Mädels vögeln und abschiessen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Mädels vögeln und abschiessen ? Würdet ihrs tun ?

  1. Ja! Habe ich schon - und würds auch wieder machen!

    108 Stimme(n)
    32,5%
  2. Ja, habe ich schon - habe mich aber hinterher mies gefühlt !

    29 Stimme(n)
    8,7%
  3. Nein! geht ja garnicht sowas ! Total assig !!

    145 Stimme(n)
    43,7%
  4. Prinzipell nein, ausser die ist ne Totale Nonne im Bett :-D

    50 Stimme(n)
    15,1%
  1. #1 23. März 2008
    Grüss euch !
    Ja - Provokanter Titel !

    Ich wollt von euch wissen, was ihr davon haltet - und ob ihr es evtll. sogar schon getan habt ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Mädesl vögeln und abschiessen ?

    Mädesl ??????????????? =)

    also mit Esl´n hab ich nix am hut :crazy:

    aber ich weiß schon was du meinst ;)

    naja ist immer so ne sache kommt auch darauf an obs nur ONS ist oder nicht

    ansonsten mach ichs ehr nicht ;)

    ich vögle ja nich welche mit den ich mir nix längeres vorstellen kann ;)

    mfg. Aerion

    *edit mach doch ne umfrage draus ^^
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: Mädesl vögeln und abschiessen ?

    Umfrage ist drin, du warst schneller als ich die kleinen Sachen ändern konnte, und bis die Umfrage drin war !
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Wer sowas macht, ist unwürdig und unfähig menschliche Beziehungen zu führen.
    Diejenigen können gerne auf meiner "Liste" Platz nehmen.
     
  6. #5 23. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    würde es nicht tuen , habe es auch nicht.
    ich will ja nicht dass man das auch mit mir macht.
    ausser beide sind sich einig und zwar im voraus dass es eine einmalige sache ist. ( das geht oft nicht weil dann doch gefühle im spiel sind)
     
  7. #6 23. März 2008
    AW: Mädesl vögeln und abschiessen ?

    Ya hab ich auch schon gemacht aber iwann denk ich mal würd ich es auch bereuen wenn das Mädchen das ich gebum** habe dann weinend zu mir ankommt oder so ^^
     
  8. #7 23. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    joa wieso nciht, hab ich schon gemacht und ist mir aber auch schon umgedreht passiert, da meinte die, wasn jetzt, ich wollte nur sex 8o
     
  9. #8 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    mhhh naja ich als mädel kann nur sagen ..ob ich es gut finde oder net...die mädels müssen dann schon en bissl vorsichtiger sein^^

    irgendwo merkt man ob sich ein mann mühe gibt oder net^^irgendwo kann ich mir das bei den männern schon vorstellen...naja sag ich mal so ..war immer diejenige die sich net so schnell in die kiste tragen gelassen hat....ich denke wir machen usn manchmal echt zu viele gedanken darüber und lassen uns von den jungs zu schnell unterkriegen...die haben dann ma ne woche gute sprüche drauf dann legen se einen flach dann isset vorbei...entweder man lässt es wirklich langsa angehen oder man wird ausgenutzt..kann ich den jungs keine schuld geben;)

    lg:SheiLynN
     
  10. #9 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich habs nie getan und würd es auch nie tun. niemand hat verdient ausgenutzt zu werden.
     
  11. #10 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    kla hat es keiner vedient ..ist auch :poop:...

    aber die meisten lassens einfach mit sich machen ist net zu verhindern
     
  12. #11 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Also ich habs schon mal gemacht und würde es auch wieder tun wieso nicht,
    ist doch nichts krimineles :p
     
  13. #12 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Prinzipell nein, ausser die ist ne Totale Nonne im Bett :-D

    jawoll komplett getroffen
    haha
    ja also eig hab ich sowas schon mal gemacht aber nicht wirklich so dass sie zu tiefst verletzt war
    und ich denke darauf willst ja hinaus oder so ^^
     
  14. #13 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    was issen das für ein scheiss satz ?

    lassens mit sich machen is net zu verhindern ?
    willste sagen du bist nicht herr der lage und wenn sie sich :love: lässt kannst du es nicht verhindern ?
    bist du echt so notgeil dass du die flach legen musst?

    hier sind gestalten unterwegs...
     
  15. #14 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich mache sowas täglich..ich find´s auch nicht so schlimm..ich will einfach meinen spass haben^^
     
  16. #15 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ähhhhm Richie ich bin ne frau...und ich sage was einfach nur was SIE mit sich machen lassen^^weil ich sowas kenne:p

    ne notgeil bin ich auch net weil ich inna festen beziehung bin^^...ich glaube das haste bissl falsch verstanden^^....ich meine damit einfach nur wenn die mädelz danach gefühle bekommen sinse selber dran schuld ich bin selber eins und weiß das glaube ich...wie schnell man sich unterkriegen lässt^^

    meiner freundin isset so ergangen inna dixso hat sich direkt ma vögeln lassen und jammert mir dann die ohren voll...soll ich sie dann noch trösten??mh seh ich eigentlich keinen grund
     
  17. #16 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    naja okay
    dann tuts mir leid :(

    hab nicht so richtig auf den nick geachtet, bin da gestern von ner party gekommen ( uhrzeit ) und "bisschen" alkohol war auch im spiel.

    ne also trösten würde ich sie auch nicht, wenn sie sowas mit sich machen lässt.
     
  18. #17 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ja hab ich schon öfters gemacht und war auch nicht wirklich schlimm finde ich
     
  19. #18 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    hihi was alkohol alles bewirkt^^nur flausen im kopf :D :eek:
     
  20. #19 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Nein, weil ich besoffene Menschen nicht mag, und wen sie besoffen ist und ich noch mit der schlafen muss, ne ey lass mal... Wenn wir beide halbwegs nüchtzern wären und ich ihr n Drink ausgegeben habe und sie dann nachher mit zu mir kommt, dann ist das was anderes.

    mfg Kugell
     
  21. #20 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Du solltest das nicht so verallgemeinern , das kommt auf die Situation an.
    Wenn man vorher für geklärte Verhältnisse sorgt und beide das so wollen find ichs auch okay.
    Aber du kannst ja net behaupten dass du den Jungs keine Schuld geben kannst.. das ist so wie als müssten die Mädchen generell davon ausgehen das die Kerle eh nur vögeln wollen.
    Ich mein natürlich ist es irgendwie wirklich so das viele nur aufs "Flachlegen" aus sind. Aber eigentlich sind wir Menschen doch soweit entwickelt , dass man meinen könnte, dass es zum Anstand eines Menschen gehört , dass der einen nicht einfach so flachlegt und fallen lässt.
    Klar zeigt die Wirklichkeit das alles etwas anders aber du kannst nicht dem Mädchen die Schuld daran geben das es abserviert worden ist.
    Das ist wie wenn man dem Opfer von ner Vergewaltigung die Schuld dafür gibt das sie vergewaltigt worden ist , weil sie spazieren war.

    So long
     
  22. #21 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Ich würde eher das Gegenteil behaupten.
    Mann muss untescheiden zwischen wirklichem Abschießen und OneNightStand.
    Beim letzteren ist die Absicht ja wohl eindeutig. Und wenn man die Person garnicht oder kaum kennt, dann ist davon auszugehen das es auch ein One Night Stand war. In der Regel tauscht man auch nur in den seltensten Fällen die Nummern aus. Von daher habe ich mal für "ja" gevotet.
    Frauen generell zu belügen nur um sie ins Bett zu kriegen ist sicher nicht die feine Art und finde ich auch nicht okay.



    RayT
     
  23. #22 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Ich finds auch nicht ok , finde es auch relativ armselig so mit Mitmenschen umzugehen ;)

    Wenn ich mal so weit gesunken bin,dann bin ich nich mehr in der Lage so eine Schandtat zu begehen ^^

    Mfg
     
  24. #23 24. März 2008
    AW: Mädesl vögeln und abschiessen ?

    Früher hab ich immer den coolen Spruch rausgehaun : "Einmal :love:n, weiterschicken!", aber inzwischen bin ich zu der reifen Endscheidung gekommen, das sowas einfach nicht geht!

    mfg namor
     
  25. #24 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ICh find das moralisch net verantwortbar, da das mädel vllt auch gefühle für dich empfindet eund wenn du die dann einfach weg kloppst ist das schon echt :poop: für die und nur für sex würd ich einer nets so weh tun
     
  26. #25 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Hab das noch nie gemacht und werds auch nicht. Find so was total assozial. Geht gar nicht finde ich...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mädels vögeln abschiessen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.936
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.610
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.766
  5. Thema:Mädels

    darksidedance , 22. Juli 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.922