Lehmann ist Nr.1 bei WM!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sabba99, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    Meiner Meinung nach die größte Fehlentscheidung die er machen konnte...

    Schon vergessen dank wem wir 2002 ins Finale gekommen sind ? ja , es war Oli und eben nicht Lehmann.

    Kahn ist mom eben nur nicht in seiner richtigen Form,aber er zeigt wenns drauf ankommt immer Nervenstärke.

    pff,lehmann können wir vergessen.

    gruß
    Schoko
     
  2. 7. April 2006
    Ich finds gut das Lehmann es geschafft hat

    Er hatte eine gute leistung gezeigt

    und da oli seine schlechte phase hat wurde dem Klinsi die Entscheidung ja erleíchtert
     
  3. 7. April 2006
    Lehmen scheint mir nicht wirklich zu kämpfen auf den Platz.
    Ich habe ihn noch nie wirklich weit rauslaufen sehen um einen ball zu kriegen.
    Er wartet ab und hällt ihn dann, das ist villeicht richtig aber er powert seine Mannschaft nicht an und hat kaum Autorität.
    Naja Kahn wäre besser für die Gesammte Mannschaft gewesen.....
     
  4. 7. April 2006
    Kahns Zeit ist schon seit langem vorbei, was der sich für Patzer erlaubt ist nicht mehr schön

    dann hält er einen normalen Ball und alle sagen der "Titan" ist zurück usw.

    sehr gute Entscheidung alles andere wär totaler Schwachsinn

    @ Soulrunner, du schaust sicher keine CL und Premier nur Bundesliga, is klar dass du nix mitbekommst, wenn du ihm genau zusiehst, merkst dass er fast noch mehr als Kahn in das Spielgeschehen eingreift, er schreit seine Mitspieler noch mehr an als Kahn und er kann wenigstens noch Fußball spielen, wenn nen Ball zu Kahn kommt ,haut er ihn einfach in die Maschen ihne nachzudenken, Lehman kann Fußball spielen und hält denn Ball immer schön im Spiel
     
  5. 7. April 2006
    Öhm BILD waren nur die ersten dies geschrieben haben.

    Mittlerweile wurde es vom FC Bayern und vom DFB bestätigt.

    Daher kannst auch du dir nun sicher sein, dass Lehmann im Tor steht
     
  6. 7. April 2006
    lol, wollt grad ersma fragen ob das nurn gerücht oder wahrheit ist...habs grad aber im viodetext auch gelesen, dass es defintiv wahr ist....
    bin etwas überrascht, hätte gedacht klinsmann nimmt kahn, aber meiner meinung nach ist das die absolut richtige entscheideung, da kahn nicht mehr so gut wie früher ist und viele patzer hat und lehmann im gegensatz dazu gerade in der form seines lebens ist....also meiner meinung nach genau richtig entschieden von klinsmann !

    mfg ölepop
     
  7. 7. April 2006
    Bin ehrlich gesagt froh darüber , das der Oli nicht ewig hinter sich greifen muss....
    So kann er sich vollkommen auf Bayern konzentrieren und für die nächste Saison ist er nicht so belastet.
    Besser kanns einfach nicht sein.


    Schön das die Brille Lehmann im Tor ist! So kriegt der die Bude voll , Deutschland fliegt sowieso schon früh raus !

    {bild-down: http://members.surfeu.de/jokes/lehmann.jpg}
     
  8. 7. April 2006
    Wie will man das beurteilen, wenn man seine Spiele nicht sieht?
    Oder guckst du Premier League?
    Also für das Spiel der Mannschaft tut er mehr, da ist er aktiver (Das kann man übrigends auhc shcon in der CL sehen), aber Kahn ist die größere Authoritätspersöhnlichkeit.

    Letztendlich ist es eine für mich überraschende Wahl, die ich aber nicht schlecht finde.
    Verdient hätten es leistungsmäßig beide.
     
  9. 7. April 2006
    sehr sehr gut!!! ich finde das war die beste entscheidung die klinsmann jemals getroffen hat. er hat die deutlich bessere leistung gezeigt.
     
  10. 7. April 2006
    ich sach nur überraschung

    nunja hatte nich damit gerechnet aber es sind beide gute torhüter und lehmann hat in letzter zeit wirklich klasse gespielt
     
  11. 7. April 2006
    Das darf doch alles nicht wahr sein !!!

    ich nehm alle prognosen dass deutschland weltmeister wird zurück !

    mit dem lehmann hinten reichts ja nichtmal fürs achtelfinale !

    hoffentliche verletzt der sich noch damit der kahn doch spielen kann (sorry, hört sich makaber an aber ich mag den überhaupt nicht und auch sportlich ist der nicht klar die nummer 1).

    ich glaub ich geb nem gegnerischen spieler nen 100€ schein damit der den wegtritt ^^

    arrrrrrrrrrrggghhhh
     
  12. 7. April 2006
    die frage ist jetzt nur noch ob kahn sich dazu herablaesst, auf der bank zu sitzen, waehrend der WM.
     
  13. 7. April 2006
    finde das ne frechheit das der Lehman im Tor steht, das ist doch nen Prolet hoch 10

    Kahn ist und bleibt die wahre Nr.1
     
  14. 7. April 2006
    alle erzählen hier von lehmanns klasse spielen und champions league...
    ...wasn schmarn! lehmann wurde im viertelfinale (hin und rückspiel) vllt 2-3 mal getestet!
    da kann man doch net von der form seines lebens reden!!!

    kahn wäre die bessere wahl gewesen, aber ist doch eigentlich eh egal, denn ohne abwehr ist nix mit titan...^^
     
  15. 7. April 2006
    Find' ich schei?e!

    Auch wenn sich Kahn neulich einen ziemlichen Schnitzer geleistet hat...........ist er meiner Meinung nach trotzdem besser!

    Lustig wird's dann, wenn Deutschland aufgrund eines Torwartfehlers aus der WM rausfliegt.....in der Vorrunde! Dann ist Lehmann glaube ich endgültig weg vom Fenster!

    Znow
     
  16. 7. April 2006
    Du redest totalen Schwachsinn ...
    Enke ? Quatsch. Da ist sogar Kahn noch besser. Und Hildebrandt hatte seine Topsaison schon.
    Lehmann ist imo die unumstrittene Nr.1 und Kahn kann jetzt eigentlich zurücktreten (;
    Lehmann hat zwar hauptsächlich oft "zu 0" gespielt,aber daran is auch die gute Verteidigung von Aresnal schuld .. Aber man hat ja in dem Interview nach dem Spiel gegen Juve gesehen wie überzeugt Lehmann von sich selbst ist. Imo zurecht und das wird er hoffentlich zur WM zeigen.
     
  17. 7. April 2006
    Ich finde es eine absolute Frechheit und Sauerei was Klinsmann da abgezogen hat. Samstag war Kahn noch klar die Nummer eins, auch nach einem ersten schwächeren Spiel in den letzten Monaten. Und jetzt 6 Tage später ist auf einmal Lehmann Nummer eins ???? Wer es glaubt !
    Mit Oliver Kahn kann man Spiele gewinnen, er hält die unmöglichen Bälle, kann eine Mannschaft pushen und sie antreiben, dass alles kann Lehmann nicht ! Er ist ein guter Torhüter, keine Frage, aber er kann leider keine Spiele entscheiden. Ich befürchte wir werden bei der WM sehen wie falsch Klinsmanns entscheidung war und uns alle wünschen Oli würde im Tor stehen.
    Vielleicht verletzt sich Lehmann ja noch oder verhaut ein paar Spiele in der nächsten Zeit, dann hätte wir noch eine Chance bei der WM, denn dann würde wieder Kahn ins Tor kommen.


    mfg
     
  18. 7. April 2006
    Also für mich eine absolute fehlentscheidung! Ein Lehmann bringt uns nie so weit wie ein Kahn - siehe 2002
    war er bester Spieler der WM und hat uns fast alleine ins Finale gebracht! Jetzt sollte er seinen Hut nehmen und gehen. Denn das er sich auf die Bank setzt hat er nicht verdient!
     
  19. 7. April 2006
    das ist ein witz.
    von wegen "er passt besser ins spielsystem"
    kahn kann genauso nen rückpass von nem mitspieler annehmen und weiterleiten...
    guckt man sich auf sport1.de zb die Fakten an, spricht alles für Kahn, selbst in
    der Kolumne dazu von einem sport1 fuzi heißt es ganz kla dass es da nich fair zuging...
    nur mal so:
    Familie Lehmann und Familie Bierhoff sehr enges Verhältnis
    Lehmann und Klinsmann haben gleichen Anwalt
    Intern war die Entscheidung wohl schon länger klar. Zu viele Andeutungen, zu viele Gesten, zu viel sickerte durch aus dem Umfeld des DFB-Trainer-Trios

    nicht zu vergessen welcher druck auf Kahn lastete und wie locker sich Lehmann ab nem bestimmten zeitpunkt gab...
    kann mich dem "Sport1 Einwurf" nur anschließen

     
  20. 7. April 2006
    was wollt ihr denn?

    könnt euch doch nicht beschweren über die Torhüter..

    Habt ja ne reihe toller Torhütern.
    Auch hinter Kahn und Lehmann sind noch Hildebrand, Enke, Rost, Weidenfeller, etc...
    Die sind auch (ich sag mal) "europareif".

    Außerdem werdet ihr auch mit 5 Keepern nicht Weltmeister
     
  21. 7. April 2006
    Ist mir eigentlich egal, wer im Tor steht. Ist mir auch egal wie weit wir kommen. Aber das war die richtige entscheidung. Kahn ruht sich schon viel zu lange auf seinen erfolgen aus. Seine Zeit ist abgelaufen.
    Lehmann hat schon in Dortmund gezeigt, wie er ins spiel eingreifen kann, er hat auch regelmässig die abwehr angeschissen als sie mist machten. Oft hat er auch spielentscheidende abschläge gemacht, die weit ins gegnerische Feld gingen. Bei Arsenal hat er am anfang auf der Bank gesessen. Wegen einen einzigen Fehler. Er hat sich gesteigert, wurde immer besser. Alleine weil er in England spielt sollte er deutsche nr 1 sein. Deutscher Fußball ist gegen den Englischen Kaffeekränzchen mit tante emma. Wer in England nr. 1 im Tor ist, hat es verdient durch Leistungen. Die spielen viel agressiver und schneller.
     
  22. 7. April 2006
    Meiner Meinung nach ist das die richtige Entscheidung, da man in den lezten Monaten gesehen hat, dass Lehmann seinen Kasten gut sauber halten kann und da er sein Nevo auch hält, war es die einzige Entscheidung die Kliensmann treffen konnte. Kahn hingegen zeigte in den lezten Wochen wo es um die Wurst geht nerven und leistete sich einige Patzer, was nicht garantiert hätte, dass er zur WM wieder auf hohem Nivo hätte spielen können, deswegen ist Lehmann eine gute Wahl, außerdem hat er lang genug auf diese Chance warten müssen, ich gönne es ihm.

    bb. master80
     
  23. 7. April 2006
    Ich find's gut. Lehmann hat es sich mehr als verdient. Er spielt momentan die eine oder andere Klasse besser als Kahn. Ich hab mir seid wochen gedacht das Lehmann die Nr.1 ist. Jetzt ist es raus.

    viel spaß beid er WM
     
  24. 7. April 2006
    Der deutsche Titan gehört ins Tor...da gibts kein wenn und aber....erst nimmt klinsmann dem armen kahn den kapitän weg, und dann das....ich glaub langsam wir schaffens net ma durch die vorrunde....
    kahn ist meiner meinung nach der beste torwart dens in deutschland in letzter zeit gab und er trug zurecht die nummer 1.
    mfG
     
  25. 8. April 2006
    jo war schon ziemlich schwer gegen Paraguay und Co. den Kasten sauber zu halten

    dann im Finale den ersten Klops bekommen und direkt mal nen übelsten Patzer geleistet
    titan und so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.