Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 20. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    klingt zwar hart aber .. shit happens.
    ich glaube da is nich viel zu machen

    nix regt mädels mehr auf als ein kerl ders nich kapiert :S
     
  2. 24. März 2010
    AW: Mädchen kennen gelernt, doch sie will nichts von mir

    dann fang ich doch direkt mit dir an.
    der mensch ist 20 und hatte noch keine beziehung. du bist sehr offensichtlich älter und erwachsener, aber versuch dich mal an die verschwommene zeit zu erinnern, als man noch mit hobeln beschäftigt war, anstatt ins ehebett zu steigen. klar ist ein kämpferherz edelmütig, aber ich glaube mit dieser einstellung kann man anfangen, wenn man etwas spaß hatte und ein haus mit garten, oder bin ich da jetzt wieder zu ober-cool?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.