Madagaskar II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blumennapf, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    Servus...

    guckt ihr euch den neuen Madagaskar II an?

    Ich werde da am Sonntag oder Montag reingehen...
    Fande den ersten Teil schon total lustig.. mal gucken wie der zweite wird... von der Vorschau her wird der wohl recht lustig werden...
    Hatte auch letztens nen Bericht von der Permiere gesehen, dort fanden den alle total zum lachen... und es soll auch stellen gegeben haben, wo man garnicht aufhörte zu lachen..

    Habt ihr euch den schon angesehen? Wie fandet ihr den?
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    der kommt doch heute erst raus
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Werd ihn mir mit ner Freundin ansehen. Fand den ersten Teil schon gut zum lachen.
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich werde da morgen rein gehen
    fand den ersten teil schon lustig ... is zwar n zeichentrickfilm, aba wie ich finde ein recht amüsanter kinderfilm"=)
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    also ich mag solche filme eig nich, aber der erste war schon hammer, also is der zweite pflicht ^^
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ja ich weis das der heute erst raus kommt... aber vlt. war ja schon jemand in der Permiere davon.. man weis ja nie was hier für RRler sind...

    Solche Zeichentrickfilme finde ich an sich immer geil... egal ob es wie vor kurzes Zeit WallE war... oder oder dieses Bienenfilm... solange die als Komödie aufgemacht werden, gucke ich mir die auch an... und solange man da gutes von hört...
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Gehe da wohl Samstag rein und freu mich riesig wie ein kleines Kind^^

    Hoffe wir gehen da ins Kino, nicht dass da welche auf die Idee kommen und den Film auf russisch gucken wollen zu Hause -.- Kino würd mehr schocken =)
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Wird auf jedenfall im Kino geguckt und nicht später auf DVD. Gute Filme sinds einfach wert
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Dem schließ ich mich an. Ein kinosehenswerter Film für den man seine Zeit nicht vor einer kleinen Glotze versauen sollte Ich werd' ihn mir auf jedenfall im Kino reinziehn.
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ma schaun fand den ersten teil ziemlich cool ^^
    werd mit den zweiten wohl mit meiner suessen anschaun ^^
    mal wieder nach langer zeit ins kino gehen

    MfG seT-87
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    hehe..
    ich guck mir den auch auf jeden Fall an....
    Vorallendingen der kleine Könisch xD
    "Bring mir meine Nusse, auf einem Silbertablette" =)=) göttlich der Typ...^^

    so long
    pampers
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Werde mir den Film dieses Wochenende angucken.
    Freue mich schon drauf da der erste Teil schon sehr lustig war.
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Hab ihn schon gesehen (engl. Version)...
    Ich fand ihn auch ziemlich witzig (hab das meiste verstanden). Kann ihn nur weiterempfehlen... Ein MUSS für alle die den 1. Teil schon gesehen hat...
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    auf englisch nen film schaun ist manchmal schon ziemlich amüsant aber gerade bei einer komödie ist es plicht sie auf deutsch zu schaun ....desshalb ab ins kino oder noch ein par tage warten was da im ug zum vorschein kommt =)

    greez
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    also eig gerade bei komödien ist es phlicht sie auf englisch zu gucken, da sonst die ganzen wortspiele verloren gehn, verstehste? ^^
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Ich hab den ersten Teil recht witzig gefunden. Da lohnt es sich den zweiten zumindest mal anzuschauen. ^^
    Wo und wie sei mal dahingestellt!
     
  17. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Also ich war gestern im Kino und ich muss sagen:

    Ich war enttäuscht!

    Es mag daran liegen, dass ich ziemlich kritisch bei Filmen bin, aber den ersten fand ich super geil Was mich hier stört, ist dass schon wieder alle guten Szenen in den Trailern zu sehen waren!
    Das beste gestern im Kino war der Trailer von "Ice Age 3"!! Die machen es genau richtig, die verraten so gut wie nichts über die Handlung, da man immer nur dieses Tier mit der Nuss sieht

    Aber zurück zum Film, er war an manchen stellen ganz lustig, aber mir haben diese "Ich schmeiß mich weg" Momente gefehlt, weil man halt fast alles kannte!

    Aber schaut ihn euch an und macht euch euer eigenes Urteil

    Greets

    EDIT:// Madagas"k"ar wird mit "C" geschrieben
     
  18. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II


    bw dafür, genau meine meinung^^

    waren gestern mit ca 18 leuten im kino (eher ungewollt) und wir sind uns zu ca 80% einig das der 1 teil um länge besser war.
    will nicht sagen das der 2te teil war, aber wie schon gesagt die meisten guten szenen waren schon im trailer und der rast war ziemlich flach

    aber man sollte ihn sich schon angucken

    aber auf ice age 3 feier ich echt jetzt schon sooo, der trailer hat schon wieder alles rausgehauen
     
  19. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Habs mir ein bissl angeschaut, diese ganzen PC-Animationen ála Shrek oder Madagaskar liegen mir aber einfach nicht... gar nicht. Bin wohl schon zu alt dafür
     
  20. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    wir werden auch am Sonntag abend da reingehen.


    "i like to move it"


    lasst dann auchmal hören, wies euch gefalln hat

    greetz
    d.d
     
  21. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ansichtssache... - der erste Teil kann besser sein ... muss aber nicht - ich fand den zweiten besser...


    Hab den mir gestern im Kino angeschaut und habe mich bei ein paar Aktionen echt nichtmehr gefangen, - kann auch da dran liegen, dass ich den Trailer zum Film nicht kannte.

    Aber alles in allem hat mich der Film überdurchschnittlich gut unterhalten

    Fazit: kein Muss im Kino, aber wenn Ihr mal die Gelegenheit bekommt ihn anzusehn, tut es

    greetz Backae
     
  22. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Brin mir meine nusse auf eine silbertablette.


    :spam:
    ehm ne ... zum FILM.

    Finde irgentwie , dass es nicht sein muss. Der erste teil , war meines achtens nach völlig unlustig und schlecht.

    Denke , es ist eher was für die kleine generation.

    Ich persöhnlich werde mir den nicht anschauen. Der erste teil hat gereicht.
     
  23. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    komme gerade frisch aus dem Kino.
    Ich kann dazu nur sagen: HAMMER!

    der war sooo geil xD...und wirklich verdammt lustig und gleichzeitig hatte er nochn paar "intelligente Clues"...

    Und wie erwartet, waren die Pinguine einfach das Beste

    Will nicht zu viel verraten, schaut ihn euch am besten selber an xD
     
  24. 5. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich warte auf DVD da mir die zeit fehlt in kino zu gehen.
    madagaskar 1 war cool.ich hoffe der 2 teil ist auch so lustig.
     
  25. 6. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    eben drin gewesen, war , wollte gar net rein, bin überstimmt worden-.- naja, paar witzige szenen, insgesamt--->8€ fürn *****:/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.