LOST - FINALE Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Damani, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    das ist immer so spannend und fesselnd,da will und kann man gar nicht auch nur eine folge verpassen.muss man gesehn haben.
     
  2. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ich denke walt wird überschätzt. ich glaube nicht, dass er irgendwelche besonderen fähigkeiten hat. auch wenn sie ihn mitgenommen hatten, sie haben ihn ja am ende wieder rausgerückt. genau so wie mit claires baby. diese heilkraft der insel hängt evtl. mit dem kraftfeld zusammen. das jacks vater noch lebt glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. ich hab ja nur gesagt, dass er bei mehreren flashbacks zu sehen war und mit anderen bewohnern der insel vorher kontakt hatte. genau so wie libby bei desmond und desmond bei jack aufgetaucht sind...
     
  3. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    kein sinn wie man auf die idee kommt das jacks vater noch lebt ...
    ich zumindesten bin mir sicher das er tod ist.
    fals sich jemand fragt ob eko lock und desmond noch leben , ich hab gelesen das die noch leben am leben sein sollen.
     
  4. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    hätte ich auch nich anders erwartet. desmond is ja noch nich so lange dabei. auch wenn immer mal wieder charaktere auftauchen und später wieder verschwinden wie etwa ana-lucia & libby.
    aber desmond wird uns noch was erhalten bleiben! eko & locke sind auch charaktere, die man zu den hauptfiguren zählen kann, deshalb werden sie nicht sterben.
    meistens sterben solche, die erst vor nicht allzu langer zeit dazu gekommen sind. was mich wundert ist, dass henry noch lebt. er hatte ja behauptet, dass sein anführer ihn töten wird, weil er versagt hat..
     
  5. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    also ist entweder er der anführer (von den anderen auf der insel) oder sein anführer hat ihn verschont (chef von dharma)

    henry soll übrigens einer der hauptakteure in staffel 3 werden. meine ansicht nach ein hinwas darauf, dass die anderen zu den guten gehören
     
  6. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    hab auch schon spekuliert, ob henry vllt mehr zu sagen hat, als man denkt. es soll ja immer so rüberkommen, als ob der typ mit dem bart der chef wär aber wer weiß. wäre ein geschickter zug gewesen den anführer bei der gruppe einzuschleusen. ich will echt unbedingt wissen, was sayid vorhat und was er erreichen kann. ich meine diese giftpfeile waren echt nicht ohne. alle waren bewaffnet und die teile haben sie alle außer gefecht gesetzt. hoffentlich passiert das sayid nicht auch. aber er hat den vorteil, dass er erfahrung hat in sachen kriegsführung. ich hoffe er kann die anderen befreien und den ein oder anderen von den anderen ausschalten.
     
  7. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    er ist vom vielen saufen gestorben. Deswegen war Jack ja auch in Australien um seinen toden vater nach america zurück zubringen.
     
  8. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ist schon bekannt wann die 3te Staffel in deutsch ausgestrahlt wird?
     
  9. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    wenn die es so machen wie mit der zweiten staffel dann ende februar anfang märz wieder auf premiere. hoffe ich konnte dir weiter helfen.
     
  10. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    da muss man sie halt auf englisch schauen

    ich find aber nicht, dass der mann mit dem bart aussah wie der anführer. auch wenn der bis auf die letzte folge immer so aufgetreten ist, in der letzten folge steht er doch am pier und da kommt henry dann und macht einen auf anführer ("wo ist dein bart?!"). und wie gesagt:

    ich bin mir ziemlich sicher, henry und die anderen gehört zu den guten, sayid muss also niemanden über den haufen schießen
     
  11. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    naja. angenommen henry und die anderen sind die guten, wer sind dann die bösen? und warum locken sie die bewohner in ihre fallen und schleusen ihre leute bei ihnen ein? ich glaub da nicht so recht dran..
     
  12. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    LOST ist einfach genial ich hab bisjetzt jede folge geguckt und bin jedes mal immer mehr begeistert nur weis ich nicht wie lange das rätselraten noch gehen soll also wenn die die serie noch weiter auswalzen denke ich das es dann dimensionen wie die X-Files annimmt wo wirklich nie etwas richtig aufgeklärt wurde
     
  13. 17. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    vielleicht wissen sie, wie die bewohner reagieren würden, wenn man sie mit der wahrheit konfrontiert. deswegen entführen sie einzelne leute, und sagen ihnen dann was lost ist. wie in matrix... und wenn die anderen die guten sind, ist doch klar, wer die rolle des bösen spielt: Dharma
     
  14. 18. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Stimmt eigetnlich, warum nicht. Vielleicht sind die, die Versuchsobjekte!!!
    Bisher haben sie ja eig. immer ihr Wort gehalten!^^

    Ach, erinnert iht euch an die Folge, als EKO so n komische schwarzes Rauchvieh trifft, was soll denn das gewesen sein?
     
  15. 18. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    das weiß bisher noch niemand. einmal wird gesagt, es handelt sich um ein abwehrsystem, das die insel beschützt, bzw. das dunkle terretorium
     
  16. 18. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    das schwarze ding war wahrscheinlich das gleiche, was locke in den boden gezogen hat. aber das, was den piloten damals getötet hat war was anderes meiner meinung nach. eher eine art monster/dinosaurier, irgendwas großes auf jedenfall. habt ihr eigentlich lieblingsfolgen oder gibt es stellen die ihr am besten/lustigsten fandet? ich persönlich fand die mit dem typ der sich mit dem sprengstoff hochgejagt hat eine der lustigsten. wie da die teile auf ich glaube hurley gelandet sind und er sie sich von der schulter gemacht hat ^^
     
  17. 18. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ich find lost einfach hammer!!!
    ich guck jede folge un bin immer voll dabei^^
    wenn irgentwelche fragen aufkommen imemr den k1ngcrunk fargen ^^
     
  18. 18. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Die 2te Staffel war wirklich geil, alleine die Spannung die sie mit den Gefangenen und den Anderen aufgebaut haben geil. Ich hoffe nur das Micheal und sein dämlicher Sohn abnippeln, verdient hätten sie es
     
  19. 18. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Naja, wenn dann höchstens in der 4. Staffel wieder, in der 3. Spielen sie nicht mit.

    Und Walt kann doch nichts dafür, dass sein Vater Amok gelaufen ist.

    Naja wer weiß, vielleicht bekommt Michael wirklich die gerechte Strafe für die Morde, ist ja nicht sicher, dass er von der Insel wirklich fliehen kann
     
  20. 18. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    ja würde ihm echt recht geschehn und im leben bekommt jeder irgendwann seine gerechte strafe, also warum nicht auch michael. am anfang fand ich den echt cool, aber seitdem der in den wald abgehauen war hat er sich komplett verändert..
     
  21. 19. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Also ich finde Lost echt Hammmmmmmmer!!!1
    Ich hoffe das di 3 staffel schon bald in DE zu sehen is

    hab noch soo viele Fragen im Kopf??¿¿¿???¿¿¿

    Warum man z.bsp. nich von der Insel wegkommt....nur mit der angeblichen richtigen richtung??

    Und was is mit dem dem Monster des sich immer nach so einer maschine angehört hat, man aber nie gesehen hat?

    könnt noch vil mehr Dinge nennen die ich mir einfach nich erklären kann ?(
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Bin einfach totall gespannt auf die nächste Staffel
     
  22. 19. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    Find Lost auch assi geil

    frag mich nur was es mit der einen unglückszahl auf sich hat soll ja unglückbringen aber die brauchen

    sie um zu verhindern dass sie alle sterben ...

    trotzdem einfach der hammer , glaub aber nich dass sie ihren text improvisieren haben sie ja

    gemeint bei den dreharbeiten gemeint
     
  23. 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    schau mal hier Die Rätsel um Lost - RR:Board

    1. post von mir

    da wird einiges erklärt.

    bis die 3. staffel deutschland erscheint, vergeht bestimmt noch ein halbes bis ein jahr...
     
  24. 19. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    das ist ja horror. die sollten das direkt senden und nicht so lange damit warten. is klar, dass die jetzt wieder fett ca$h damit machen wollen, aber dann müssen sie uns doch nicht wieder ewig warten lassen. von staffel 1 auf 2 war schon schlimm genug und das mit dem finale an 2 tagen fand ich auch läpsch abgesehen von dem einen special zwischendurch statt der folge..
     
  25. 23. September 2006
    AW: LOST - FINALE Staffel 2

    war ja schon sehr merkwürdig am letzten donnerstag ohne eine neue folge auskommen zu müssen. was haltet ihr eigentlich von der theorie, dass es irgendwas mit gott zu tun hat? es wird ja zb jeder mit seiner vergangenheit konfrontiert und einige haben etwas gutzumachen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.