Madagaskar II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blumennapf, 4. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    also ich hab ihn schon 2 mal gesehn und ich find ihn überragend

    sau lustig und ein paar stellen sin echt zum wegschmeißen :-D ^^ also ihc empfehle ihn anzuschaun
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich fand den ersten teil ja schon zum erbrechen nervig (bis auf die pinguine da an n paar stellen), und ich denke nicht das der 2. teil irgendwie besser wird... also: Nope keine chance, außer ich bin total besoffen...
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    War im Kino direkt am ersten Tag drin und ich fand ihn überraschenderweise sogar richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass er so witzig gemacht ist. Kann den auf jeden Fall empfehlen!
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich werde ihn sehen.
    aber eher aufm pc als im kino
    der erste teil wahr ja ganz inordnung aber nicht zu gut fürs kino^^
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich habe ihn auch letztens gesehen. Der Film ist es wirklich wert, im Kino angesehen zu werden.
    Die Pinguine sind zuuuu witzig. Leider durfte Rico nicht kaaawuuumm machen.
    Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission war auch schon sehr witzig.
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Meiner Meinung nach ein schlechter Teil ... wie es aber bei den meißten Filmen isch. Der 1 Teil wird oft nicht mehr getopt ... waren paar ganz lustige Szenen dabei mit den Pinguinen und so aber sonst fand ich den 1er um Welten besser ....
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    War erst vorgestern im Film und fand ihn eigentlich ganz gut gelungen.
    Den ersten Teil kann er leider wirklich nicht überbieten, aber die Pinguin-Szenen und die Oma haben den Unterhaltungswert dann doch relativ hochgehalten.
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Fand ihn ganz gut man konnte zwischendrin echt herzlich lachen


    Soooo geil die Pinguine alter wie die reden man Oder dieses kleine Erdmännchen oder was es darstellen soll soooooo ein hammer geiler Akzent


    "mit Mucke, Spucke und ganz viel Klebeband"



    Echt geile Sache
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Werde ihn mir auch bald anschauen - und Leute vergleicht doch den Film nicht immer komplett mit Teil 1.

    Ich vergleiche Filme immer mit anderen Filmen die so im Kino sind - und ich denke das Madagaskar 2 da einigen den Rang abknöpfen kann (nach euren Aussagen und den Kritken im Internet).

    Haut rein & frohes Fest.
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich war den vor ca einer woche schauen! Wie die Pinguine wieder abgehen ist einfach geill! ;-)
    Der kleine Star in dem Teil ist ja wohl die kleine Oma! lol
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Habe mir den Gestern angeguckt fande den auch nicht so wirklich witzig finde aber iwie kaum Filme noch witztig glaube habe meinen Humor verloren :-(
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Habe mir den angeschaut und finde das da lustige Szenen sind wie wo die Oma mit dem Löwen kämpft aber den ersten Teil konnte er leider nicht toppen meiner meinung nach.

    Mfg Fluffel
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich fande den ersten Teil viel viel besser. Auch die Jokes haben stark nachgelassen, aber die Pinguine haben den Film mehr oder weniger doch noch gerettet und für den ein oder andern guten Lacher gesorgt.
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ja ich gucke ihn mir auf jedenfall auch noch an.Aber wahrscheinlch nicht im kino.Ich habe gehört er soll eigentlich ziemlich gut sein.
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    fande den echt geil
    sau lustig! die figuren einfach alle zu süß und göttlich =)
    war viel besser als der erste!!

    mfg Reps0L
     
  16. 5. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    Ich habe ihn gesehen und ich muss sagen, der ist richtig cool

    naja er ist nicht so gut wie der erste teil..
    aber man kann sich ihn gut angucken..
     
  17. 5. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    hab mir den angeguckt ist hammer besonders die pinguine
    gucken lohnt sich alle male
     
  18. 5. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    Hab ihn mir angeguckt und ich muß sagen der übertrifft den ersten teil einfach zu geil
     
  19. 5. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    Irgendwie komisch das ich hier nur gutes lese.
    Ich habe gehört er soll viel schlechter sein als der Erste und das einzigst Gute wären die Pinguine, hmm naja mal sehen ob ich ihn noch ansehen werde.
     
  20. 6. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    Habe mir vorher den ersten Teil angeschaut und danach direkt im Kino den 2ten Teil.
    Schöner Film für Kinder,aber fand den jetzt nicht so witzig.

    Nachdem was ich so gehört habe,habe ich eigentlich mehr erwartet.
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    Wollte ihn mir gestern anschauen, alle haben mir gesagt wie toll er ist...

    Leider hatte ich Kopfweh und gestern lief er das letze mal ;(

    Aber ich denke, ich werde mir die DVD kaufen, auch wenn ich jetzt en bisschen warten muss.
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    also ich hab auch den vorgänger gesehen und war vom 2. teil ehrlich etwas enttäuscht da kamen zwar reichlich gags, aber kaum einer war so geil, dass ich halb am boden lag sowas fehlt mir eindeutig! oder auch die party mukke^^ I Like To Move It kommt nur am anfang kurz vor und im abspann... das fand ich auch nen bissel schade...aber an sich war der film ganz ok^^

    hätt ich ihn vorher iwo gesehen, oder runtergeladen, wär ich niemals ins kino gegangen
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: Madagaskar II

    Hab ihn auch gesehn gehabt und fand ihn auch megal witzig genauso gut wieder 1. Teil
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.