Mädels vögeln und abschiessen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 23. März 2008 .

Schlagworte:
?

Mädels vögeln und abschiessen ? Würdet ihrs tun ?

  1. Ja! Habe ich schon - und würds auch wieder machen!

    108 Stimme(n)
    32,5%
  2. Ja, habe ich schon - habe mich aber hinterher mies gefühlt !

    29 Stimme(n)
    8,7%
  3. Nein! geht ja garnicht sowas ! Total assig !!

    145 Stimme(n)
    43,7%
  4. Prinzipell nein, ausser die ist ne Totale Nonne im Bett :-D

    50 Stimme(n)
    15,1%
  1. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    sowas geht nur wenn beide seiten voneinander nicht mehr als sex wollen
    abschiessen ist wenn sich das mädel hoffnungen macht, aber wenn beide sich in der disko kennenlernen und dann einfach nur bock auf vögeln haben und nich mehr, warum nich?
     
  2. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Nein habs noch nicht gemacht da ich in einer festen beziehung bin, aber wäre ich in keiner jedes wochenende eine ♂️♀️ und dann abschiessen.
     
  3. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    mach das recht oft^^ Was is denn dabei? Sind doch selber schuld...
    MfG
     
  4. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    hoi


    Ich find das ganz in ordnung manchal ollen die Mädels ja selber nur ne schnelle runde und dann bye bye bis zur nächsten party^^


    MFG Lyo
     
  5. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Naja...was heißt schon "♂️♀️n und dann abschießen"?!? Ich habe auch ziemlich oft neue Frauen im Bett. Ich denke wenn sich beide Seiten einig sind, dass nicht mehr als Sex läuft, dann ist das doch cool. Was anderes wäre es wenn man mit Frauen ins Bett geht, die was ernsthaftes wollen und die man dann verarscht - ...sowas wäre mies.

    Geht alle in den Puff, da seid ihr euch wenigstens sicher, dass ihr Niemanden "abschießt" und ihr habt noch mehr Spaß.
     
  6. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Wenns auf gegenseitigkeit beruht...warum auch nicht. wollen beide doch nur spaß haben.
     
  7. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Naja, es kommt drauf an, wenns mit beiden abegesprochen ist, ists in ordnung, ansonsten assi!
     
  8. 24. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    habs schonma gemacht hab mich danach mies gefühlt aber ändern kann man es trotzdem nicht!
     
  9. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich bin nicht so der typ da die mädels dann auch einem leid tun...wenn ich schon eine flach lege dann will ich mit der zusammen sein und auch mir was mit der für längere zeiten vorstellen.
     
  10. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    naja wenns auf gegenseitigkeit beruht und festseht dann is das ok aber wenn man das mädel verarscht bzw "abschießt" und dann nix mehr is dann is das assi also ich würds nich machen -.- mfg mOg
     
  11. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Prinzipell nein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel
     
  12. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Wenn man vorher abspricht, das es eh nix festes wird ist das schon okay, wenn man das mädel net aufklärt ist es .
    Mfg.
     
  13. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich würde es nicht machen, denn wenn ich mir so vorstelle, dass das eine/r mit mir machen würde.....
    das wäre schon !!
     
  14. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    hm also wenn es auf einen one night stand hinaus läuft und wir beide wissen das es nur einmal passieren wird, dann habe ich kein schlechtes gewissen, da wir es beide so wollen.
    ich versuche es vorher immer zu klären, wie es aussieht ob es was längerfristiges werden soll oder ne einmailge sache !

    je nach dem entshceide ich !
     
  15. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Eigentlich ist das nicht die feine art und ich würde sowas auch nie machen. Aber es gibt ja noch die ausnahme, one-night-stand wo das schliesslich "meistens" aus gegenseitigkeit beruht.

    lg..
     
  16. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ne habe sowas noch nie gemacht, aber so abgeneigt bin ich nicht...auch wenns ist, aber muss ja dazu sagen auch frauen machen sowas, die haben ja uach was davon
     
  17. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich habs au no nie gemacht, aber ich könnts mir schon vorstelln...

    finds jetzt nich so schlimm
     
  18. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich würd sagen kommt auf das mädel an ... wenn das au nur vögeln will ^^ warum nich ? xD aber wenn die ein liebt und man das ausnutzt is das assozial mit gefühln sollte man nich spielen von daher kp was ich in der umfrage nehmen soll ..

    gibt ja auch weiber die nur vöglen wollen bzw. abgeschleppt werden wollen und nich direkt ne beziehung anfangen wolln^^
     
  19. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    würd ich niemals machen. ist total schon an sowas zu denken.

    ps: wenn beide wollen dann bin ich dabei aber ich würde nie irgendwie eine frau ausnutzen.
     
  20. 25. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Kann ich eigentlich nur unterstreichen
     
  21. 26. März 2008
    AW: Mädesl vögeln und abschiessen ?

    würde ich machen

    aber wenigstens die handy nummer holen sonst fühle ich mich *****

    mfg
     
  22. 26. März 2008
    AW: Mädesl vögeln und abschiessen ?

    -.- ich finds mega asi...würd sowas eher nicht machen..wenn jemand spaß dran hat soll ers machen..ich machs nicht^^
     
  23. 27. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Hab sowas eigentlich noch nie erleben müssen.
    Ne Beziehung kann man doch auch nur zum vög*** führen. Und wenn denn mal die Luft raus ist trennt man sich.

    gruß monster_titte
     
  24. 27. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich weiss das es war aber irgenwie war des mir zu dem zeitpunkt eig. scheiss egal und jetzt ist es eh schon zu späht da kann man halt nichts machen jeder macht mal fehler
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.