Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    friendzones, da kommst auch so schnell nicht raus. vergiss sie^^
     
  2. 21. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Also ich muss euch in einer Sache widersprechen. Frauen brauchen nicht länger um das zu verarbeiten als Männer.

    Sofern sie gut aussehen landen sie spätestens nach einer Woche mit dem nächsten in der Kiste und gut ist. So ist jedenfalls die Regel.
     
  3. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    mit der ersten antwort auf diesen thread ist eigentlich alles gesagt. ich stimme dem zu 99% zu
    nur würde ich nich sagen, dass man nich in einer langen beziehung nicht glücklich werden kann.

    ansonsten, ich komm grad aus ner fast 3jährigen beziehung, sie hat mich für nen anderen verlassen blabla eine woche hinterhergerannt sie immer mehr dicht gemacht. seitdem melde ich mich so gut wie garnicht mehr bei ihr. wenn sie bei mir und auch nur, wenn ich es ihr "erlaube" (im sinne von ans handy gehen ;D)

    es gibt wirklich noch genug andere hübsche frauen. glaub mir! ansonsten kann ich dir noch das pickupforum.de empfehlen!
     
  4. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Das weiß keiner hier!!!
    Es Besteht zu 1% Hoffnung und das ist der Prozentsatz den man nie aufgeben darf!
    Es kommt halt drauf an ... will sie dass du um sie kämpfst und sie sagt es nur deswegen, dann solltest du um sie kämpfen ...
    wenn nicht solltest du sie nicht bestalken... vllt verliebt sie sich ja noch in dich wenn du sie in Ruhe lässt...

    Die Antwort weißt nur du ... Das waren nur Ratschläge!

    MFG.: Swoos
     
  5. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Thema Oneitis durchlesen, googlen etc, und als allererstes daran arbeiten. Mit dem kompletten Kontaktabbruch wird es ja schwer werden so lange sie als Azubi auf deiner Arbeit rumwuselt aber geh ihr auf jeden fall nicht auf den Wecker in dem du ihr die ganze Zeit nachläufst und alles für sie tust in der Hoffnung, dass sie dich dadurch schon "lieben lernt", denn genau das Gegenteil wird der Fall sein, dass dein Wert in ihren Augen sinkt, da sie von dir schon alles bekommt, ohne dir überhaupt etwas gegeben zu haben.
     
  6. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Abwarten und Tee trinken.
    Du kannst ihr sagen, dass du kein Kontakt mehr möchtest weil du Angst hast das deine Gefühle immer weiter gehen und größer werden.

    Aber du kannst auch sagen ja eine Freundschaft wäre gut, gehst mit ihr feiern, trinken essen und du hast vielleicht (vielleicht) vielleicht glück das sie sich in dich verliebt.

    Das Herz einer Frau zu erobern geht nur kämpfen tu was dafür... kochen, kino und viel viel zeit mit ihr verbringen....
     
  7. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Wenn du noch bei ihr landen willst musst du dich in erster Linie 'interessant machen' (sprich nicht an ihr kleben, sie mal versetzen,...) und um sie kämpfen, aber, dass sie erstmal Zeit braucht um mit jemand neuem ihr Leben zu teilen sollte wohl klar sein, nachdem sie erst wieder single geworden ist.

    @michi0r
    "Sofern sie gut aussehen landen sie spätestens nach einer Woche mit dem nächsten in der Kiste und gut ist. So ist jedenfalls die Regel."

    Das ist denk' ich ne ziemlich subjektive wahrnehmung. Ich würd' dagegen eher behaupten, dass es maximal 20% sind (wahrscheinlich subjektive wahrnehmung meinerseits), die spätestens nach ner Woche bei irgendwem in der Kiste landen. Ich glaub hier sollte man nicht zu stark verallgemeinern. Wenn 'ne Frau niveau hat (und das sollte sie ja wohl haben, wenn man's ernst meint) lässt' sie sich auch nicht so leicht mit irgendwlchen pickup-lines aufreissen.
     
  8. 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    WORD. Perfekt beschrieben.

    Jetzt ist die das einzige für dich, aber in ein paar monten haste sie vergessen.
    Ist auch besser so wenn du es tuhst, es hatt keinen sinn ihr hinterher zu laufen, damit machste dich nur selber kaputt.
     
  9. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Dieses Geschwafel von wegen ihre alte beziehung ist noch nicht lange her und bla bla bla ist alles it. Mach dich lieber nicht zum affen, wenn sie es dir schon so klar zu verstehen gibt, dass da nix bei rumkommt. Sonst wird es hinterher so enden, dass sie bei ihren freunden über dich lästern und erzählt "wie sehr ihr der typ bei der arbeit auf den sack geht"
     
  10. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    würde ihr auch nicht hiner her laufen. lass dir und ihr zeit. überrenn sie nicht.^^
    lass den kontakt erstmal ein wenig mit ihr schweifen. wenn sie was an dir hat. dann wird sie dich schon wieder anschreiben. aber mit mädels die gerade erst singel sind, wollen nicht direkt wieder eine beziehung. lass ihr zeit und dann wird sich vllt. was aufbauen.
     
  11. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    @Romka ich bin der exact der selben meinung wie dein youtube link ...

    stimmt auch eig so ziemlich alles ... hatte es aber auch alles vorher schon so gesehen, nur er hat es perfekt zusammengefasst ...

    alle anderen videos sind auch top von ihm und entsprechen der wahrheit :]

    mfg
     
  12. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    lass sie fallen... ich kenne das selber gut genug aus eigener erfahrung... am ende macht sie dir noch mehr hoffnungen aber meint es sowieso nicht ernst... das ist echt fatal
    kommt halt noch drauf an was für eine person sie ist ... wie sie das alles verarbeitet und was sie von beziehungen hält, sieht aber so aus als ob sie nichts mehr davon hält also lass es
    sonst verschwendest du echt deine zeit umsonst und bereust es
     
  13. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Als ich grad deinen Text gelesen hab, ging mir wirklich sofort durch den Kopf, warum du dir nicht zu schade für sie bist. Würde ein Mädel mir so was sagen, würde ich den Kontakt komplett beenden, schon nur, weil ich mir zu stolz wäre da noch was zu machen Also lass es und such dir ne andere...
     
  14. 22. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    also ich kann den anderen nciht so aganz zustimmen.. wenn du sie willt zeigh ihr das bemüh dich um sie.. mach sie an.. =) vllt steht sie raus.. vllt ein bisschen stroffen.. mögen merh als man denkt.. denn nur os wird man glücklich durhc kämpfen und nciht weitersuchen! =) meine meinung.. kämpfen klappt öfter als wi eman denkt^^
     
  15. 23. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    hat keinen sinn zwischen euch, du hast es schon verkackt.

    dein problem ist, dass du noch nie eine richtige freundin hattest und bei jeder die du kennenlernst gleich denkst das sie die frau deines lebens ist.

    entferne dich von dieser einstellung, sonst machst du dich nur kaputt.

    und zu dem mädchen würde ich keinen sonderlichen kontakt mehr haben, ignorier sie einfach.

    Aber ich weiss du wirst nichts von dem hier befolgen...warum nur?
     
  16. 23. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Hm, scheiß Ausgangsituation...
    Aber das macht nichts, ich kenn ne sichere Methode!
    Liebeszauber, Magie und Partnerrückführungen | Magische Hilfe | Talismane
     
  17. 23. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    vergiß es das wird nix mehr du bist jetzt auf der freundesschiene gelandet wenn du glüpck hast wird das was aber schau dich lieber nach ner anderen um wie gesagt bei dir scheint es sich um nen klassischen fall von ner One-It-Is zu handeln in paar Wochen haste sie vergeßen auch wenns schwer ist ^^


    mfg dontleech
     
  18. 23. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Ich finds einfach nur GEIL !!!
    Immer mehr Leute bekommen endlich mal Verständnis von Frauen :]:] Ich erkenne viele PUA's

    Pick Up Forum - The Pickup Artist Community


    Das ist das was du brauchst. Deine selbstbewusstsein liegt förmlich unter der Erde....

    Du bist in der LJBF-Zone drin. "Let just be friends". Und darauszukommen ist wie schon einige geschrieben haben, relativ schwer. Und für einen AFC wie DU kannste das vergessen

    Such dir en anderen Bock aus.
     
  19. 23. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Bleib auf jeden Fall auf ABSTAND !

    War so umsichtig mich in ne ähnliche Situation zu bringen, und es ist einfach nur beschissen. Also versuch nicht der "beste Freund" zu werden und verbringe nicht zuviel Zeit mit ihr.
    Es besteht ja noch ne Chance in fernerer Zukunft, also kannste scho noch in Kontakt bleiben, aber bissal distanzierter. Also gut Freundschaftliches Verhältnis, aber aber teil nicht zuviel mit ihr.
    Sonst siehst du sie u.U. in ner festen Beziehung wieder und du bist viel zu gut mit ihr befreundet um dich dann ohne viel Probleme von ihr Lösen zu können. Das Einreden mit "Sie verdient mich nicht, soll sie doch Ankommen wenn sie was will" ist meiner Ansicht nach das beste was du tun kannst...

    Ansonsten viel Glück noch, vllt hat nicht jeder son Pech xD
     
  20. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    klar kanns was werden, muss aber nicht.

    Verhalte dich cool und nicht aufdringlich, sei nett zu ihr aber negg sie auch leicht.
    Renn ihr nicht hinterher, so sinkt das interesse an dir schnell.

    dann mal gucken
     
  21. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Vllt könnte man diesen Thread als Anstoss nehmen (aufgrund des hohen Aufkommens an PU'lern) einen Sticky im Alltagsforum für genau solche Fragen zu machen, so würden die 100 Threads die monatlich zu ähnlichen Themen eröffnet werden wegfallen und ne allgemeine Diskussion zum Thema aufrecht erhalten bleiben?!
     
  22. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Naja, was willst Du machen. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

    Das einzige was Du jetzt machen kannst ist nach wie vor für sie da zu sein, cool mit ihr zu sein und spaß zu haben, ohne dabei jedesmal verliebt und verschossen zu wirken. Sei ein guter Freund und dabei immer objektiv. Stärke ihr den Rücken ohne zuviel in ihrem Hintern zu kriechen. Heißt, wenn sie unrecht hat, bestätige nicht sie sondern sag, was Du von hälst - aber halt immer mit Verständnis. Wenn sie sieht, dass Du für sie da bist, wenn sie Dich brauch, setzt das Gefühle bei ihr frei - ob es dann Liebesgefühle sind, sei dahingestellt, letztenendes ist es ihre Entscheidung. Wenn es nichts wird: Scheiß drauf. Deine Zeit wird schon noch kommen.

    Und kleiner Tipp am Rande: Zeig Dich bei den nächsten Frauen ein wenig unerreichbar und geh nicht sofort auf sie ein, sondern lass sie zappeln. Bringt Dich weiter, als wenn Du mit der Tür ins Haus fällst. Viel Glück, digga
     
  23. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    entschuldige bitte, aber threads sind dafür da, um probleme hervorzubringen, die dann von der community gelöst werden sollen. hier wird kein problem, sondern ein abgeschlossenes system vorgestellt. sie hat dir auf nette art und weise (nicht schlampig, schätz dich glücklich) gesagt, dass sie momentan nichts von dir will. was da genau abgelaufen ist, wirkt nur immanent in euch beiden. wie sollen denn bitte jetzt WIR dir dabei helfen, eine frage zu beantworten, die keine frage ist, auf ein problem, dass kein problem ist?!

    so genug beschwert. das einzig vernünftige für dich: warm halten, aber innerlich mit abschließen. frauen sind polydeutig, d.h. sie ändern ihre meinung grundlegend alle 5 minuten. wenn sie plötzlich vor deiner tür steht, kannst du dich immer noch neu verlieben, das ist das geringste problem. das problem ist, loszulassen. also machs lieber schonmal jetzt.

    und was das gejammer betrifft (ja das ist es leider), das ist wie mit dem hobeln: am anfang denkt man, man sei der einzige mann, ders macht, obwohl man hört, dass es alle machen bis man schlussendlich herausfindet, dass es wirklich alle machen. jeder hat diese erfahrungen mit der liebe, aber gerade hier trennt sich spreu von weizen. die einen bemitleiden sich selber und die anderen stehen auf und gehen weiter. (und haben übrigens mehr spaß dabei). leider hat ersteres auch mit intelligenz zu tun, also sei einfach doppelt-intelligent und denke gegen das nachdenken. viel glück dabei. ich sollte psychiater werden.
     
  24. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    Red doch kein Schwachsinn. Hier ist garnichts zu Ende und fertig. Ich hab meine Frau - mit welcher ich 4 Jahre zusammen bin - auch nach 2 Monaten eifrigem Kampfeinsatz für mich gewonnen. Es gibt halt Frauen, die wollen sowas und für die lohnt sich das dann auch. Coole Leute wie Dich, die brauch man in einem solchen Thread nicht. Tritt lieber Leute die noch nicht am Boden liegen, dann wahrst Du dein Gesicht auch mehr
     
  25. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    bring alkohol ins Spiel dann gehört sie dir, wenn auch nur für eine Nacht oder spar Stunden. Ja da kann dir keiner so wirklich helfen, den keiner kann sagen wie Sie tickt und was sie noch vor hat. Mach dich aber nicht zum Jappel indem du Ihr hinterherläufst, sie kennt den Stand der Dinge und wenn sie was will weiß sie ja bescheid.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.