Letzter Part wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dr.Crasher, 27. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Moin!
    wenn ich mitm SFT-Leecher etwas sauge, wird mir der letzte Part nicht angezeigt!
    angenommen der Film hat 30 Parts, so sehe ich nur 29. nach dem download von part 29 läd er jedoch part 30 runter, jedoch immer unvollständig, sodass das komplette archiv dann nicht zu gebrauchen ist.

    kennt einer dieses Problem und gibt es schon eine lösung dafür?

    besten dank im vorraus, mfg, dr.crasher
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    die b4 neu herunterladen und drüber installieren
     
  4. #3 27. August 2006
    Habe das gleiche Prob, allerdings erst, seit ich die B4 habe.

    MfG r0B1N H00D
     
  5. #4 27. August 2006
    wozu postet du, und probierst nicht erstmal den Lösungsvorschlag
     
  6. #5 27. August 2006
    Als hätte ich des noch ned probiert. mit der B3 ging ja noch alles. Hab die B4 jetzt inzwischen 3 mal gedownloadet, dann installiert, PC rebootet, und dann den Download probiert.

    Immer des gleiche Ergebnis -> Letzter Part wird NICHT angezeigt!


    R0B1N H00D
     
  7. #6 27. August 2006
    dann auf Final warten ;)
    gedownloadet wird jeder Part
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...