Männer und Taschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tina2, 25. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    und die kluft zwischen mann und frau schwindet immer mehr in dieser drecks gesellschaft
     
  2. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Hatten wir doch schonmal,
    ca. in den 1960er gegen ende bis anfang der 70er,
    da war es voll in so ein kleines Schlaufentäschchen
    ums handgelenk zu haben für ... weiss nich
    glaube Geldbörse und KinkerlitzchenKram ^^

    Ich pers. hab ne Grosse Umhängetasche für
    den besonderen Fall und ansonsten meine Jacken bzw. Hosentaschen

    grüz
    KK
     
  3. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Also ich würde keine Handtasche tragen wüsste auch garnicht was cih da reinpacken sollte das was ich brauch passt auch in mein hosentaschen.
     
  4. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    also son ding was die frauen imme mit umschleppen würd ich nie benutzen aber ich find dafü gibts gut alternativen wie n rucksack oder diesen kleinen hüfttaschen. n kumpel hat so einne und das is glaub ich ziemlich praktisch und schlecht aussehen tut sie auch nich.
     
  5. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Kann mich nicht wirklich mit der Vorstellung anfreunden das Männer oder eben Ich selbst mit ner Handtasche rumlaufe oO Ich mein Ok, trage manchmal die Handtasche von ner Freundin wenn Sie grad ma sonstwas machen muss und Sie die eben dabei grad nich gebrauchen kann aber irgendwie wirklich anfreunden dann im Endeffekt selber mit ner Handtasche rumzulaufen is irgendwie nicht drin
     
  6. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Für mich ist das irgendwie komisch.
    Männer und handtaschen ist wie Mänenr und schminken^^

    meine meinung.
     
  7. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ich habe ne Eastpackbauchtasche!

    Geilstes ding ever auf Konzerten usw. mega Praktisch passt einiges rein..

    handy+geld+zigaretten+feuer

    auch wohl das gleiche zeug von deinem Kumpel nochmal.. :>
     
  8. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    messenger bags rule
     
  9. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    also das höre ich jetzte das erste mal männer und handtaschen? ich finde das passt nicht zusammen ich finde ich kann mein handy meinen schlüssel und meine geldbörse auch in meiner hose tragen!wenn ich demnächst jemand damit sehen werde denke ich mir zuerst er sei schwul
     
  10. 28. September 2008
    AW: Männer und Taschen

    was ist jetzt damit gemeint?

    solche umhängetaschen oder was?


    wenn ja dann ist es so ziemlich das bescheuertste was man als mann tragen kann ... finde ich

    bei uns gibt es so einpaar "styler" die den scheiß tragen, aber das sieht absolut aus!!
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ne bleib mir bloß weg damit... sieht doch total schwul aus wenn ein Mann mit ner Handtasche durch die Stadt rennt, sry aber geht mal gar nicht!
     
  12. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    joa klar trag ich handtaschen... stinknormale "notebook-like" umhängetaschen halt... ohne bunte farben und strass-steinchen =) hat doch fast jeder son teil, wie soll man sonst auch seinen ganzen krams (handy, kippen und und und) mitnehmen oO

    Schonmal drüber nachgedacht das es ein unterschied zwischen diesen beiden taschen geben könnte?

    {bild-down: http://www.pinjafashion.de/img/artikel/bambi_handtasche_300.jpg}


    {bild-down: http://www.asta.tu-darmstadt.de/tud-shop-2/catalog/images/lkwtasche_weis.jpg}
     
  13. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    umhängetaschen sind praktisch. nicht nur fürs studium, auch so kann man sie immer mal tragen. ich hoff aber, dass es nicht so wird, wie mit den eastpak rucksäcken, sodass jeder meinungslose mitläufer bald eine hat...besonders so unerwünschte randgruppen wie emos, bushido-gangster usw.

    aber so handtaschen, die diese "vokuhila-hose-in-die-socken"-versager tragen sind mega-nicht hetero!
     
  14. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Also so normale Umhängetaschen finde ich ok...aber bei mir in der Gegend laufen die ganzen Türken mit so Handtaschen rum, das find ich einfach nur total nicht hetero mehr nicht.
     
  15. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Handtaschen? Ich versteh unter Handtaschen die Dinger die die Frauen immer bei sich haben und sowas ist schlicht und einfach nicht hetero bei nem Mann ... Solche Bags sind ok aber nicht Handtaschen

    Solche Umhängetaschen wie B0B sie meint oder wie sie von ra!d gepostet sind (Zumindest die 2te^^) sind ok
     
  16. 20. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Männer und Taschen

    ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber in rostock ist das hier als männerhandtasche bekannt:

    sorten_verpack_six.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:srcybyj-RPft0M://www.osser-bier.de/img/sorten_verpack_six.jpg}
     
  17. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    zu machen leuten passt das, ich finde sie auch ganz nett, aber reinpassen tut auch wirklich nur das nötigste, wie zB das schulbuch und ein block und flache sachen.

    Aber zu mir passt das net. ich brauch mein eastpack wo was reinpasst!

    greetz
    d.d
     
  18. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Rucksack ---- nice
    Eastpakbauchtasche ---- auch nice

    aber ne handtasche ? so um die schultern wie ne Frau ?

    Wenn sich das durchsetzt, erschiess ich mich......

    Ich meine wie schwul ist das denn ? Und wofür auch ? Der mann braucht kein Lippenstift oder ähnliches....

    Wir haben mehr als 100 Jahre ohne durchgehalten, also werden wir das auch weiterhin schaffen !

    MfG Wrath
     
  19. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Im Leben nicht .. Nein , danke ...

    Ich kenne nur eine Männertasche und das ist mein Sixpack
     
  20. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Aus praktischen Gründen kann ich mir vorstellen, dass man soeine trägt....
    aber als Style Objekt?? mir persönlich gefällt auch nicht...und ich nimm mal an die werden
    mit der zeit wieder verschwinden...aber mann kann ja nie wissen...
     
  21. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ich hab auch ne maennerhandtasche ^^
    da steht Eastpack drauf und ich trag sie meistens aufm ruecken ^^

    ne jetzt mal im ernst ... das ganze metro und handtaschen zeuch ist nit so mein ding ^^ ich geh zwar regelmaessig duschen und achte auf meine hygiene aber ich klatsch mir nit drei mal am tag creme ins gesicht und selbstbraeuner und lauf mit ner handtasche mit *****nfiffi umher ^^ irgendwo sind grenzen !

    MfG seT-87
     
  22. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    is mir ganz ehrlich gesagt zu schwul. außerdem ungesund für die wirbelsäule.^^
     
  23. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    So Eastpak oder andere Bauchtaschen sin ok, die kann man auch so um die Schulter tragen.
    Der Rest is Ansichtssache.... mir gefällts nich, aber wer drauf steht

    mfg
     
  24. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen


    beste lösung, da passt doch alles was ma so braucht ohne probleme rein.

    handy, geldbeutel, schlüssel, zigaretten und feuerzeug.
    was braucht ein mann mehr?!
     
  25. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    hahaha wie nicht hetero issen das... wenn das solche taschen wie bei frauen ist...
    was soll ich da den reinmachen ? außer ne woddi würde ich nix mitschleppen

    son müll würd ich bestimmt net tragen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.