Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ReLoad, 20. Oktober 2011 .

  1. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Konnte keine besseren finden:

    Spoiler
    Bild

    43062125.jpg
    {img-src: //ais.badische-zeitung.de/piece/02/91/13/6d/43062125.jpg}


    Muammar%252BGaddafi%252BMeets%252BPM%252BBerlusconi%252BItalian%252B6Dbw7j5AdD9l.jpg
    {img-src: //www1.pictures.gi.zimbio.com/Muammar%252BGaddafi%252BMeets%252BPM%252BBerlusconi%252BItalian%252B6Dbw7j5AdD9l.jpg}


    19006421.jpg
    {img-src: //dasschoeneunddasgute.files.wordpress.com/2011/03/19006421.jpg}


    22227403.jpg
    {img-src: //ais.badische-zeitung.de/piece/01/53/29/cb/22227403.jpg}
     
  2. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Danke für die Suche aber es müsste schon das linke Ohr sein um einen brauchbaren Vergleich vornehmen zu können.

    Wenn man sich die Ohren hier

    Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot - Seite 2 - RR:Board

    mit etwas Abstand noch mal ansieht sind da doch Unterschiede zu erkennen und wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die Ohren wie ein Fingerabdruck. Also dürften diese sich nicht so massiv verändern vor allem nicht im Bereich der Ohrmuschel. Zudem erscheint das Ohr kleiner als das des jungen Gaddafi.

    Aber wie gesagt, dass ist mein Eindruck, der muss nichts stimmen.



    Das war die Reaktion Hillary Clintons. "Unconfirmed - we had a couple of those before ..."





    Solange wie kein einwandfreier DNA Nachweis da ist, ist nichts bewiesen. Die Bilder haben Clinton jedenfalls nicht ausgereicht.


    In Libyen sind für heute Massendemonstrationen Pro Gadafi angekündigt. Mal sehen was die Rebellen dagegen machen.

    Livestream dürfte der wohl werden: thawrah @ USTREAM - User information, live shows and recorded videos, schedule.
     
  3. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Wenn ich mich net irre sind Ohren und Nase das einzige am Menschlichen Körper was bis zum Lebensende wächst, deswegen denkt man auch so oft das alte menschen große Ohren und nasen haben^^
     
  4. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich stell das einfach mal so in den Raum..

    {bild-down: http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/428623731.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1319188771&Signature=3OJrKvckVC%2Fnu1I4LP3ehBzWD3Y%3D}


    Ich habs hier in Photoshop als Animation übereinander gelegt
    34p0v7l.gif
    {img-src: //i52.tinypic.com/34p0v7l.gif}
     
  5. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Nichts ist passender als dieses Bild:
    aufj7r.jpg
    {img-src: //i54.tinypic.com/aufj7r.jpg}


    Falls es schon geposte wurde: Sorry!
     
  6. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich schweige nicht, ich handle durch Aktivitäten wie Wahlen oder helfe wenn mein Technikwissen für Allgemeinnütziges gebraucht wird wie Veranstaltungen, kostenfrei selbstverständlich.
     
  7. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ok das is schonmal mehr als 70% der Bevölkerung

    ___

    Das Video von Gaddafi soll anscheinend schon am 19.10. entstanden sein. Die Leiche Gaddafis soll an einem geheimen Ort bestattet werden. Haarproben werden für den DNA-Test aufgehoben. Allerdings kann man diese Proben auch an vielen anderen Orten finden. Von Gaddafi kam aber bisher kein Lebenszeichen..

    ich erwäge mal folgende Theorie:
    Der Tod Gaddafis wurde inszeniert.. Gaddafi hat aufgrund einer aussichtslosen Lage aufgegeben unter der Bedingung, dass er an einen Ort gebracht wird wo er weiterleben kann und dafür bis zu seinem Tod stillschweigen bewahrt.


    Die Geschichte bietet aufjedenfall sehr viel Spekulationsspielraum, ich trau der offiziellen Story immernoch nicht ganz
     
  8. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    stillschweigen über was?
     
  9. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Jo der lebt dann mit Osama Bin Laden und Saddam Hussein auf irg. ner einsamen Insel und chillt da. Manchmal kommt Goerge W. Bush und Barrack Obama vorbei, dann wird gepokert.


    Wieso enstehen eig. jedes mal Gerüchte, wenn irg. ein Dikatator oder Terrorist stirbt,die seien noch am Leben und der Tod sei nur inszeniert xD
     
  10. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Vielleicht weil es auch noch lernfähige Menschen unter den eingelullten Zombies gibt, die gerade in Kriegsszenarien den offiziellen Regierungsangaben nicht immer 100% glauben schneken und lieber selbst Überlegungen anstellen oder nachforschen.

    Manche Menschen lernen eben aus der Geschichte.
     
  11. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Mir kommts eher vor, dass diese Leute von vornherein ohne viel zu überlegen sich dazu entschließen immer die Gegenteile Meinung zu der "offiziellen Version" zu haben...
     
  12. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    ja, das kommt auch vor, aber frag dich mal was die Ursache ist.

    Ganz sicher nicht die Beklopptheit der Bürger, Langeweile oder paranoide Wahnvorstellungen, schuld sind die ganzen Lügenmärchen der Presse und der Politik!

    Insofern hat die gegenteilige Meinung mind. genauso viel Daseinsberechtigung und ist absolut nachvollziehbar.
     
  13. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Naja nur weil die Regierung einmal lüft, lügt sich nicht immer ^^
    Und jetzt kommt bitte nicht mit "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"
    So enstehen bei vielen auch diese "paranoiden Wahnvorstellungen"
     
  14. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    doch ganz genau deswegen. Hier geht es um Menschenleben. Da sollte jeder mehrmals überprüfen wer was sagt und wie derjenige davon profitiert.

    Wieviele Menschenleben hätten gerettet werden können, wenn man eben nicht den vom CIA gefälschten Fotobeweisen in der UN-Versammlung einfach so geglaubt hätte?
    Wenn man selbst überprüft hätte, nachgedacht hätte..man kanns nur immer wieder sagen, damals war das ja eine so paranoide Verschwörungstheorie aber jetzt ist es eben Realität.

    Den meißten Menschen fehlt das kritische Hinterfragen bei solchen Themen, deswegen ist die Welt heute so ein Chaos.
     
  15. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Mach mir den "Erklärbär" Gaara


    22h/ Video aboute Gaddafis Died is FAKE!! Look at Date from information about video

    General
    Complete name: C: \ T \ Footage Shows Gaddafi's bloodied body.mp4
    Format: MPEG-4
    Format profile: Base Media / Version 2
    Codec ID: MP42
    File size: 2.82 MiB
    Duration: 32S 160ms
    Overall bit Rate: 736 Kbps
    Encoded Date: 19/10/2011 14:16:48 UTC
    Tagged Date: 10.19.2011 UTC 2:16:48 p.m.
    gsst: 0
    gstd: 32 160
    gssd: BD9104905HH1319138306696132 gshh : oo.preferred.one-skp1.v2.lsca
    che8.c.youtube.com Video ID: 1 Format: AVC Format / Info: Advanced Video Codec Format Profile: Baseline@L3.0 Format settings, CABAC: No Format settings, ReFrames: a frame Format settings, GOP: M = 1 , N = 60 Codec ID: AVC1 Codec ID / Info: Advanced Video Coding Duration: 32S 160ms Bit Rate mode: Variable Bit Rate: 640 Kbps Maximum bit Rate: 941 Kbps Width: 640 pixels Height: 360 pixels Display Aspect ratio: 16: 9 Frame Rate mode: Constant Frame Rate: 25.000 fps Color space: YUV Chroma subsampling: 4:2:0 Bit depth: 8 bits Scan type: Progressive Bits / (Pixel * Frame): 0.111 Stream size: 2.45 MiB (87%) Tagged Date: 19.10.2011 14:16:48 UTC Audio ID: 2 Format: AAC Format / Info: Advanced Audio Codec Format Profile: LC Codec ID: 40 Duration: 32S 112ms Bit Rate mode: Variable Bit Rate: 91.9 Kbps Maximum bit rate: 102 Kbps Channel (s): 2 channels Channel positions: Front: LR Sampling Rate: 44.1 KHz mode Compression: Lossy Stream size: 360 KiB (12%) Title: File Produced by IsoMedia Google, 5.11.2011 encoded Date: 19/10/2011 2:16:48 p.m. UTC Tagged Date: 10/19/2011 14:16:48 UTC ... " [Dejan Rats Hunter Hetzel]


    Bild
    {img-src: http://1.bp.blogspot.com/-TaE_idwK_JQ/TqCFfJIZ4sI/AAAAAAAAC-s/bRJIFt74baM/s400/wtf.jpg}


    Libya S.O.S. - war diary 2011/12: MUAMMAR AL GADDAFI IS STILL LEADING LIBYAN RESISTANCE [20. October 2011.]




    und das Folgende kennen wir doch von einem anderen Fall



    They have said they will conduct a secret burial and there is some speculation that they might even try to bury him at sea, as al-Qaeda leader Osama Bin Laden was buried, to prevent any grave being turned into a shrine, she adds.

    BBC News - Row over Muammar Gaddafis body delays burial plans


    Wenn das folgende Bild seinen Sohn zeigt dann wurde dieser zweifelsfrei ermordet (Kehle durchgeschnitten, Stichwunde im Bauch)

    GRAPIC:
    Spoiler
    Bild


    So richtig demokratisch und rechtsstaatlich diese Rebellen. Wo sind eigentlich die ganzen Heuchler, die dieses Pack seit Monaten verteidigt haben?
     
  16. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ne thx. zum Thema Ghadhafi hab ich keine Meinung, hab mich mit dem Thema zu wenig auseinandergesetzt und auch keine Lust jetzt nachzuforschen.
    Vllt. wurd er ja schon am 19. getötet und die Nachricht wurd erst später verbreitet, oder die Cam ist falsch eingestellt, whatever.

    Mein Post von vorhin war nur darauf bezogen, dass schon wieder der Tod eines nah-östlichen Politikers/Diktators in Frage gestellt wird. Klingt für mich unwarscheinlich, dass Hussein, BinLaden und Ghadhafi noch leben, und alle deren Tod nurn Fake war...
     
  17. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    endlich mal jemand, der was vernünftiges hier Post.
    Man sollte mal den Politikbereich hier im Forum zum "Verschwöhrungsbereich" umbenennen.

    die denken, die sind toll, wenn sie was anderes behaupten. Vermutlich ist es gerade "in", verschwörungstheoretiker zu sein.

    Ghadhafi ist tot. findet euch damit ab. die in libyien haben nunmal keine FULL-HD Kameras mit Zeis Objektiv, um euch verschwörungstheoretiker hochauflösendes Material zu liefern. Ist vielleicht auch besser so, sonst denkt die hälfte wieder, da sei irgendein Pixel, der (bushido-)beweisen (wie bushido nunmal immer arguemntiert) würde, dass es sich nicht um Ghadhafi, sondern um seinen irakischen Doppelgänger handeln würde. Warum könnt irh euch nciht damit abfinden?
     
  18. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    @bushido
    Ich hab Video und MediaInfo gezogen finde aber kein Encode oder Tagged Date?
     
  19. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich kann mich damit abfinden dass Gaddafi tod ist, von mir aus.. Mein Post war reine (übertriebene) Spekulation.. Das geb ich auch gerne zu.. es geht einfach drum alle ein wenig darauf zu sensibilisieren einfach zu hinterfragen, das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.

    In Libyien gabs Mindestlöhne, Schule war für Jungs und Mädchen obligatorisch. Es wurde viel in Bildung investiert. Wo in Afrika war das sonst noch?

    Es ist nicht zu leugnen dass Gaddafi viel für sich behalten hat, aber dass es den Libyern schlecht ging, ist gelogen.

    Gaddafi wollte eine Afrikanische Union bilden mit einer eigenen Währung. Das Erdöl würde von da an in Afrikanischen Dollar gehandelt werden und nicht mehr in US-$, das ist auch der einzige Grund wieso es den US-Dollar überhaupt noch gibt.
    Überlegt mal wer das auch noch vor hatte.. Sadam Hussein.

    Ich finde mich also problemlos damit ab dass Gaddafi/Hussein/Osama tot ist, aber ich finde mich nicht mit der offiziellen Erklärung ab, die einfach kein Sinn ergibt, ausser für die westlichen Staaten.

    Edit://

    Fragt euch auch einmal kurz was für eine Aufgabe die NATO im Fall Libyen hatte?!
    Genau, die Luftangriffe der gaddafitreuen Truppen zu unterbinden um die Zivilbevölkerung zu schützen. In den Medien ist aber von 26'000 Einsätzen der NATO die Rede.. wer da nicht skeptisch wird.. Ausserdem gibt es ganz aktuelle Fotos aus Sirte, in allen Medien kann man diese ansehen. Man sieht zerstörte Wohnsiedlungen.. von der NATO aus der Luft bombardiert. Ahso man nimmt Menschenleben in kauf um Gaddafi zu kriegen.. das ist der Sinn vom Schutz der Bevölkerung.

    Ausserdem war Gaddafi noch am Leben als sie ihn gefangen haben, dies beweisen zahlreiche Videos, von einer Schwusswunde im Kopf ist noch nichts zu sehen.. Wieso wurde er umgebracht? Vlt. wusste er zu viel/alles ..
     
  20. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Ich habe es auch nur von der Seite zu mehr bin ich noch nicht gekommen.


    Hier das Video einer Kriegsverbrecherin

     
  21. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Warum überprüfst du nicht deine Hyptosen selbst, bevor du irgendeinen Quatsch glaubst? Gut, du kannst keine Bruchstücke vom WTC analysieren, aber ein Video von Youtube runterladen und zu schauen, ob es wirklich einen Encode Date gibt und ob dieser in dem Video drin ist, ist +mit Google & Co doch ziemlich simpel.
     
  22. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Jap da kann sie lachen obwohl mehrere 100'000 Zivilisten bei Angriffen umgekommen sind.. und das vor laufender Kamera.. wie daneben ist das eigentlich?
     
  23. 21. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Weil ich auf diesem Gebiet kein Experte bin. Aber du kannst mich ja aufklären. Im Übrigen hast du bis dato keine Erklärung dafür die du beweisen könntest. Insofern trägt dein Post nicht zum Thema bei, sondern hat wieder mal nur den Zweck "bushido" anzusaugen und zu trollen.

    Im Übrigen was waren doch gleich "Hyptosen?" Verschwörung schreibt man ohne "h". Habe ich dir auch schon dutzende Male gesagt.


    Hier ist das Ganze nochmal besser zu lesen

    prova-truffa.jpg
    {img-src: https://libyanfreepress.files.wordpress.com/2011/10/prova-truffa.jpg}
     
  24. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    Festgenommen und dann erschossen, das nennt man Exekution.
    Aber die Den Haager Landkriegsverordnung greift da glaub ich nicht, ist schließlich nen Bürgerkrieg, wobei die Nato Truppen ja auch durch Luftangriffe und irregeläre Truppen (getarnt als Zivilisten) ein-/angegriffen haben.

    Ich werd die Sache mal weiter beobachten, ich denke der Bürgerkrieg wird bald in eine neue Phase eintreten wenn die Todesfeier zu Ende ist
     
  25. 21. Oktober 2011
    AW: Libyscher Übergangsrat: Ghadhafi ist tot

    ich denke dass hier viel zu viele von medien beinflusst werden und dadurch nicht mal mehr ne eigene Meinung haben.

    ein video wo clinton lacht, nicht einmal das Wort gaddafi fällt, wo will man daran erkennen dass dies im Bezug auf Gaddafi war? Weil der Titel in utube "Hillary Clinton laughts about Gaddafis.."? Wie naiv seid ihr denn bitte?

    und ob er tot ist oder nicht ist im Endeffekt für Lybien egal. Denn jetzt beginnt der richtige Terror. Wer soll das Land regieren, wie, mit was soll der Staat neu aufgebaut werden...


    Solche Aktionen ziehen immer einen sehr langen Rattenschwanz nach sich und ich finde es auch ehrlich gesagt genauso naiv von der Bevölkerung Lybiens einfach blindlinks aufgrund von Hass und Wut jemanden zu jagen und zu töten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.