Liste: kostenlose Teamspeak 2 Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von speed66, 29. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    AW: Teamspeak server

    Ja ber da muss,man bei den meisten iregnwelche vorraussetzungen(clan mit x membern,homepage etc,)erfüllen.geht das net ohne hp und so?
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Teamspeak server

    Wenn du noch interesse hast meld dich mal per PM ich könnte einen TS-Server einrichten für dich!
     
  3. 8. Februar 2007
    AW: Teamspeak server

    öhm ich suche auch einen es gibt zwar viele seiten doch da braucht man viel zu viele member und das hab ich noch nicht deswegen wollte ich fragen wo ich nun einen ts server herbekomme könnt ihr mir helfen
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Teamspeak server

    Ich könnte auch ein paar TS-Server "verschenken".
    Einzige Vorraussetzungen: Sich zivilisiert verhalten und in der Lage sein eine halbwegs vernünftige PM zu schreiben

    greez myth
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Teamspeak server

    Dann habe ich auch welche zu verschenken einfach mal melden bei mir
     
  6. 15. Februar 2007
    Teamspeak 2 Server

    Hallo,

    ich hab gerade mal weng die Suche bemüht um zu schauen welche Mittel und Wege die Leute hier so haben um an Free Teamspeak Server zu kommen...
    Dann bin ich über deinen Post gestolpert und hab mir gedacht schreibste einfach mal ne PM

    Weng was über mich sprich mein Clan... Uns findest du hier... Wir sind ein Clan von im Moment 8 Leuten, den es erst Seit gestern offiziell gibt... Wir daddeln aber schon seit geraumer Zeit zusammen... Kennen uns eigentlich auch alle untereinander! Wir wollen dann auch ESL und so zoggn...
    Ist aber nicht mein erster Clan... Ich hatte schon mal nen eigenen, der auch in der ESL unterwegs war... Der ging aber aus finanziellen Gründen in die Knie

    Wir bräuchten max nen Server mit 20 Slots... Wenns weniger sind ists auch kein Problem Wär natürlich auch geil, wenn ich SA hätte damit ich Channels machen kann und mich drum kümmern kann, dass keine Leute kommen und langweilen...

    Würde mich freuen, wenn du was für mich tun könntest!


    Greetz
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: Teamspeak 2 Server

    hast ne pm
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Teamspeak server

    Es wir für dich sehr schwer werden einen Privaten TS-server zu bekommen
    nach der änderungen der EULA => GoTeamSpeak.com: The Leading Go Team Speak Site on the Net

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Guten Abend,
    ich habe mir mal die ganzen Beiträge über TeamSpeak-Server: Games-Server &-
    TeamSpeak Sponsoring angeschaut und auch teilweise auch mal durchgelesen. Leider
    muss ich für mich feststellen dass es sehr viele Leute gibt die letztendlich wirklich keine
    Ahnung davon haben was TeamSpeak und wie man mit TeamSpeak umgeht geschweige
    wie man eine TS-Community betreut.

    Die meisten lizenzierten TS-Sponsorings halten sich seit dem 01.Jan.2007 eh an die neue
    EULA und dürfen nur noch bis zu 5000 Slots vergeben darum wirst du Als kleiner Clan mit
    15 oder 20 Member es nicht mehr so einfach haben , einen TS-Server zu bekommen da
    die meistens jetzt nur noch ab 30 Member einem Clan einen TS-Server vergeben.

    Leute macht die Augen endlich auf… wollt ihr was in Feuere Zukunft was das Internet
    anbelangt was erreichen dann müsst ihr einfach miteinander das gemeinsam durchstehen
    und auch mal gemeinsam ein Projekt starten mit den Leuten die keine Kinder sind (damit
    meine ich ab 16/17 Jahren) die auch Ahnung von dem Project (TeamSpeak) haben.

    So lange es solche Kinder gibt die Kinderspielchen machen rund um TeamSpeak
    Denke ich dass es in Zukunft auf keinen Fall wieder irgendeine freie TS-Lizenz
    geben wird.

    Hier noch ein paar Links:
    - Google
    - http://www.web34.silverline-s4.de/
    - http://rallekralle-serversponsor.de/index2.php
    - http://freets.proabi.de/freets/news.php
    - Cyber-operations Infos - www.cyber-operations.de
    - interneo.de - de beste bron van informatie over interneo. Deze website is te koop!
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: Teamspeak 2 Server


    Laut deiner Homepage bist du jetzt Autorisierter Hoster und musst dich
    ebenso an diegeänderte EULA halten die seit dem 01.Jan.2007 gilst und
    muss auch deine Lizenz ID sowie ein Screen auf deiner HP verlinken.

    Ausserdem würde ich niemals den Querry Port sowie das Webinterface
    herausgeben....

    Übrigens ist dir bekannt, dass du für jeden Slots was zahlst ?
    hier meh darüber => Pricing

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Abend,
    ich habe mir mal die ganzen Beiträge über TeamSpeak-Server: Games-Server &-
    TeamSpeak Sponsoring angeschaut und auch teilweise auch mal durchgelesen. Leider
    muss ich für mich feststellen dass es sehr viele Leute gibt die letztendlich wirklich keine
    Ahnung davon haben was TeamSpeak und wie man mit TeamSpeak umgeht geschweige
    wie man eine TS-Community betreut.

    Die meisten lizenzierten TS-Sponsorings halten sich seit dem 01.Jan.2007 eh an die neue
    EULA und dürfen nur noch bis zu 5000 Slots vergeben darum wirst du Als kleiner Clan mit
    15 oder 20 Member es nicht mehr so einfach haben , einen TS-Server zu bekommen da
    die meistens jetzt nur noch ab 30 Member einem Clan einen TS-Server vergeben.

    Leute macht die Augen endlich auf… wollt ihr was in Feuere Zukunft was das Internet
    anbelangt was erreichen dann müsst ihr einfach miteinander das gemeinsam durchstehen
    und auch mal gemeinsam ein Projekt starten mit den Leuten die keine Kinder sind (damit
    meine ich ab 16/17 Jahren) die auch Ahnung von dem Project (TeamSpeak) haben.

    So lange es solche Kinder gibt die Kinderspielchen machen rund um TeamSpeak
    Denke ich dass es in Zukunft auf keinen Fall wieder irgendeine freie TS-Lizenz
    geben wird.

    Hier noch ein paar Links:
    - Google
    - http://www.web34.silverline-s4.de/
    - http://rallekralle-serversponsor.de/index2.php
    - http://freets.proabi.de/freets/news.php
    - Cyber-operations Infos - www.cyber-operations.de
    - interneo.de - de beste bron van informatie over interneo. Deze website is te koop!
     
  10. 2. März 2007
    AW: Teamspeak 2 Server

    ich hätte da was einfach mal melden (pm)

    und bw wäre nett
     
  11. 3. März 2007
    AW: Teamspeak 2 Server

    http://aor-gaming.de/ hier gibts auch freets
     
  12. 3. August 2007
    teamspeak server

    hi wir suchen nen ganz billigen teamspeak server

    muss keine besonderen eigenschaften haben, aber wir müssten ein pw festlegen können.
    wär ends fett wenn mir einer einen besorgen könnte.
    als gegenleistung kann ich leider nur mit einer bw dienen, aber vll reicht es ja wem
     
  13. 4. August 2007
    AW: teamspeak server

    danke für deine hilfe hat sich erledigt

    bw hast
     
  14. 6. August 2007
    Teamspeak Server

    Hi ich suche nen Teamspeak server mit 100+ Slots also mit + meine ich das wir 100 brauchen und alles drueber is eure sache ob ihr mir das gönnt

    vllt hat einer einen übrig oder weiss woher ich einen bekomme...

    mfg kalli.hes

    für tipps und links oder sonstwas gibts natuerlich bw
    und falls ihr persoenlich mir einen ts2 server gebt und ihr clan habt trag ich euch als partner oder sponsor ein
     
  15. 7. August 2007
    AW: Teamspeak Server

    Google hat mir direkt mehrer ergebnisse ausgespuckt...

    1. ts-kostenlos – Dein Teamspeak Anbieter | Teamspeak, Games, Disskusionen – Deine Welt

    2. http://freets.granade.eu/news.php

    3. Willkommen bei Free TS Spnsoring

    4. http://www.freetshost.com/

    5. Get your FREE teamspeak server here! ( Anmeldung erfoderlich )

    oder du schreibst eine email an : info[a.t]teamspeak4free.co.uk
    und schreibst einfach das gerne einen gesponsort haben willst, Clan page etc. nicht vergessen .
    Ich hoffe du kannst englisch
     
  16. 7. August 2007
    AW: Teamspeak Server

    kannste von mir for free bekommen wenn du willst, meldest dich halt bei interesse per pn
     
  17. 24. September 2007
    Teamspeak 2 Server

    Hey ich wollte Fragen ob mir einer , einen TS2 server zur verfügung stellen könnte =)
    wäre eucht dankbar da ich jetzt einen C:SS clan aufgemacht habe brauchen
    wir ihn für die nötige kommunikation.


    Eine BW wäre 100% für denjenigen raus und vieleich einen link von unserer homepage zu seiner
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen server bereit stellen . Wäre sehr dankbar =)
     
  18. 24. September 2007
    AW: Teamspeak 2 Server

    ich kann dir leider keinen hosten man braucht auch ne lizens für sowas aber hier ein kleiner tros wo man sich TS² server leihen kann Serverleih | All you can play
     
  19. 24. September 2007
    AW: Teamspeak 2 Server

    Schreib mir ne PM, ich richte dir dann ein ein
     
  20. 24. September 2007
    AW: Teamspeak 2 Server

    google einfach mal nach "teamspeak server hosting". da findest tausend seiten, die dir server verleihen, meistens machst n link oder n banner von denen auf deine clanpage und schon bekommst ein server.

    also so haben wirs ein bekommen^^
     
  21. 27. September 2007
    Teamspeak server

    Hiho liebe RR´ler ich suche einen TS² server für eine WoW Gilde mit ca. 20 slots.

    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
     
  22. 28. September 2007
    AW: Teamspeak server

    PM an mich
     
  23. 28. September 2007
    AW: Teamspeak server

    me2 sponsore 20slot TS² Server
     
  24. 28. September 2007
    AW: Teamspeak server

    wurde bereits von mir versorgt.


    Habe von meinen 1000 Slots aber nurnoch etwas 200 frei.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.