Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.yx, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich denke und hoffe, dass der schweinehund tot ist... ich meine wie sollten sie das auch so machen, dass es nur so aussieht! hab mal was gehört von so spinnern, dass gesagt wird das am 7.7.2007 ein neues album erscheinen soll... also das zZ aufgenommen wird... alles ganz geheim und das er dann zurück kommen wird! ist aber eh schwachsinn! und menschlich ist er ein schwein egal was er auch gutes sagt und so.. aber sein strafregister ist ja grösser als ein harry potter roman
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Oh Gott... Wo sind die Mods wenn man sie braucht? Closed bitte den 1239123678126 Thread mit diesem Thema. Solange es keine handfesten Beweise gibt ( nicht irgentwelche gefaked Fotos oder Video´s ) ist er tot! Er lebt aber in unseren Köpfen weiter, also lasst ihn ruhen!

    Peace
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...


    Wenn du rapper werden willst, solltest du Tupac nicht beleidigen,
    da machst du dir keine Freunde.
    Stimmt, sein Strafregister ist groß, aber des ist bei fast jedem so der aus dem Ghetto kommt.
    Du hast wahrscheinlich keine Ahnung von ihm, sonst wüsstest du,
    dass seine songs mehr aussagen, als alle anderen songs auf der Welt zusammen.

    Er ist Tot.
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    was hast du denn für beschwerden man !? warum war er denn ein schwein !? weil er sich für sozial schwache eingesetzt hat !? weil er dinge angesprochen hat die mr.bush und mr.quayle unterm tisch kehren wollten !? weil er gegen rassismus und polizei brutalität war !?!?

    informier dich ganz genau für was 2pac gestanden hat und was er mit seinen liedern und aussagen bewirken wollte, bevor du hier sachen postest die jeglicher logik entbehren.......

    woher weisst du wie lang sein strafregister war !? haste es gelesen !? bitte......sein strafregister war nicht mal halb so lang wie die eines richtiger gangbangers.....also....bitte INFORMIEREN mein freund....
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich will ja nichts sagen...aber solche theorien gibt es bei vielen künstler und auch politikern. Es gibt genug leute die glauben das elvis noch lebt oder hitler 1945 nach argentinien geflüchtet. Solange es aber keine beweise dafür gibt glaub ich sowas einfach nicht (Hitlers gebiss oder teile davon hat immer noch der KGB ). und ich glaube auch nicht das es keine autopsie gab, da es nach einem mord normal immer eine autopsie geben MUSS. Der tatverdächtige im mordfall von tupoac shakur wurde übrigens erschossen.
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    genau....der hiess doch orlando anderson aka baby lane....mitglied der southside crips...

     
  7. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Wie Hans von Ohain, Ignatz Bubis, Herbert Weißbach uvm... Vielleicht sind alle noch am Leben...


    Umlackieren -> verschrotten... Es gibt soviele Wege ein Auto verschwinden zu lassen...


    Wenn es keine zeugen gab, woher weiss man, dass der Cadillac weiss war?


    Wer sagt denn, dass Nico Machiavelli seinen Tod vortäuschte? Das ist ein übliches 2Pac-Gerücht...


    Auf Sidos altem Album war eine Maske abgebildet... Will er Maskenbildner werden?


    Er war nicht im Casino... Und der Start eines Helikopters würde in diesem Fall zu lange dauern...


    Gabs öfter als Sterne am Himmel...


    Genau: Es ist nichts bekannt, warum also gleich sagen es gab keine?


    Sollte etwa Suge, der Fahrer des Wagens, öfter getroffen werden als der Beifahrer, wenn von der rechten Seite geschossen wurde? Ich glaube nicht....


    Gute Begründung... Nur wofür? Was soll dieser Satz aussagen?


    Das Ding ist: Dazu gehört kein Mut sondern viel mehr Angst... Außerdem hat hier niemand seinen Tod vorgetäuscht....


    Ne, tut es nicht... Und wenn ich jetzt sage ich sterbe in vielen Jahren... Dann leb ich vielleicht doch noch...

    Er trug eigentlich öfter keine, als eine. Wenn ich zu 'nem Boxkampf geh, werde ich sicherlich nicht in einer Kugelsicheren Weste da rumsitzen....


    Ehm, ne wurden sie nicht. Und selbst wenn, was soll das mit einem vorgetäuschten Tod zu tun haben?



    Hach, mir war ein wenig langweilig
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Ich glaube das er lebt
    wiederum glaube ich das er tot ist

    Denn auf der Leiche fehlten mehrere Tattos von Tupac
    aber ich glaube nicht das es jemanden gibt der genau so aussieht wie Tupac

    also bei mir 50:50
     
  9. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    der einzige zeuge war sein halb-cousin yaki kadafi...der saß im hinteren wagen...dem wurde allerdings tage später 3 mal in den kopf geschossen......

    ach kommt schon...der fette biggie mit dem untalentierten diddy waren es....weil pac net zu bad boy wollte und suge kontakte zu den bloods unterhielt....was liegt da näher als den southside crips ne million in die hand zu drücken und den rest besorgen zu lassen....
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Was die Meisten hier vergessen, ist dass man mehr Geld mit Auftritten macht als
    mit Alben usw.
    Also darf man nicht sagen: der ist doch nur gestorben, weil des mitleid erregt und die
    Leute so seine Platten kaufen.

    Wenn des so wär, zählt des Argument nicht, "dass es mehr Geld einbringt."
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...


    ich sage nichts gegen seine musik... aber wieso wurde er angezeigt weil er ein mädchen vergewaltigt haben soll? und als er einen preis von B.I.G übernahm antwortete er mit :"ich ♂️♀️ deine mutter du fette sau"... naja so stilvoll ist das nicht
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    das waren doch seine bodyguards.......

    ok...er war kein heiliger...aber er hat sich am meisten von allen groß rausgekommenen rappern am meisten für die unterdrückten eingesetzt......er war zwar paranoid aber er war wenigstens REAL und kein fake !"!!!!!!!!!!!!!
     
  13. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Hast du schon mal "Brendas got a baby" oder "Dear Mama" gehört,
    da merkt man schon das er um einiges "menschlicher" ist als die meisten rapper.
    Er setzte sich sehr für die Unterdrückten oder Schwarzen ein.
    "They don't give a about us"
    Es gibt noch viel mehr von solchen Songs, die gleich oder besser sind.

    Was er gemacht hat ist nicht unmenschlich, die Politiker sind unmenschlich.
     
  14. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich würd auch sagen er ist tot, wenn du die Fotos mal gesehen hättest wie er da aussah nachdem er angeschossen ist und dann an Freitag dem 13ten im Krankenhaus gestorben ist, würdest dua auch glauben das er tot ist, man sagt zwar: "TuPac lebt ich hab ihn gesehen, auf den Bahamas" aber das sind dann halt nur die Fans die ihn noch lieben, und bei den ganzen Liedern von ihm die jetzt in den Charts laufen sieht man nirgendswo n neues video immer nur alte ausschnitte von ihm, und seine PArts hört man auch dass die alte Technik lange nicht an die moderne ran kommt.

    mfg Kugell
     
  15. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich glaube nicht, dass err lebt
    ärtze lügen nicht
    und warum sollte er sich dann verstecken ???

    oder wohnt er doch mit elvis zusammen bei mir im Keller ???
    Ach verdammt hab ja keinen keller
    dann aufn dachboden ^^
    mit hugo
     
  16. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Man, lasst den Mann endlich in ruhe
    er ist tot und gut ist. das thema gabs hier schon 50 mal und immer kam man zum schluss, dass er doch tot ist und dabei solls auch bleiben.

    Und wenn er doch lebt, dann lasst ihn leben^^
     
  17. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    naja also klar ist er tot! warum sollte er sich tot stellen, er verliert dadurch ja alles! seine freunde, familie usw und wenn er noch kontakt zu denen hätte, dann wäre da schon viel mehr durchgekommen! für alle die immernoch denken er lebt die können sich ja mal auf http://fast-geheim.de/ umschaun! dann könnt ihr euch wenigstens auf mehrere verschwörungstheorien versteifen! :-D
     
  18. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich bin ja davon überzeugt dass sein tot '96 vorgetäuscht war und er echt nach 7 jahren zurück kommen wollte aber dann in den 7 jahren gestorben is
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    mhh das mit der autopsie ist so ne sache..aber einerseits siehts dem 2pac doch sehr ähnlich..auf der anderen seite kann ich trotzdem nicht verstehen wie immer neue lieder von dem rauskommen..vor allem so feats mit andern...weil bis zu seinem tod diese künstler teils noch gar nich berühmt bzw überhaupt bekannt waren
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Sorry, aber wie man sich sowas zusammenreimen kann >.<
    Es ist doch bekannt, dass sehr viele Songs von ihm in kurzer Zeit aufgenommen wurden.
    Ist leider tot, mit ihm meiner Meinung der bisher beste Rapper gestorben.
    Finde das bissl sinnlos sich immer vorzumachen er würde noch leben...
    Die Texte von ihm waren einzigartig, nicht so scheiß texte!
     
  21. 20. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    Alles Quatsch. Tupac lebt zusammen mit Elvis auf einer Insel, wo sie vor der Öffentlichkeit sicher sind.
     
  22. 20. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    ich denk auch das der ziemlich sicher tot is. aber was mich mal ins stutzen gebracht hat war das mal bei irgendner sendung die gemeint haben dass die tatoos von der leiche die sie gefunden haben nich genau mit denen vom "echten" 2Pac übereingestimmt haben
     
  23. 20. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    wer sich mit ihm und seiner geschichte intensiv beschäftigt hat und auch nur den hauch einer ahnung hat was er für ein crazy ass ***** war, wird zum schluss kommen dass er nie etwas vortäuschen wurde weil er vor nix angst hatte......

    zu den songs....es is doch allgemein bekannt dass er pro tag um die 5 songs aufnahm....
     
  24. 20. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    bestimmt kenne viele von euch das video wo man "tupac" zeigt dass er noch lebt
    2PAC IS ALIVE - YouTube

    und ich weiß nich so recht
    ich hab auch immer gedacht er lebt noch
    aber langsman denk ich auch dass er leider tot is...
     
  25. 20. Februar 2007
    AW: Lebt Tupac noch? ich glaub schon...

    naja die leute hier beim video schauen die ganze zeit extra in die kamera.. und naja wenn sie die kamera gesehen hätten, dann hätten sie den typ wohl eher gejagd?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.