Letzter Part Wird Nicht Angezeigt Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Timmy1992 am
Mein letzter Arztbesuch

Hey Leute, ich habe diese Art von Thread in einem anderen Forum gelesen und fand ihn recht spannend. Deshalb dachte ich mir, eröffne ich den hier auch einmal. Es geht darum, von eurem letzten Arztbesuch zu berichten. Es müssen natürlich keine persönlichen Informationen sein über Krankheit etc. Ob Erfahrungsberichte oder lustige Anekdote, hier kann sich alles davon sammeln.

Alltagsprobleme

raid-rush am
Rock im Park 2016: Black Sabbath letzter Live Auftritt

Rock-im-Park: Um 21 Uhr stürmten Black Sabbath am Freitag die Zeppelin Stage in Nürnberg und lieferten richtig ab. Damit schrieben Rocklegende Ozzy Osbourne und seine finstere Kapelle Geschichte. Nur noch einen Auftritt - und zwar beim Zwillingsfestival Rock am Ring plant diese. Dann soll nach 50 Jahren Schluss sein.

Musik & Musiker

Carla Columna am
„Zombie“-COVID-Partikel könnten für tödliche Krankheiten verantwortlich sein

Das Auftauchen von SARS-CoV-2 im Jahr 2020 hat dazu geführt, dass nun insgesamt sieben verschiedene Coronaviren bekannt sind, die den Menschen infizieren können. Vier davon verursachen in der Regel harmlose Atemwegsinfektionen, während die anderen drei (SARS, SARS-CoV-2 und MERS) weitaus gefährlicher sind.

Wissenschaft & Forschung

Gunter Born am
Gefahr in der Flasche: Die alarmierende Menge an Plastikpartikeln in Trinkwasser

Mikro- und Nanoplastik: Unsichtbare Gefahr in unserem Trinkwasser: Im Zuge fortschrittlicher Bildgebungstechnologien haben Forscher herausgefunden, dass eine Flasche Wasser im Durchschnitt 240.000 detektierbare Plastikfragmente enthält, die kleiner als ein Mikrometer sind.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Fabiane Herbst am
Mit diesen Spieleklassikern wird es auf einer Party ganz sicher nicht langweilig

Viele Gastgeber in spe, die gerade dabei sind, eine Party zu planen, stellen sich die Frage, wie sie Langeweile unter den Gästen vorbeugen können. Irgendwann, meist nach einigen Stunden, wird die Situation dann aktuell: Der Gesprächsstoff ist offensichtlich ausgegangen und die Anwesenden befinden sich auf der Suche nach Beschäftigung.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen