Männer und Taschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tina2, 25. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    zigaretten jetz nich unbedingt^^
    aber ja, hosentaschen taugen ftw!

    je weniger ich mit mir rumtrag, desto besser
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    sieht das vielleicht leicht schwul aus?
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ich finde die Idee genial ich meine dann können wir auch mal alles mitschleppen ohne das die Hosentaschen überstrapaziert werden
    Wer kennt das nicht ein Loch in der Hose wegen dem Schlüssel......Problem wäre gelößt!

    mfg.BIOSHOCK
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ich hab doch keinen Bock auf ne Handtasche aufzupassen, wenn ich saufen geh. -.-
    Ist ja fast wie im sitzen pissen.
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    also umhänge taschen finde ich voll in ordnung nur wenn männer so richtige handtaschen tragen hörts bei mir auf.... ich persönlich trage einen rucksack mit nur einem träger (keine ahnung ob die dinger nen namen haben^^)

    normale handtaschen finde ich auch eig zu unpraktisch...ich habe imemr hosen an die genug und vorallem große taschen haben da tu ich immer alles rein (portmonai und handy etc)
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    männer mit handtaschen sind im kommen...
    das könnte man eig schon so stehen lassen^^
    brennt's denn?!
    diese umhänge-dinger mag ich persönlich schon nich^^
    ich bin ja schwer für rucksäcke
    und dann aber noch richtige handtaschen
    also manchmal weiß ich echt nich mehr, was los is...
    mfg benn
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Ich kann mir kaum vorstellen das Männer Handtaschen tragen.
    ICh zum Beispiel hätte da A. kein bock mehr drauf,
    B. glaube ich das männer eh nie soviel Kram mitschleppen wie frauen^^
    C. sieht es einfach nur aus ^^

    So far ....
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    also man sieht sie schon häufiger in den letzten jahren und wenn's sone umhängtasche is, siehts meist auch gar nicht so unpassend aus. aber es gibt natürlich auch so fälle, die total bescheuert aussehn
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Jo, me 2. DIe einzigen Umhänge Taschen die ich Trage. Sonst nur Rucksäcke. Habe eh immer genug platz in den Hosentaschen (achte darauf beim Kauf) und daher brauche ich keine kleine (frauen)Tasche.
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Da pack ich mir lieber den guten alten Rantzel aufm Buckel!
    Das mit den Handtaschen ist doch eh nur ein Fashion Hype!
    Irgendwann sind Aldi Tüten tragen modern.....
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    wer trägt schon handtaschen???also ich meine männer bei frauen ist das ja ganz normal....

    ich würde soetwas nie tragen...dafür hae ich meinen rucksack...viel praktischer und passt viel mehr rein..
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    also ich trag normal meinen rucksack von dakine

    aber je nach anlass und ob ich gerade lust hab trag ich dann ne seitentasche....
    Aber ne richtige handtasche als mann? -> ne danke^^
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    männer und taschen = schwul?!

    da is doch nix männliches bei den handtaschen....
    ok den meisten frauen steht es....aber den männern?!
    sollen wir unsere kondome drin verstecken!? bzw. benutzen welche OBs?
    die könnte man schön reinstopfen aber taschen für männer....quatsch
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    wenn ich eine tasche brauche, dann ist es ein rucksack in den ich meine sachen reinpacke und die dan naufm rücken schleppe
    aber eine handtasche? ne, das is voll schwul und sieht total lächerlich aus. wozu hab ich hosentaschen wo ich mein portmoney, handy und schlüssel reintun kann
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    Naja, jedem das seine.
    Ich würde keine Taschen tragen, wenn, dann eher ein Rucksack.
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    ist echt so ich finds iwi auch bisschen nicht hetero^^ rucksack ist ja okay, aber handtaschen? also ich weiß nich. ich würde keine tragen -> 0 %. Mein Dakine Rucksack reicht mir
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: Männer und Taschen

    ne außer die schultasche und die hosentasche trage ich nicht mehr um mich her!
    die ganze mode für die männer wird - entschuldigung wenn ich das so sage- *******r und *******r!
    irgendwann gibt es nur noch ******* auf der welt!:ironie: ?(
    es soll wieder mode für hip hop und so weiter gemacht werden
     
  18. 27. Februar 2009
    AW: Männer und Taschen

    Also ich denke Taschen für Männer sind eher für Modebewusste Männer. Für mich ist z.B ein Rucksack ein NO-GO, aber Handtaschen sind auch ein bisschen übertrieben. Ich benutze eine LV Graphite Renzo Tasche und die ist mal gar nicht schwul ist schlicht und männlich.
     
  19. 27. Februar 2009
    AW: Männer und Taschen

    Nur weil etwas gerade "in " ist, heißt das bei weitem nicht das es gut aussieht.

    Vielleicht bin ich ja intolerant, aber ich erschieß mich lieber ^^....
    N guter alter Rucksack tuts doch auch?. Passt mehr rein, is komfortabler und man muss ihn net ablegen wenn man was mit 2 Händen machen will.
    Taschen sind generell unhandlich und dazu wird die bewegungsfähigkeit des Tragearms eingeschränkt.

    Für mich wirds also nie in Mode kommen. Aber ich habe mich auch noch nie wirklich nach der Mode gekleidet, weiß net wies beie euch aussieht.
     
  20. 27. Februar 2009
    AW: Männer und Taschen

    in der tat. für mich sind diese modeorientierten männer keine männer mehr.
    vor allem wenn man bedenkt, dass manche frauen auf sowas stehen....ich meine....dann wäre lesbisch zu werden sicherlich auch kein problem für die. außerdem dem baumelden ding da unten ändert sich ja nicht viel im gegensatz zu einer frau <.<
     
  21. 27. Februar 2009
    AW: Männer und Taschen

    Nopes never....dieser Metrosexuelletrend ist nicht meine Welt auch wenn Weiber auf so nen Dünnsch stehen...

    Männer sollten Männer bleiben...und Frauen Frauen bleiben....

    Wie war der Spruch von Dieter Nuhr: Früher konnten die Frauen kochen wie deine Mutter. Heute trinken sie wie dein Vater...
     
  22. 27. Februar 2009
    AW: Männer und Taschen

    Reicht dann, muss nicht nochmal aufgewärmt werden. Closed.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.