Lieblingsmusical??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BelaFarinRod, 16. September 2006 .

  1. 16. September 2006
    Jo ich wollt mal wissen was so eure Lieblingsmusical sind, und wenn warum??!!
    ;-)
     
  2. 16. September 2006
    AW: Lieblingsmusical??

    Also is zwar schon ne Weile her aber ich war bisher in 2 Stück und zwar in Cats und Phantom der Oper...tja von dem her entscheid ich mich für Cats...weiß nicht wieso aber es hat mir einfach besser gefallen...außerdem sollte ich mal wieder in eins gehen...

    ...8)
     
  3. 16. September 2006
    AW: Lieblingsmusical??

    Also ich war bisher in 2 Musicals und zwar in König der Löwen und in Starlight Express!!
    Ich fande beide einfach genial wobei König der Löwen besser war, fand es einfach genial wie man aus dem Film ein Musical macht und das dann auch noch so rüber bringen kann!!!
     
  4. 28. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    Also ich war schon in ein paar im Starlight,We will rock you,night fever usw. aber muss echt sagen das starlight is mega geil wenn man überlegt das die alle live singen und dabei ca. 20 kg schwere kostume tragen und dabei rollschuh fahren respekt......
     
  5. 28. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    König der Löwen is klasse
    aber auch 42. Street und We will rock you sind wirklich toll

    allg. sind musicals immer super
     
  6. 28. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    Mir fällt grad auf ich hab ja meine noch garnich geschriebn:
    Also mein absoluter Favorit is Tanz der Vampire. Hab ich auch schon 2 mal gesehn, einmal in Hamburg und einmal in Berlin. Ich find die Musik und das Bühnenbild saugeil. Und darüber hinaus lieb ich Vampire. Was auch gut war is dirty dancing.
    Phantom der Oper is musikalisch geil aber ich habs noch nich live gesehn. Kommt noch ;-)

    mfg BelaFarinRod
     
  7. 28. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    Ich war noch nicht bei einer so großen Musicalaufführung wie z. Bsp. "König der Löwen" aber schon bei einigen kleineren Vorstellungen.
    Besonders gefallen hat mir "Little Shop of Horrors" und die "Rocky Horror Picture Show"!

    Beide Musicals und noch viele andere wurden auch an meiner ehemaligen Schule aufgeführt, ich war in der Band Ein supergeiles Gefühl, so ein Projekt mit vielen Leuten auf die Beine zu stellen
     
  8. 28. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    Space Dream 2 !

    Ich fand es einfach grossartig vorallem wenn sie im Publikum sassen und dan einfach aufstanden (ich dan noch in den vorderen Rheien... )
     
  9. 28. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    Tanz der Vampire!
    War einfach atemberaubend...die Maskenbildner haber ganze Arbeit geleistet...:]

    Da kann man sich die Restlichen eigentl. stecken...(außer vllt. Elisabeth)

    Gruß
     
  10. 29. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    Kennt jemand von euch Afrika Afrika ??
    ich will meiner freundin karten dafür besorgen für weihnachten!
    ich hab noch nichts schlechtes darüber gehört aber will mir noch einpaar meinung einholen bevor ich die karten bestelle!

    mfg eXe
     
  11. 29. November 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    Ne ich kenn Afrika Afrika nicht
    war aber auch nicht in sovielen Musicals (Phantom der Oper und König der Lowen) fand aber beide sau genial und einfach nur klasse

    ich würd aber gerne mal Billy Eliot sehen des muss echt rein haun
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Lieblingsmusical??

    ich finde starlight express am besten weil es einfach unglaublich ist was die auf den rollschuhen so alles anstellen außerdem ist die laisershow so geil

    MFG Camaro
     
  13. 19. April 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    Das beste Musical in dem ich war war Wicked. Ich saß von Anfang bis Ende mit ner Gänsehaut da drinnen. Die Musik und der Gesang bläst einen weg. Sehr eindrucksvolle Bühnengestaltung. Wirklich sehr schön.
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    Wicked is echt hammer, war mit der schule drin und war überwältigt.
    Einfach gänzehaut, echt top!!
     
  15. 20. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    kann man BlueManGroup auch dazu zaehlen ? eher nicht oder

    egal We will rock you in London war der hammer^^ war da mit meiner schwester und dessen freund, hat richtig spaß gemacht und gaensehaut pur^^
     
  16. 20. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    ich finde grease ist eines der geilsten musicals ^^
    und an 2ter stelle rocky horror picture show =)

    rhps war das erste musical das ich überhaupt kannte so, deswegen hats den 2ten platz ^^

    grease ist einfach legendär finde ich ^^ hat was, das man sonst selten findet so
     
  17. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblingsmusical??

    Rocky Horror Picture Show und Litte Shop Of Horros find ich geil, weil wirs selber in der Schule als Musical aufgefuehrt haben.
    So an sich finde ich Lion King total gut.

    Aber so nen Thread gabs schonmal ^^
    Euer Lieblingsmusical - oder habt ihr garkeins?
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    Ich habe zwar noch nicht viele gesehen, aber ich muss sagen mein Favourit ist Spamalot das sind einfach anderthalb stunden spaßiger musicalgenuss einfach nur zu geil und das sag ich nich weil ich bei uns an der schule als wirs inszeniert haben die hauptrolle gespielt hab, ich liebe das stück einfach nur
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    Dem stimm ich vollkommen zu, hab jetzt einige Musicals gesehen (Westside Story, Les Miserables, Der Glöckner von Notre Dame, Die Schöne und das Biest, König Ludwig) aber keines kann mit TANZ DER VAMPIRE mithalten, ist wirklich atemberaubend! Super Lieder und geniale Musik zu einem Fantastischen Bühnenbild Dieses Musical werde ich nie vergessen!

    mfg

    Peter
     
  20. 23. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    Ich war bis jetzt bei 2 Musicals: König der Löwen und Mamma Mia. Fand beide hammergeil! Die Bühnentechnik bei König der Löwen ist klasse. Als nächstes sehe ich mir Tarzan an.
     
  21. 23. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    Ich war leider nur mal im König der Löwen war ganz nett ^^

    am besten fand ich kostüme der schauspieler die waren so echt wen die so rumgehüpft sind
     
  22. 25. Juli 2009
    AW: Lieblingsmusical??

    War vor nem jahr in Bochum -> Starlight Express.. War echt der hammer ôO Nice Lieder, coole Coreos und coole Kostüme
    Kann ich echt nur empfehlen

    multilake
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.