Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.yx, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Naja es gibt noch Gerüchte, dass er lebt.
    In einenm seiner Lieder sagt er auch, dass das leben für ihn weitergeht, selbst wenn er stirbt....
    Is kein beweis aber ich glaube er hatte nur kein Bock mehr darauf so berühmt zu sein. Er wollte seine Privatleben leben ohne andauernt von den Medien belästigt zu werden.
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    hier könnt ihr nachlesen, die Gründe, dass er noch am leben ist^^

    http://www.tupac4u.de/deutsch/alive.htm
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    2Pac ist zu 99% NICHT tod , da ich im internet ein video gesehen habe , wo er ganz eindeutig zu erkennen ist , und der typ , der das video gedreht hat , sagt darin (fast) wortwörtlich :"I can't believe it , he is in' alive' ....also mehr beweis brauche ich nicht, weil nen besseren beweis als ein video gibt es nicht....
    und die sache , dass bei der Leiche ein Tattoo fehlt was 2Pac aber hatte ist gerichtlich bewiesen....

    also er LEBT , und macht sich ein schönes leben aus dem geld was er immer noch verdient...


    2PAC IS STILL ALIVE !
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Also ich bin eigentlich fest davon überzeugt das er tot ist! Jedoch sagt er am ende vom Track Loyal to the Game : " 2Pac in this mother er ... G-Unit in the mother ing house" und ganz am Ende noch ganz leise: " 50 ... Banks"! Naja ... 2Pac RIP!

    MfG
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Ganz einfache Antwort: Mause Tot!
    Wenn er "2005" am Anfang eines Songs sagt, dann ist das so wie seine komplette Stimmte mit Technik erstellt worden! Und wenn er in nem Video Schuhe aus dem Jahr 2000 oder trägt sind die auch ganz einfach mit Effekten erstellt worden! Man sieht ja was man z.B. mit Photoshop machen kann!
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Wieso sollte man in einem Video die Schuhe einer Person verändern?!
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    steht so auf http://www.tupac4u.de/deutsch/alive.htm
    einige hier haben aber gesagt es hätte eine gegeben.....was denn jetz leute?! entweder is die seite nich sehr glaubwürdig un somit voll fürn ***** oder ihr habt falsche infos
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Der kann garnich mehr leben.
    Die haben doch seine leiche und auserdem warum sollte er sich den tot stellen??
    Ich bin zwar auch 2Pac fan aber ich glaub nich daran.
    Das mit den schuhen und den T-Schirt , das liegt daran das es die in amerika schon viel länger gab als hier in deutschland. Die haben doch alles viel früher als wir.
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    lol^^

    Und was sind die ganzen Berichte und Bilder von seiner Leiche?
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Ich versteh das ganze nicht 2Pac ist tot und da kann man sagen was man will. Aber die Fans die meinen das er noch am leben ist haben für mich einfach nen knick in der spirale. Aber naja die Produzenten wirds freuen die verdienen ja jetzt an seinen Songs.

    mfg Gnet
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    lol, dass es wirklich noch kiddis gibt, die net gecheckt haben, dass es gefaked war
    ist fast unglaublich, die haben das extra gedreht und lachen sich einen ab, dass
    kiddis es noch glauben, dass er es wirklich ist, pac fans erkennen beim zweiten
    blick, dass er es nicht auf dem vid ist, aber naja wenne meinst ...

    ich habe mich lange zeit mit dem tot von pac beschäftigt und bin schließlich
    zur erkenntnis gekommen, dass er wirklich von uns gegangen ist.
    außerdem ist der beste beweis, dass er tot ist, dieser, dass pac immer seine
    meinug gesagt hat und eine person wie er könnte nicht so abgeschottet leben,
    er muss einfach seine meinung zu bestimmten themen raushauen und das war
    immer so, also würde er schon längst wieder da sein
    p.s. er würde niemals zulassen, dass so schlechte alben nach seinem tot released
    worden sind beispiel ? = loyal to the game (was hat sich da Em dabei gedacht ? )
    und der neue shit hä ? wo ist da der pac style ? naja ok, wem's gefällt ...

    Pac is still alive, but only in our minds ...


    bb. master80 aka. pac fan 4 life
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    leider... mit der technik von heute hätte er bestimmt hammer lieder gemacht
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Der einzige Grund dafür, das er noch lebt und seinen Tod vortäuscht, war der Stress damals im Musikgeschäft, wenn er noch lebt, dann wurde es ihm wahrscheinlich zu gefährlich und hat deswegen seinen Tod vorgetäuscht. Aber ich denke auch das er Tod ist, obwohl es Gründe für die Vortäuschung gibt.

    Gruß Dudel
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Also ich bin fest anschlossen,dass Tupac tot ist,es gab sehr viele Dokus,Reportagen,Fotos von seinem Tod.Ich denke auch das er keinem was vortäuscht und sich zurückgezogen hat,da es zu gefährlich im Business wurde.

    mfg
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Wenn er noch leben würde, hätte man ihn doch bestimmt mal irgendwo gesehn! Er würde sich ja sicherlich nicht seit seinem Tod in einem einsamen Bunker verstecken oder?!
    Jungs der is Platt wie Flunder, sorry aber es is so!
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Ich glaube nicht das er Lebt, weil er im ganzen Welt bekannt ist und wenn er Leben würde, würde ihn einer gesehen haben und wenn ihn einer gesehen hätte würde sich das sehr schnell rummsprechen!
    Aber naja es ist alles möglich...

    cYa
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Weiss nicht, bin ich genauso mystisch, wenn ich heute auf ein Blatt Papier 2012 schreibe?




    Du weisst schon, dass er das aus Sponsor- und Promotiongründen tragen musste bzw. durfte?

    Es wird teilweise 2-3 Jahre vor dem Release eines Artikels o.ä. geworben... Ist Dir noch nicht aufgefallen, oder?
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich habe mir jetzt die mühe gemacht um beweise zu finden. also als ich dieses video sah, änderete ich meine meinung. ich bin mir jetzt auch zu 99% sicher das 2 pac lebt.

    hier ein beweisvideo:

    YouTube


    greetz alex
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Haha, Verschwörungstheorien... Illuminati, alter... Und Bush hat das WTC hochgehen lassen, is klar... So 'n Schwachsinnsvideo... Gestellter geht's nicht...
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    diese video ist alt und ein fake

    sehr sehr alt haha

    naja

    ob er lebt oder tod ist ..muss eigentlich egal sein
    er hat gute musik gemacht oder macht sie immer noch was wollt ihr mehr

    das reicht doch ihr würdet ihn ja ehh nie in eurem leben begegnen auch wenn er leben würde
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    also so unlogisch find ich das ganze nicht mal^^
    ich vermute auch das kurt cobain noch lebt...

    und zwar...weil

    nehmen wir mal an du wärst ein star...
    überall medien, presse, fotos sprich überall wo du bist is die aufregung groß...

    und irgendwann hast du kein bock mehr darauf
    weisst aber keine andere lösung daraus zu kommen...

    das leichteste is der vorgespielte tot...

    naja is aber ja auch nur ne vermutung und ich hoffe beide angesprochenen drehen sich jetzt nich im grabe rum^^
    peace
     
  22. 7. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Jeder der ManInBlack 1 gesehn hat, sollte doch sofort auf die richtrige Lösung kommen nich wahr
    Er ist nicht tot sondern wie alle anderen "toten" Stars nur nach Hause gefahren.
    Spaß bei Seite.
    Würde er noch leben, dann wäre das schon lange rausgekommen. Bei der Sensationsgeilheit der Journalisten stünde das doch überall groß angeschrieben.
    Es ist hier grad die gleiche Diskussion wie bei der Geschichte mit der 1. Mondlandung der Amerikaner
     
  23. 7. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    auf den ersten blick wirkt des schon krass...aber musiker bekommen oft von marken wie nike oder so (makavelli is ja seine brand) klamotten oder schuhe für ihre videos gestellt, bevor die normalebevölkerung sie kaufen kann...
     
  24. 8. Januar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    es gibt fotos aus einer leichenhalle wo er liegt wo aber tatoos von ihm fehlen..
    ob er tot ist oder nicht bleibt wohl weiterhin ein geheimnis
     
  25. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Er ist tot. Gründe:
    1. Er wurde angeschossen.
    2. Er kam ins Krankenhaus.
    3. Er starb dort.
    4. Er wurde obduziert.
    5. Er wurde beerdigt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.