Mädels vögeln und abschiessen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wardriver, 23. März 2008 .

Schlagworte:
?

Mädels vögeln und abschiessen ? Würdet ihrs tun ?

  1. Ja! Habe ich schon - und würds auch wieder machen!

    108 Stimme(n)
    32,5%
  2. Ja, habe ich schon - habe mich aber hinterher mies gefühlt !

    29 Stimme(n)
    8,7%
  3. Nein! geht ja garnicht sowas ! Total assig !!

    145 Stimme(n)
    43,7%
  4. Prinzipell nein, ausser die ist ne Totale Nonne im Bett :-D

    50 Stimme(n)
    15,1%
  1. 27. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    BÄM dito genau meine Meinung
    das is total assig find ich
     
  2. 27. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    naja wenn beide für spaß aus sind vlt. ,
    aber ich würde niemals eine abschiessen die wirklich an mir hängt,das ist einfach nur billig und !
     
  3. 27. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    ich sag nicht nein dazu.

    finde es zwar total asozial wenn man den mädchen was von liebe erzählt damit man sie rumkriegt, aber wenn auf beidseitigen einverständnis bischen ♂️♀️n geht aus spaß und freude daran ist das in ordnung. abschießen muss man sie ja danach nicht, sondern kann das ja weiterhin beibehalten, einfach eine andere und teilweise bessere art der beziehung, manchmal
     
  4. 28. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    sowas kann und darf sich ein mann der weiterhin sex haben möchte nicht erlauben,
    (freundesfall: er hat ne freundin gebumst aus unserem freundeskreis und die danach in wind geschossen...) ich kann euch sagen sowas spricht sich schneller herum als man glaubt.

    naja im endeffekt hat er seit dem tag keine beziehung mehr gehabt

    ALSO: Wenn dann nur bei mädels die ihr sowieso net kennt ( disco-onenightstands etc )
    aber nicht im eigenen freundeskreis, weil das ist echt asozial.

    mfg

    *soyEr
     
  5. 28. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Früher hab ich mich mal ausgetopt
    Heute hab ich ne feste Freundin und liebe sie über alles. Würde sowas also nicht mehr machen.

    Wenn ich irgendwann ma Single sein sollte (was ich nicht hoffe), dann vielleicht ^^
     
  6. 28. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Ich bin da vllt komisch, aber mir macht Sex nur Spaß wenn Sie ihren Spaß hat und wenn ich Sie liebe
     
  7. 28. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    kann passieren....kann aber auch nicht passieren sag ich mal und das ganze auf beiden Seiten, MAnn und Frau.......^^

    ich mach sowas nicht xD
     
  8. 28. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    hmm schwierig drauf zu antworten ..
    also ich hatte es schonmal, jedoch würd ichs net nochma machn.. bin glücklich un das soll auch so bleiben
     
  9. 28. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Also ich würd's nicht machen, weil ich sowas einfach finde. Das wäre dann ja nur Ausnutzung und mit sowas kommt man im Leben nicht so weit. Naja, jedem das seine, aber ich bin ganz klar dagegen. Sowas geht mal gar nicht.

    mfg mattes008
     
  10. 29. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Ich finde es nicht gut immerhin verletzt man(n) einen anderen menschen. Aber wenn es vorher klar ist, dass beide nur sex wollen, finde ich es okay.


    lg butterflyA
     
  11. 30. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    Ist passiert...Chance auf Wiederholung tendiert wohl gegen Null (nu ist Familie da)...wenn man sowas immer vorher steuern könnte, war's wohl einfacher! Zudem gehören ja immer zwei dazu...

    Cee ya, CCS
     
  12. 30. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    also vögeln und abschiessen is voll assi würd ich ma sagen.

    Allerdings wenn man ihr sagt dass es nur n ons wird und man keine beziehung oder so will, find ichs ok.
     
  13. 30. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    naja wieso nicht.. wenn man sie nich ma richtig kennt np. wenn man sie kennt und sogar noch gut leiden kann würde ich dass nicht machen.
     
  14. 30. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    als mädchen sag ich mal typen die das machen müssen sich nicht wundern wenn sie später mal keine für was festes abbekommen...das kommt schon sehr assi rüber!! Und lässt euch Typen in nem echt schlechten licht stehen
    Auf der anderen seite wenn mädels sich auf sowas einlassen sind sie es selber schuld, wenn sie sich danach verarscht fühlen ist ja klar...man kann ja auch nein sagen...ich würde mich zb nicht auf eine nacht einlassen...bischen stolz sollte man schon haben...außerdem wird man für die männerwelt uninteresant wenn jeder sieht die ist leicht und für alles zu haben...
    ...also grade in kleineren städten verbreitet sich sowas ja schnell und dann hat man als mädel auch schnell mal den ruf als dorfmatratze am hals...also so in etwa ist es bei uns...

    naja und als typ ist es wie gesagt ruf mäßig auch nicht das beste wenn man sich auf sowas einlässt man steht irgendwann da in der frauenwelt...also meiner meinung nach sollten sich typen die das nötig haben eine Prostituierte suchen...
     
  15. 31. März 2008
    AW: Mädels vögeln und abschiessen ?

    seh das eig genauso...wenn das für beide ok is, dann spricht ja nix dagegen
    aber ne perle abfüllen, mit dem ziel sie zu knallen (wenn sie das unter "normalen" umständen vllt nich machen würde) würd mir nich einfallen
    mfg benn
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.