Lieber Blind oder nix hören?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FranzHose, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Blind oder Taub?

  1. Blind

    24 Stimme(n)
    11,5%
  2. Taub

    185 Stimme(n)
    88,5%
  1. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?

    Find ich jetzt n bissl sich darüber Gedanken zu machen was einem lieber wäre, währenddessen draußen wirklich Menschen mit solchen Problemen zu kämpfen haben.
    Sehr geschmacklos!
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?

    will ich jetzt gar nix zu sagen, man kann froh sein, wenn man gesund ist und keine behinderungen hat
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?

    ich könnte mir nie vorstellen ohne jeglichen visuellen sinn zu leben, das muss wirklich dermaßen schlimm sein das ist wahnsinn...

    also lieber taub, man kann auch durch non-verbale kommunikation wunderbare gespräche führen, aber deinen gegenüber nicht angucken zu können, bzw. ALLES um dich herum... das ist unsäglich schlimm!
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?

    Also lieber Taub ^^

    Sonst kann ich ja nicht mehr an nem PC oder sonstiges ;(

    Da verzicht ich lieber auf Musik und so xD
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?

    Wär wohl "lieber" blind... dann würd ich die geniale "KLICK KLACK KLÖCK whatever^^"- Methode erlernen... Funktioniert wie ne Art Sonar, bei dem du mit Zungeschnalzen Wellen aussendest, die dann von den verschieden Dingen reflektiert werden. Leute, die das können, finden sich wunderbar im Alltag zurecht. Vorraussetzung ist allerdings, dass man schonmal gesehen haben muss, glaube ich zumindest^^

    mologo
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?


    Genau so sieht es aus!
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?

    also finde alles beides nicht schön aber ich wär dann lieber blind da kann ich wenigstens noch meine musik machen.
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Lieber Blind oder nix hören?

    also ich wünsche mir keins von beiden eigentlich aber wenn dan eher taub weil dann weiss ich wenigstens noch wo ich her gehen muss^^ aber ich finde beides und könnte mir das auch nicht vorstellen so zu leben ein leben lang
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.