Lehmann ist Nr.1 bei WM!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sabba99, 7. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    Ich finde Lehmann hat es sich verdint das er jetzt die nr1 im Tor der Nationalmannaschaft ist. Auch mit so eienm Torwart kann man weit in einer WM kommen. Und derzeit hat Lehmann sowieso einen Lauf. Man muss jetzt nicht davon reden wenn wir nicht Kahn im Tor haben das wir nichtmal die vorrunde überstehn, das hängt jetzt auch viel von den fans ab wie sie hinter der Nationalmannschaft stehen. Wenn wir sie anpeitschen dann bin ich mir sicher das wir auch weit in der WM kommen.
     
  2. 8. April 2006
    Irgendwie mag ich Lehmann überhaupt nicht, Kahn hält die stärksten Bälle die kein Torwart der Welt schaffen würde und so kleine Kukllerdinger lässt er immer durch, dafür kann man sich i. d. R. auf ihn verlassen, Lehmann hällt ja sogut wie gar nichts...
     
  3. 8. April 2006
    Es ist schon besser das Lahmann die nummer 1 ist Kahn hat sich in letzter zeit zu sicher gefühlt er hatte schon damit gerechnet das er die nummer 1 ist. jetzt wissen wir wer in 2 monaten im tor steht

    Wafki
     
  4. 8. April 2006
    Bin auch sehr überrascht über diese Entscheidung... Ich kann Lehmann irgendwie überhaupt nicht leiden. Der tut immer so freundlich mit seinem falschen Grinsen aber egtl is des n richtiges A****loch (meine Meinung).
    Ich bin jetzt nur gespannt wie Lehmann mit dem Druck beim Eröffnungsspiel umgehen wird (zur Erinnerung: findet in der Allianz Arena, in München statt).
     
  5. 8. April 2006
    Hrm
    Na aj erst mal Glückwunsch an Lehmann.
    Zwar ist es mir im Prinzip egal, wer im dt. Tor steht, jedoch ist mir Lehmann lieber, da Kahn relativ unsympatisch rümberkommt. Na ja hoffen wir mal, dass er sein bestes zeigt

    mfG
     
  6. 8. April 2006
    RICHTIG !!! lehmann ist der eideutig konstantere von beiden, (letztes jahr)
     
  7. 8. April 2006
    toll, jezz hat lehman bei arsenal keinen reingekreigt in der champions league, jezz denken alle zurecht, dass er im Tor steht, was aber falsch ist, weil lehman nur gg real madrid entscheidend 2 schwierige bälle gehalten hat. Ich weiß noch vor 2 Jahren als Arsenal wg Lehman gegen chelsea ausgeschieden ist. Kahn macht in wichtigen Spielen nun wirklich (außer WM Finale 2002) kaum Fehler. Gegen Köln musste er die extra reinlassen, damit Köln einen Punkt kriegt und Poldi dann nach Bayern kommt. Im endeffekt, Kahn hätte nr. 1 sein müssen, Lehmann ist es geworden. Aber eigentlich auch egal, Deutschland bracuht ne vernünftige Abwehr davor, und die hat sie nicht, Achtelfinale, dann ist schluss. Und achja, vielleicht fällt lehmann ya noch ausvesehen die Treppe hinunter, dann wäre Kahn wida nr.1
     
  8. 9. April 2006
    Denke mal, dass die Entscheidung vollkommen in Ordnung ist.
    Zumindest im Moment, da Lehmann momentan wirklich
    klar der bessere Torwart ist. Es weiß ja keiner wirklich, ob oder
    was da im Hintergrund gelaufen ist. Also verstehe ich auch den ganzen
    Trouble, der da abläuft gar nicht

    -profiler-
     
  9. 9. April 2006
    ich muß erlich sagen, ich bin sehr überrascht, dass lehmann nun wm torwart ist... oli bleibt klar die nummer 1, aber wm torwat ist halt lehmann, da muß er sich nun mit abfinden, was er auch tut !!! Sicherlich hätte jeder andere trainer/manager anders entschieden, aber klinsi hat sich echt zum negativen entwickelt
     
  10. 9. April 2006
    Ich muss Klinsmann lohnen ... endlich wird mal mit dem alten aufgeräumt und neuen Wind in die Bude gebracht. Lehmann ist seit einigen Spielen ohne Gegentor und was ist der Kahn? Kahn ist einfah schon immer n arrogantes ********** zumal wir auch andere Kapitäne aufn Platz schicken ...

    Also ich kann mich über den Klinsmann nicht beschweren, alle tun so als würde er nur Müll machen, ich jedoch finde dass Klinsmann alle Spieler genau beobachtet und Chancen, spielerisches Können, Regelbewusstsein und aktuelle Leistung genau abwägt. Klinsmann wird so "amerikanisch leistungsorintiert sein" .. dass schlechte Leistung bei der WM auch wieder zu Spielerwechseln führt, also macht mal nicht solch eine Panik, dass Klinsi total mies sei.
     
  11. 9. April 2006
    Kahn war für mich spielerisch ok , aber menschlich war er der letze dreckige penner.Lehmann verdient eine chance sich zu beweisen , wir werden mehr in kürze sehen , kahn ist aber besser auf sein team eingespielt , aber am ende gewinnte der mit dem besten durchhaltevermögen weil deutschland nicht gerade wenige tore in der wm reinlassen wird , denke ich jedenfalls...
     
  12. 9. April 2006
    ich denke schon das sich Kahn damit abfinden wird, weil er muss...aber es wird bestimmt noch ein Kommentar gegenüber Klinsmann fallen
     
  13. 9. April 2006
    also ich hätte kahn ins tor gestellt... lehmann is voll der asi ^^ naja seine leistungen sind vielleiht ganz gut... im letzten arsenal spiel hat lehman ganze 2 torschüsse bekommen und kahn bekomm 20 pro spiel ;D i da is ja klar das kahn vielleicht auch mal mehr fehler macht..... naja ich hätte kahn ins tor gestellt und als 2ten torwart hildebrandt......
     
  14. 9. April 2006
    lehmann rulz, Kahn sux
    weil Lehmann einfach konstanter ist und Kahn in letzter zeit mehr gepatzt hat,ist einfach mal so, dass müssen auch die Bayern kapieren nächstes jahr spielt da auch der rensing, kahn ist out
    :]
     
  15. 9. April 2006
    Ich finds gut, dass jetzt mal Jens Lehman im Tor! Das hat er sicher verdient mit seinen Leistungen bei Arsenal.

    Aber die Torwart-Frage ist nur eine, die andere ist überhaupt die Abwehr, die patzern auch oft!

    Der Torwart kann nicht alles krazen...


    Meine Meinung.

    Gruss Cob4lt
     
  16. 9. April 2006
    jop ich seh schon wie lehmann kritik einstecken wird ...
    er wird zu 75% die fehler der abwehr einbüßen ... sone chaotenabwehr hatte die deutsche 11 schon lange nich mehr
     
  17. 9. April 2006
    eigentlich spielt es ja keine rolle wer von beiden drin ist

    wir verlieren eh

    hat man ja gesehen in den spielen gegen italien und das ist ja auch nichts wenn brasilien am start ist


    also von daher
     
  18. 9. April 2006
    mhh naja ich persönlich finde kahn besser ! aber zur zeit geht der lehmann halt mehr ab !
    mit Arsenal !

    naja werden wir ja sehen wie er sich schlägt !
     
  19. 9. April 2006
    ich finde es schon komisch, aber was ist heutzutage noch normal ... es wird sich zeigen , vllt hält lehmann dem druck nicht stand und der kahn muss doch wieder rein ^^
     
  20. 9. April 2006
    Lehmann is zu Zeit eifach besser. Kahn macht zu viele Fehler und Lehmann spielt seit Monaten konstant besser als Kahn. Finde die Entscheidung prima.
     
  21. 12. April 2006
    Klinsis Entscheidung für Jens Lehmann ist den aktuellen Leistungen nach gerechtfertigt. Auf mich macht Lehmann auch noch den `frischereren´ Eindruck. Kahn wirkt schon `älter´ und `gebrechlicher´.
     
  22. 12. April 2006
    Kahn ist einfachzu alt für sowas, Kahn macht zu viele Fehler. Lehmann dagegen ist beim Arsenal und hat glaube ich 8 Spiele ohne gegentor gehabt.
     
  23. 12. April 2006
    ich find das schon assi kahn war der einzige der was konnte un jetzt hamse den auchnoch rausgekickt

    naja die wuittung werdense bei der wm kriegen
     
  24. 12. April 2006
    Du kannst hier wohl nicht mit dem Argument zu alt argumentieren, denn Lehmann ist auch 36
    Durch seine konstante Arbeit in den lezten Monaten hat es sich Lehmann verdient im Tor zu stehen.

    bb. master80
     
  25. 12. April 2006
    hmm finde es eigentlich schade das die kahn nicht spielen lassen das sind se ihm eigentlich schuldig was er für deutschland getan hat. aber ist ejtzt zu spät

    und von lehmann sagen das er so doll ist is kein wunder das er bei der abwehr bei arsenal kaum tore kiregt kann man nicht vergleichen

    greetz

    btw jetzt underground king
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.