Madagaskar II

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blumennapf, 4. Dezember 2008 .

  1. 8. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    hammer film, hammer storry.
    und die pinguine waren mal wieder zu geil.
    auch die ganzen scenen mit dieser oma...einfach genial.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    dito

    hab mir gestern noch mal die pinguine in vorweihnachtlicher mission angeschaut nur geil
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich fand den Film im algemeinem ziehmlich gut auch wenn ich mehr von den Pinguinen sehen wollte den die sind der Hammer !!! Habe mich weggeschmissen als das mit den Beweisfotos kam ^^
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Also ich fand den ersten Teil auch schon total lustig.bin bis jetzt aber noch nciht dazu gekommen mir den zweiten anzusehen.werde da aber demnächst mal reingehen.ich denke auch mal, dass das wieder lustig wird =)
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich fand den ersten teil auch ganz lustig^^
    es wurde ja sogar dieses lied in den charts gezeigt ^^ ´´i like to moved´´
    den 2 find ich auch ganz ok
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich war vorhin drin. erste teil war besser - dieser aber auch ganz gut
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich find den 2. Gut gelungen, dafür das die Nachfolger auch meistens crap sind, war ich bei Madagascar II positiv überrascht. Die Pinguine hatten wieder nette Auftritte und die Story war auch recht nett. Geil war ja noch das Comeback von der Oma . . .
    Gerne noch ein dritter Teil hinterher =)
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Also der Film ist der Knaller einfach genial hehe ^^

    Schade dass es ned noch mehr solche Filme gibt ...
    Da kann man sich das mal ganz gechillt anschauen
    und so und dabei chillen auch mit der Familie und so
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich war gestern drin!!
    da es bei uns kinotag ist
    der film is einfach der wahnsinn
    also die DVD, hol ich später (wenn se erhältlich ist) gleich ^^
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    der heißt doch "Madagascar 2 " oder ?

    Mal gucken..1. Teil war cool !
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Also ich verstehe garnicht warum so viele negative Posts hier langen konnten aber naja also ich fande den Film genau so gut wie den ersten ^^ aber ich meine wenn man die Pinguine sehen will dann sollte man nicht in Madagascar gehen denn da sind ja die Hauptfiguren Alex, Marty, Melman und Gloria. Aber ich meine jeder hat seine Lieblingscharacktere
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich werd mit meiner kleinen cousine rein gehn^^

    hoffe der wird so klasse wie der erste

    mag solche filme eigentlich voll!

    erinnern einen schön an die eigene kindheit =)
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich schau ihn mir am Samstag an um 22.30. Dann sind wenigstens die ganzen Kiddies nicht meht im Kino
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Hab ihn noch nicht gesehen, der Trailer macht aber nen lustigen Eindruck. Werde mir den auf jeden Fall noch ansehen.
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich warte auf die hd version da ich letzte woche krank war, als alle im kino waren.
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Hab ihn einmal mit nen Kumpel und Freundin angeschaut.

    Ich finde den Film so geil, keine Ahnung, ob er jetzt besser oder schlechter war als der erste..hab ich mir schon weggesoffen, aber ich find die Pinguine so geil.

    Glaub den zieh ich mir später noch auf Englisch rein.
     
  17. 16. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    ich wahr heute auch drinne =) mein gott der ist ja richtig göttlich, die pinguine =D=D "die kommunisten fesseln mir die hände" ich hab mich nicht mehr eingekriegt... de rist tausend mal besser als der erste teil^^ wow ich war kurz davor in die vorstellung danach nomma reinzugehen xD

    greetz
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    War mit meiner Freundin im Kino und angeschaut ,zum empfehlen ja is echt gut auch wenn zeichentrick is =)
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    hö? hast du das illigal gesehn oder hab ich einfach nur einen falschen zusammen hang fstgestellt!?
    Ps: ich find den Film echt geil
     
  20. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich hab den auch mit meiner freundin gesehen und der ist wirklich besser als der erste Teil, man muß da echt so doll lachen, also viel Spaß, er lohnt sich!
    Lg, Zeysto
     
  21. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich hab ihn mir gleich angeschaut.als er ins Kino kam...mit meiner Freundin.

    Findn jut, muss ich sagen xD

    Teil 1 war schon gut...aber teil 2 kann durch aus mithalten

    Die Pinguine sind so der Hammer xD
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ich war mit 'ner Freundin drinn und muss echt sagen, dass ich ihn nicht so gut fand.. zu mindest, nicht so gut wie der erste Teil! Das der erste Teil genial war, stimm ich euch zu.. aber der zweite.. naja, bis auf die Pinguine und die Affen war der nicht der hammer :S Auch die Laufzeit fand ich nicht so berauschend, die Produzenten haben sich ziemlich kurz gehalten (vllt. lags auch an meiner Freundin, haha! ) Bereue es, dass ich ins Kino gegangen bin :S Hätte ich mir besser iregndwo illegal saugen können und dann gechillt zuhause angucken können..
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Madagaskar II

    Ist schon ganz gut der Film - zum Zeitvertreiben super

    Hab leider nur die hälfte gesehen da meine Freundin da war...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.