Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.yx, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hallo,

    Also ich habe shcon viele Theorien gehört das TuPac lebt. Ich wollte es nicht so recht glauben...
    Bis ich auf das Lied gestossen bin 2 Pac - Soldier Like Me. Da sagt er am Anfangt ganz deutlich 2005!!!

    Wie kann das sein?

    Außerdem trug er in einem Video Schuhe die erst später entwickelt wurden. genauso ein T-Shirt das erst nach seinem Tot raus kam
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Gab es zwar schon etwa 20Themen drüber aber naja: Er ist tot. Ich würde es glauben wenn in einem Lied "techniken" verwendet werden die es zu der zeit noch nicht gab.


    EDIT: er hatte aber auch ein Lied in dem er was hervorgesagt hat und das kann ja mit 2005 genau so sein
     
  4. #3 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Es gibt Fotos von Tupac in diversene Magazinen, in denen man ihn blutüberströmt daliegen sieht...er ist tot...dass er das Jahr 2005 erwähnt kann ja gut sein, ich kenn den text net, aber es gibt genug leider die vom jahr 2030 oder so handeln oder?
     
  5. #4 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    es gab die 7 Jahre Theorie.
    ehrlich gesagt habe ich da auch gehofft...
    aber es ist nix passiert und wird auch nichts passieren.

    er ist tot ... leider.
     
  6. #5 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    naja ich kann auch nen track auf nehmen und am anfang sagen 2010 :eek:


    ne jetzt mal ehrlich, es gibt so viele theorien die auch alle sehr glaubwürdig klingen usw, ich weis nicht was ich jetzt glauben soll, ich denk einfach nicht darüber nach, und wenn es mal bewiesen ist dass er wirklich noch leben soll dann glaub ichs.

    aber wenn er noch leben sollte, kann er sich ganz schön gut verstecken ;)
     
  7. #6 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    es gibt auch keine beweise das er tot ist
     
  8. #7 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    klar, er bringt ja andauernd neue lieder raus....

    jungs, euch is schon klar das die ganzen lieder die jetzt auftauchen nich von ihm sind?

    naja, wer tot ist verkauft sich besser...
     
  9. #8 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Na klar ist der tot, es gab doch Gerichtsverhandlungen, Bilder seiner Leiche etc. ...
    Es müsste schon sau gut getürkt sein, wenn er noch lebt.

    mfG p1rm1n
     
  10. #9 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...


    es gab nur ein Bild auf dem sogar seine tatoos falsch angeordnet waren. Von Gerichtsverhandlungen hab ich noch nie was gehört
     
  11. #10 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ja man, der ist tot. im google gab es sogar bilder von der autopsie. dort sieht man wie der schädel aufgeschnitten ist usw. wenn ihrs ned glaub dan tippt ins bilder google einfach: autopsie tupac

    es ist zwar ein gerücht, das das auf dem bild nicht tupac ist.

    aber ich bin mir trozdem ziehmlich sicher das er tot ist
     
  12. #11 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    naja das bild is schon alt, ausserdem fehlt da glaub ich ein tattoo und er schaut nicht in die kamera und warum zum teufel trägt er ne kette während ner autopsie oO

    naja wie auch immer, will mich auch garnicht weiterhin damit beschäftigen, man kommt eh nie zu nem ende.
     
  13. #12 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich denke auch das er tot ist leider, sonst hätte er nicht zugelassen das auf seinem album ashanty etc. auch drauf sind und wenn er noch leben würde hätte er bestimmt noch mehr geielere lieder rausgebracht als nur ein mal im jahr oder so........ER IST TOT

    mfg KingJame$
     
  14. #13 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    wenn er noch leben würde, würde er verhindern dass die ganze zeit so schlechte alben unter seinem namen released werden!!!!
     
  15. #14 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ALso Im grossen und ganzen denke ich mir " warum sollte der noch leben was hätte man davon....und wer kauft überhaupt seine platten^^"
    Bin also der meinung ein vorgetäuschter t od würd eihm nichts bringen....

    Allerdings finde ich alle theorien das er noch lebt sehr einleuchtend und logisch^^

    HAch ich weiss nich, aber denke nein^^
     
  16. #15 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...


    da täuscht du dich aber... wie schon gesagt steigt die anzahl der verkauften platten sehr stark an, wenn der künstler tod ist.

    ahja, hier ist die seite mit den bildern, nehmt euch auch mal die zeit und lest euch den dazugeschriebenen text durch. KLICK

    da die weiterleitung ja nicht funzt, hier nochmal der link, einfach kopieren...:

    Code:
    http://tupac2002.piranho.ch/Autopsie.html
     
  17. #16 30. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    da der gepostet link nicht funzt über mir

    ein artikel, der die bilder der autopsie erklärt...teils einleuchtend, dennoch sehe ich in dem ganzen keinen sinn

    ich poste mal den ganzen artikel, da das verlinken iwi nicht klappt:

    Bei diesem Foto ist die Echtheit ebensowenig nachweisbar wie bei dem Alive-Foto. Zum einen hat die abgebildete Person den Kopf von der Kamera weggedreht. Das ist schon sehr merkwürdig für ein Autopsie-Foto. Hinzu kommt, dass nur der Oberkörper zu sehen ist und nicht der ganze Leichnam. Außerdem müsste es doch mehr als ein Foto von einer Autopsie geben. Hinzu kommt, dass auf dem Hals kein "Makaveli" - Tattoo zu sehen ist. Darüberhinaus scheint Tupac eine Halskette zu tragen - allerdings ist dies nicht möglich, da bei einer Autopsie alle Schmuckgegenstände entfernt werden! Außerdem ist es genausogut möglich, dass es sich bei dem abgebildeten Leichnam um einen beliebigen Menschen handelt, dem man die Tattoos nach seinem Tod auftätowiert hat, um den Tod Tupacs vorzutäuschen. Hinzu kommt, dass das Foto in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein Autopsiefoto, also ein evtl. Beweismittel vor Gericht, handelt, eine viel zu schlechte Qualität aufweist. Wäre das Farbfoto das Original, dann müsste es auch von besserer Qualitä als das andere sein, dem ist aber nicht so. Also ist, wenn überhaupt, das obere das echte Foto. Es wurde die Theorie aufgestellt, dass es sich bei dem Foto um eine Szene aus dem 'California Love' - Video handelt (aus der langen Version), und zwar als Tupac am Schluss aufwacht. Allerdings ist eine Szene, in der Tupac so daliegt wie auf dem Foto, im Video nicht zusehen. Es wäre höchstens denkbar, dass es sich um eine Szene handelt, die aus dem endgültigen Clip herausgenommen und durch eine andere Szene ersetzt wurde (an den Clips wird ja immer bis zur letzten Minute herumgeschnippelt...)
     
  18. #17 31. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ER IST TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT.
    wann versteht ihr des endlich. langsam regt mich dieser 2 pac voll auf.
     
  19. #18 31. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    wie oft den noch er ist toooooot. wann kapiert ihr das endlich die frage wurde schon oft benutzt und immer die selben antworten....

    mfg P-Punkt
     
  20. #19 31. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    oh,

    seine feinde ham halt seine einzige schwachstelle gefunden...kugeln.

    ne spaß,aber für die ganzen träumer hier:er ist tot.

    man hört nur soviele "neue" lieder heutzutage,weil er bis er gestorben is sehr viele
    songs aufgenommen hat ,aber nur die wenigsten veröffentlicht wurden und so kann
    die plattenfirma jedes jahr ein neuen song rausbringen.die ham noch jede menge
    zeug von dem,das man in den nächsten jahren hören wird

    zu dem cat,das gesagt hat,das er sachen getragen hat die erst jahre später rausgebracht wurdn.
    das siehst du ja auch bei den heutign rappern,die bekommen halt schon sachn die es noch
    nichtma gibt nur um die schuhe/klamotten/etc bekannter zu machn.weil es ja "cool" is
    die gleichn sachn zu tragen die der eigene fav rapper hat

    und zu dem alive-foto,man sieht doch klar das es nur eine person is die ihm ähnlich sieht,genauso
    wie man manschmal fotos im internet findet,wo man a.hitler sieht.

    das war eine hinrichtung von der keiner lebend rauskommt.so ist das bei einer schiesserei
    im echtn leben...menschen sterbn und kommen auch nich wieder.was entgültigeres gibt es nich

    lasst die toten ruhen

    PaCe
     
  21. #20 31. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Ne gute Promotion isses allemal-
    ind für alle dies nich wahrhaben wollen, der IST und BLEIBT tot!
     
  22. #21 31. Dezember 2006
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Klar kann man die selbst die "Beweise" immer noch anzweifeln und wenn es dich glücklich macht, dann kannst du ja denken, dass er noch lebt. Aber für mich ist der Mann tot. Er ist tot... leider...
     
  23. #22 1. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Ich kapier nicht warum da so ein Thema draus gemacht wird....für mich sind das nur irgendwelche hirnrissigen Theorien...genauso wie Bibelcode oder so.

    Tot = Tot
     
  24. #23 1. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich finde es einfach lächerlich

    er ist tod, kappierts einfach mal
     
  25. #24 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    es gab ja millionen von verschwörungstheorien, aber was soll man sagen keine is war geworden er ist tot und mehr kann man auch nicht sagen.

    achja und rockys nachname wird ohne r geschrieben
     
  26. #25 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    joa das mit den autopsie klingt glaubwürdig.. doch meines erachtens was cih gesehn und gelesen habe (bilder in ner zeitschrift) in sienem letzen konzert hatte er eine tättowierung die bei der "leiche" nciht mehr da waren...
    aber ich glaube an ihn... und an wen glaubt man noch???... richtig.. an gott...
    2pac du bist wirklcih der GOTT in der Rap Scene!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lebt Tupac noch
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.568
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.182
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.358
  5. Tupac lebt ?!

    Characticl D , 17. April 2005 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.808