

2. 2. August 2008

jaaaaaaaaaaaa ich weiss welchen du meinst der war voll lecker den gabs beim lidl un beim aldi der war echt klasse bw haste von mir

3. 2. August 2008

Ich glaub ihr meint Frufoo ^^
    Joa der war schon lecker ;D
    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/052/Onken_Frufoo__698052.jpg}

4. 2. August 2008

Raider=)

5. 2. August 2008

Fanta Pina de Coco oder wie das Zeug mal hieß... Schade, dass Coca-Cola diese Sorte nicht mehr auf den Markt bringt

6. 2. August 2008

Ich bin nicht wirklich sicher, ob es sie nicht mehr gibt hab sie aber auf jedenfall seit Jahren nicht mehr gesehn: Fanta Limette ;( R.I.P

7. 2. August 2008

die alten orginal funny-frisch chipsfrisch die neuen mit sonnenblumen öl schmecken nicht mal halb sogut

8. 2. August 2008

glaub die gibts echt nicht mehr...
    aber es gibt bei aldi guten ersatz

ALDI SÜD - Preissenkung

Ontopic: Ich vermisse die schoko ufos von onken(mit quark gefüllte schokoladenufos) :'(

9. 2. August 2008

wenn du plaudern willst dann im diskusions tread

10. 1. September 2008

In 29 Tagen gibt es wieder die Yes Törtchen. Also am besten schon jetzt etwas Geld zur Seite legen. .Hier die ofizielle Seite: www.yes-torty.com

11. 1. September 2008

Daim hab ich shcon ewig nich mehr gesehen ^^

12. 1. September 2008

hahahahahah geil bw wert XDDDD !!!

vermisse so was ähnliches wie redbull nur als billig version bei aldi

13. 1. September 2008

Doch die gibt es noch oder vielleicht auch wieder. Habe sie letztens mal wieder im Kaufland gekauft, aber das Cover ist jetzt ein bißchen anders gestaltet.

Gibt es eigentlich noch die kleinen "Kuchenriegel" von Bärenmarke? Die habe ich früher immer gerne mal gegessen, aber jetzt steh ich eh nicht mehr so auf das süße Zeug.

Und es gab früher mal Chips "Rustica" oder so hießen die. Die waren auch ziemlich teuer - die teuersten - und die Verpackung sah auch schon ziemlich edel aus. Die waren auch wirklich lecker. Und Riffels gibts glaube auch nicht mehr.

14. 1. September 2008

Daim gibt es überall ...aber nicht beim Tante Emm-Laden

15. 1. September 2008

Das geilste war immer noch die Cherry Coke aus der 0,33 Dose. Einfach genial.

16. 1. September 2008

vanille cola ich hatte das noch ganz gerne aber bei uns der Schweiz gibts des nicht mehr -_-

17. 1. September 2008

jo, die kuchenriegel waren der hammer! leider gibbet die nicht mehr :/

18. 1. September 2008

ja man danke fuer die gute nachricht werde auch geld zuruecklegen fuer die dinger oh man so cool ich freu mich schon mit den dingern vor ein paar leutchen rumzuwedeln die die auch kennen und nich wissen, dass es die wieder gibt ^^ ich meine die dinger haben schon ein bisschen meine kindheit gepraegt. die nachricht is mir auch ne bw wert gewesen =)

ja man 0,33l dosen die alten dicken und nich die neuen duennen .. am besten mit fanta grapefruit mit dem ollen design einfach nur weiss und dann so n pinken coolen bogen da ..

19. 2. September 2008

mhhj sone kleine packung wo cracker, käse und irgendsone hühnerwurst drinne war, k.A wie das hieß... konnte man quasi son cracker-doppeldecker baun

man warn die geil <3

20. 2. September 2008

jahhh die wareenn voll lecker, im kindergarten wurde damals immer damit angegeben wer sowas hatte x3

21. 2. September 2008

Es gab bei Aldi sone Sonne,Mond und Sterne Katoffeldinger... die ham so ähnlich geschmeckt wie POMBÄR nur eben noch nen Tick geiler... die hamse vor knapp 1 1/2 Jahren ausm Programm genommen die Penner ;-). Denen wein ich manchmal immer noch nach

22. 2. September 2008

Jaaaaaa das kenn ich xD

das war so geil, das hab ich immer mit in der schule gehabt in der frühstückspause xD

aber sonst kenn ich eigentlich keine anderen sachen

23. 2. September 2008

Oh mann... die waren hammer geil lecker !!! hatte ich jedesmal in der schulpause!!!!!

hoffe die kommen wirklich wieder wies hier in einem beitrag steht !!

peace

24. 5. September 2008

Punica Tee'n Fruit Maracuja Ice..
    Das war auch was ganz feines...

Und Lunchabels&Yes sind klassiker

25. 5. September 2008

z.B. diese Schoko creps im Aldi -.-

I.wie gibts die in keinem Aldi mehr den ich kenne, nur noch diese verkackten Schokobrötchen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.