Männer und Taschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tina2, 25. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ich finds peinlich bischen ^^ Okay wenn so ne Hüfttasche oder sowas ist,is okay. Oder n Rucksack. Aber Handy,Schlüssel und Portemonnaie kann der Mann ja in die tasche der Freundin reintun Mehr nehmen die doch sowieso nicht mit
     
  2. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    sowas is nicht hetero wie sonst was xD also mir wär das richtig peinlich damit rumzulaufen ich mach sowas nich werd ich auch wohl nich tun^^
     
  3. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    so und nicht anders gehört das bei männern
     
  4. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Naja, wenn ich wirklich was mitschleifen muss nimm ich mein Rucksack....
    Ich wüsste nicht was ich da mitschleifen müsste, Mp3 Player, Geldbeutel etc passt alles in meine Jeans.
     
  5. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    hmmm... schon alleine deswegen schau ich diese Komerzsender nicht...
    - allein die Reportagen und Berichte sprechen nur jene an, die mittags nichts anderes zu tun haben, als auf RTL, Pro 7 und Sat 1 Talkshows zu sehen, ... - jedes Toastbrot hat für mich mehr IQ...

    ständige Eifersuchtsdramen- wer verdient wieviel ... etc.. - okay.. sry ^^

    Back to topic


    .. hm .. Taschen...

    naja.. die spezielle Handtasche, wie wir sie aus dem Standardequipment jeder Frau kennen, wohl eher nicht ...

    Für die Arbeit und Uni nen Rucksack,.... ist mir Tasche genug
     
  6. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    also kommt drauf an was für taschen es gibt ja viele die tragen die LV Taschen das find ich net so toll...
     
  7. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Alter diese komisches Handtaschen zum umhängen sind sowas von nicht hetero bah absolutes no go...

    Was noch geht sind diese Taschen wo man mal nen Handy reinballern kann die man dann so um die Hüfte macht der Rest bah sowas von dreckig nicht hetero...
     
  8. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    <-- backpacker
     
  9. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Wird definitiv NICHT getragen. Hallo? Welche Spasten sich sowas einfallen lassen. Die Dinger, mit dem komischen Teil dran, die man sich ums Handgelenk machen kann, gehen ja noch, solange man sie normal in der Hand trägt. Aber bitte auch nur für ältere Männer ... Ich setze auf meinen Eastpak, wenn mal mehr mit muß und sonst reichen die Hosentaschen passabel.
     
  10. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    is auch nichts für mich
    zum normalen weggehn reichen die hosentaschen
    und wenn ma mehr mit muss dann lieber nen rucksack mitnehmen
     
  11. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ich benutze nen Aktenkoffer...da passt meine AWP gut rein.

    Ob's in eine Handtasche passt hmm...

    Aber aufjeden total nicht hetero
     
  12. 26. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Männer und Taschen


    Dem kann ich mich auch nur anschließen. Find diese Art von Taschen recht stylisch und praktisch zu gleich...der Rest ist eigentlich ein No-Go. Hab da letztens auch diesbezüglich was in der GQ gesehen und konnte nur kopfschütteln. Sorry aber das geht garnicht.....
     
  13. 26. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    pfff sowas brauch ich net, find ich total überflüssig...
    ich hab alles was ich brauche in meiner baggy

    vorne rechts handy, kopfhörer, etc...
    vorne links schlüssel, kaugummis...
    hinten rechts geldbeutel...

    alles was ich brauche, da brauch ich keine extra tasche für...
     
  14. 27. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Was so alles im kommen ist, also nein!

    Ich kenn viele Männer die so eine Tasche schon länger haben!
    Wenn die nicht gerade schwul geschnitten sind, dann schaut das auch ganz normal aus!
    Ich finds OK brauch es aber selber nicht!
     
  15. 27. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    umhängetaschen, so die Laptoptaschen ok, aber die minitaschen sind absolut nicht hetero. Das haben die kinder früher um den hals getragen, mit dem Fdahrausweis, damit sie ihn nicht verlieren!
     
  16. 27. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Also erstmal:

    So eine Tasche zum umhängen, ist A Praktisch, B Stylisch und C keineswegs Frauenequipment...

    Ich verstehe nicht wie man so unqualifiziert darüber urteilen kann 0o
    Nur weil ein Mann eine Tasche trägt, heißt das nicht gleich das er Schwul oder sonstwas ist...
    Alles eine Sache des Geschmacks.

    Ps: So kleine Handtaschen finde ich jetzt auch nicht so prikelnd, und ich würde soetwas auch nie tragen... Aber wenn es jemandem gefällt dann lasst ihn doch!

    Gruß
     
  17. 27. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    alles, was ich brauche, trage ich in meinen hosentaschen mit mir, sprich handy, schlüssel, kippen+feuer und mein geld und meine karten, da ich kein portemonnaie benutze

    also handtaschen fuer maenner.... hm, meiner meinung nach unpassend. ich wuerde so etwas niemals tragen, da es mir unangenehm wäre, für homosexuell gehalten werde (sry für die pauschalisierung).

    man braucht eben nur die wichtigste dinge bei sich zu tragen. bei frauen sind dies nun mal ein paar mehr (make-up, taschentücher, notizbuch und anderer quatsch^^), die nciht alle in die hosentaschen passen


    gruß
    flaw
     
  18. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Hm Handtasche für Männer find ich auch sehr seltsam.
    Wenn man will -> schwul.

    Jedoch find ich Bauchtaschen ganz geil, kommt wohl ursprünglich aus den Ultra Szenen des Landes, habs auch daher, und vorher nur beim Fussball getragen, jetzt aber überall.
    Hab auch schon viele Jugendliche gesehen, die auch ne Bauchtasche tragen, jedoch nix mit Ultra' am Hut haben...
     
  19. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    ne wär nich so mein ding ...finds etwas schwul wenn Jungs mit handtaschen rumlaufen ...
     
  20. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Und nur weil es in ist musst du es auch haben? Dazu sag ich jetzt mal nichts...

    Ich habe einen Messenger Bag von Eastpack.
     
  21. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    boah ey....

    ich komm mir mit meinen über weit über 20 jahren schon vor wie nen opa?! leute,was ist mit euch los? gibt nur eine tasche,die ein mann brauch,- das ist während der schulzeit sein ranzen (oder was auch immer,hauptsache,das ding ist !hinten auf dem rücken!) sry,wenn ich vielleicht jemanden damit angreife,aber meiner meinung nach ist alles andere einfach tussyhaft - oder sonst irgendwie abartig vielleicht solltet ihr noch zu solchen taschen lippenstift und wimperntusche tragen,ich finde,das passt hervorragend zusammen

    lg
     
  22. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    also handtaschen find ich auch etwas seltsam bei männern, aba ich glaube ihr redet hier teilweise aneinander vorbei....ein einen meinen handtaschen un die anderen umhängetaschen, also


    handtasche:
    {bild-down: http://www.taschen-und-handtaschen.de/handtasche_schwarz.jpg}




    umhängetasche:
    {bild-down: http://www.cool-mart.de/media/images/3100-25-2.jpg}


    also handtaschen find ich auch nich so beimännern, würde schon bisschen schwul aussehn, aba umhängetaschen find ich richtig pracktisch....also wenn man halt ma was größeres hat, was nich in die hose passt^^
     
  23. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Muss Renesp6 vollkommen Recht geben, Handtaschen gehören zur Frau und nicht zum Mann.
     
  24. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Find' ich auch, Handtaschen kommen bei Männern einfach nur schwul rüber und geht garnicht finde ich
    Die "Umhängetaschen" sehn allerdings ganz ok bis stylisch aus ^^
     
  25. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    schwul. laptop-umhänge-tasche geht klar, aber ne männer handtasche ist für die sympatisanten des braunen salons
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.