Mädel nummer gegeben, wann melden ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von vonNixkommtNix, 3. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Altha werd erwachsen..

    Du sprichst ne frau an, dann kommts dir aber zu plump vor, wenn du nach ihrer nummer fragst? Ja super leistung, dann hast ihr deine gegeben mit der hoffnung se ruft an

    Die wird sich nie melden frauen machen sowas nicht. Die wollen sich ja erobern lassen. Und eine die in der scheidung steht machts sowieso nicht..

    Wart ab, falls nix wird und sie erneut siehst, quatsch sie halt wieder an. Wenn sie dichdann noch kennen mag
     
  2. 4. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Gib der Frau doch Zeit! Sie braucht es...du sagst doch selbst, dass die sich trennen will. Somit wird sie dann meiner Meinung nach gleichzeitig an dich denken, wenn der Mann ausm Hause geht bzw. sie verlässt.

    Ich sage immer wieder, falls man(n) meint, dass es wirklich DIE FRAU fürs Leben ist, dann mach ALLES, um sie zu bekommen! Ich weiß nicht, warum die männliche Jugend von heute immer erst versucht, dass die Frau den ersten Schritt macht?! Warum soll die dich denn anrufen? Bist du denn so begehrenswert???? Hättest du ihr mal einfach DEIN HANDY in die Hand gedrückt und gesagt, "ich rufe dich an!" - sowas kommt an!
     
  3. 4. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    hallo,

    es kann sein dass du opfer geworden bist von sogenanntem numbersnatching. wie das ganze abläuft hast du ja schon gesehen, die sog. seductress erzählt dem mark (opfer) eine geschichte die ihn dazu verleitet ihr die telnummer zu geben. das ganze wird dann für u.a. werbezwecke missbraucht. würde mich mal bei deinem provider erkundingen ob jemand schon über deine nummer geghosted hat.
     
  4. 4. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    So einfach wie sich hier das einige vorstellen ist es nicht, sie ist muslimisch (ich auch) und dann kann ich nicht einfach sagen "gib mal deine nr.",ich denke es war schon in ordnung dass ich ihr erst meine gegeben hab, ich könnte jedoch wetten dass ich die nummer falsch eingegeben hab, hab schnell hetippt und danach nicht mehrnkontroolliert /:
    Naja, ich sehe sie ja 100% morgen (hoffentlich) da sprech ich sie wieder an und im laufe frag ich nach ihrer nummer und dann melde ich mich....ich meinte zu ihr sie soll sich auch per WhatsApp melden, von anruf war nicht dienrede, ich kann einer frau die im.stress ist doch nicht sagen sie soll mich mal anrufen lol
    Aber ihr habt recht, ich hätte nummern tauschen sollen das wäre sicherer, naja...das naechste mal frag ich nach ihrer am besten ich geb ihr mein handy dann tippt sie es selbst ein

    Ich dachte nur nach ihrer zu fragen ist irgendwie zu aufdringlich und ich wollte es ihr überlassen sich zu melden, aber anscheinend muss ich das ding selbst in die Hand nehmen...
     
  5. 4. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Ja, sieht so aus als müsstest du erstmal damit Vorlieb nehmen



    Mach dir keinen Kopf, lass ihr Zeit. Wenn ihr euch eh fast jeden Tag seht ist es doch garnicht so entscheidend ob sie sich bei dir gemeldet hat oder nicht.
    Wenn sie sieht dass du dich um sie bemüht wird sich da was ergeben, und dann musst du bestimmt nicht mehr dein Ding selbst in die Hand nehmen


    Schönen Abend wünsch ich!


    //
    Hat sich das mit der hier schon erledigt?
    Wie (Mädel) jetzt noch nach Nummer fragen ? - RR:Board

    Du hast aber garkein Glück
     
    1 Person gefällt das.
  6. 4. November 2012
    AW: Mädel nummer gegeben, wann melden ?

    Die 3-Tage Regel ist doch doof, wenn sie wirklich interesse hat, meldet sie sich am nächsten Tag oder schreibt dir gleich ne SMS, "hey jetzt hast du meine nummer auch.. blbla". wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. Es ist keine gute Idee, eine Frau zu fragen ob man ihr seine nummer geben darf. Als Kerl sagt man "Gib mir deine Nummer!", dann klingelst du sie an und sie hat deine auch.
    Ist es nicht bei Muslimen ziemlich selten dass sich jemand scheiden lässt? Das spräche auf jeden Fall schon mal für ne emanzipierte Frau, also kannst du das mit dem sie ist schüchtern bla bla vergessen. Vor allem würde sie dann nicht mit der Tatsache dass sie sich scheiden lässt hausieren gehn..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.