Makabere Werbung auf Prosieben...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tim1885, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    mir war zwar sofort klar das das ein ente ist aber find das auch unter aller sau ! nun nja prosiebennarichten sollte man generell nicht anschaun wenn man gescheit informiert werden will , aber für eigene werbezwecke missbrauchen ist nochmal ne stufe nivauloser als die narichten davor eh schon waren
     
  2. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Ich muss auch ganz erlich sagne...die werbung hat vollen erfolg gezeigt. jeder spricht davon und mich persönlich spricht die sendungn viel mehr an. werd auch mal reinschaun.
     
  3. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Ich finds einfach nur Lächerlich ...
    Es reicht doch wenn man das einfach in der Werbung zeigt ...

    Aber naja das Niveau im TV is ehh sowas von gesunken
     
  4. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    oh man ich fasse es nicht dass das soviele geglaubt haben...tut mir leid aber wenn ihr so dumm seid und es glaubt seid ihr selber schuld und nicht die nachrichten ...
    ich fands ne verdammt gut in szene gesetzte werbung ^^
     
  5. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...




    Sag ich ja , leider gibts genug solcher Gendefekte :I
     
  6. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Weißt du was ich makaberer finde? Das man für Reisen nach Israel wirbt. Ich würd da ned hin reisen. Is nur ne Frage der Zeit bis die sich da wieder gegenseitig abschlachten.

    Was solls? Man sollte doch wissen das Sender wie Pro7 usw nicht umbedingt die seriösesten Sender sind. Who cares?
     
  7. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Was hat das mit geglaubt haben zu tun ?
    Ich finde es einfach nur schwachsinnig sowas als Nachrichten darzustellen !
    :angry:
     
  8. 14. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Und was solls ? Sowas ist einfach eine gute Werbung ?

    Fringe - es geht los - RR:Board

    Hier genausolch eine Werbung / PR Aktion.
    Wenn jemand auf solch eine Seite geht und dem Mädchen wirklich helfen will.


    Ich finde die Idee eher gut, aber sie hätte es wohl doch sagen können das es nicht echt war.

    Aber es gab bestimmt auch leute die das hier geglaubt haben

     
  9. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Da sieht man wieder, mit welcher Geschwindigkeit das Niveau des deutschen Fernsehens absackt. Ein weiterer Sieg für die Volksverdummung. Ich habe schon aufgehört, Fernsehen zu gucken, weil nur noch so ein Mist dort läuft.
     
  10. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Hab die Werbung auch gestern gesehen und dachte erst sie wäre echt ?(

    Ich find es echt beschissen ne Nachrichten sendung so zu misbrauchen auch wenn man Prosieben nicht alles glaubt
    Im ersten mommentan glaubt man daran, zumindestens ich, und durch solche sachen wird der Ruf und die Glaubwürdigkeit von Pro7 noch weiter runtergezogen...

    Einfach nur Arm X(


    Gruß Space
     
  11. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    naja
    deutsche presse halt die ...
    danke!

    man kann den fernseher auch nur noch für fußball anschalten oder?
    sonst wird man überladen von it und irgend nen sinnlosen ...

    es ist einfach so, dass das niveau von fernseh-shows in den letzten jahren zurückgegangen ist, weil auch das niveau der zuschauer zurückgegangen ist.

    mfg

    ps:am meisten ed mich der moderator von dsds ab!
     
  12. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    finds witzig, werd mir die serie auf jedenfall anschauen. :thumbs up:
     
  13. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Diese knechte von ProSieben die haben mich echt dran gekriegt =)
    aber wen man so durch die werbung sebt und da so draufschaut siehst schon echt unheimlich aus
    und für die user die meinen die seien besser als die leute die draufreingefallen sind wer kann beweißen das es sowas nicht schonmal gab egal im welchem jahrhundert keiner kann es also kann man auch verstehen wen man auf sowas reinfehlt
     
  14. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Boah krass, ich hab am Anfang garnicht gecheckt dass es Werbung für diese komische Serie war.
    Echt dreist iwie denn das hat mich voll an ,,der seltsame fall des benjamin burton" oder so erinnert ^^
    doch,passiert recht häufig dass zb ne serie o.ä. unterbrochen wird wegen wichtigen nachrichten. zb bei den wt centern.
     
  15. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Schöne Werbung für Fringe hab mir die Sendung schon auf Englisch reingezogen udn es passt direkt zu Fringe wenns nicht euer Geschmack ist pech gehabt makaber ist's nicht. ICh finds nen guten Marketing gag
     
  16. 14. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    1. die kamera führung war gekonnt
    2. die qualität der bilder war so gut dass der gebrauch einer normalen kamera wie sie die normalen bürger haben auszuschliessen war (ausserdem sah man richtig dass es bearbeitet wurde)
    3. krankheit ist sehr unglaubwürdig ... woher soll das kind denn die ganzen nährstoffe auf einmal nehmen (die mutter müsste dann schon richtig ausgelutscht sein) ^^ ? ausserdem bräuchte es dann auch noch einen übermenschlichen stoffwechsel
     
  17. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    In China ist ein ...naja du weißt schon. Reg dich ab, die Show ist ziemlich gut, hab sie hier in den USA gesehen und lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Der Sender kann ja seine Werbung so platzieren wie er will, du musst es ja nicht schauen wenn du nicht magst. Hat in Deutschland bisher ganz gut geklappt, lass es nicht zu Amerika verkommen.
     
  18. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    man kann doch nicht seine "seriöse" Nachrichtensendung so missbrauchen, damit man damit werbung treibt. Find ich echt schlecht. Für mich ist Pro7 sowieso gelaufen... Was da für ein scheiß kommt, kann man einfach nicht mehr glauben....

    Macht die Tagesschau sowas????? Nein, weil sie einfach seriös ist und halt Still hat.
     
  19. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Nunja mal ganz im ernst, wer seine Tagesnachrichten über Prosieben bezieht hat nichts anderes verdient. Das zielt auf das gewöhnliche Idiotenpublikum ab "Pro sieben schauer" halt. Es ist zwar absolut Armsellig, was sich ProSieben da erlaubt aber wie schon gesagt Leute die ProSieben schauen habens auch nich anders verdient.
     
  20. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Kann dem Threadersteller nur zustimmen. Ist echt ein Unding. Mir war zwar nach ein paar Sekunden klar, dass es Werbung sein muss, aber was machen z.B. ältere Leute...Auch schaue ich die News auf Pro 7 nicht, dennoch ist einem das Gesicht des Sprechers bekann und man verbindet es mit einer Seriösität.

    Also Pro 7 tut mir wirklich leid und der Nachrichtensprecher (Namen kenne ich nicht) erst recht.
     
  21. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Die gehen echt schon verdammt weit mit der Werbung. Finde man hätte es irgendwie kenntlich machen müssen, dass es sich hier nicht um eine Eilmeldung von der NEwssendung handelt sondern um Werbung. Ich kenne zwar die richtlinien nicht, aber sowas ist och ein no-go. Wenn man jetzt gleichzeitig unten ne einblendung gemacht hätte von dem Titel der Serie, dann würd's schon besser ausschauen. So Ist'S einfach nur fail...
     
  22. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Als ich die Nachricht gesehen habe, dacht ich es ging um eine dringende Meldung. Da sie zwischen Schlag den Star kam.

    Und danach kam auf einmal der Teaser zu diesem FBI Dreck. Da war ich einfach nur noch sprachlos. Sowas bescheuertes hab ich mein ganzes Leben lang noch nicht gesehen.

    Pro7 ist wirklich unterstes Niveau. Werde den Sender soweit wie möglich meiden.

    Ich hoff die kriegen mal richtig einen auf die F****. Mit ihrer bescheuerten Art für ihre billigen Serien Werbung zu machen.

    Diese ganzen Serien auf Pro7 kannste eh in die Tonne schmeissen. Ich sag nur Pushing Daisies, Emergency Room und wie der ganze Müll heißt.

    Mittlerweile frag ich mich wozu ich eigl noch nen Fernseher hab...ok für meine Konsolen
     
  23. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Das die Reklame hier über die Grenzen schlägt, ist unbestreitbar. Eine als Eilmeldung getarnte Werbung in einem seriösem Umfeld zu zeigen, ist niveaulos und bestätigt die vermeintlichen Qualitäten des Senders. Auch hier im Thread wird deutlich, dass die meisten User dieser Meinung sind und allgemein gesprochen ProSieben nicht mehr viel abgewinnen können. Und dennoch - und das ist die wirkliche Niedertracht - schauen sie weiterhin ihre gewitzten Serien, alberne Shows und halbbackende Filme auf eben jenem noch zuvor verteufelten Sender. Es soll sich hier bitte niemand über ProSieben aufregen, wenn er den Sender am Ende doch akzeptiert und sich weiterhin das Hirn mit deren Sendungen zu einem weichen Brei verkommen lässt. Was am Ende wirklich hilft - vorallem einem selbst; man wird erstaunt sein, wieviel wertvolle Zeit ohne die Flimmerkiste plötzlich vorhanden ist - ist diesen Kanal konsequent zu ignorieren und nicht mehr einzuschalten, was im übrigen allgemein für das eigene Verhalten dem Fernsehen gegenüber ratsam ist.
     
  24. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    Also ich jez nur das Video gesehen habe habe ich es aber auch erst mal nicht gecheckt um was es überhaupt ging. Musst schon zwei mal hinguggen.

    Für mich hat dieser "Nachrichten"-Moderator damit jede Seriösität verloren.
     
  25. 15. März 2009
    AW: Makabere Werbung auf Prosieben...

    War in den ersten Sekunden des Spots auch überrascht, normalerweise würde man von sowas bereits zuvor im Internet irgendwo lesen.

    Spätestens beim "Amateur-Video" sollte aber eigentlich jedem einleuchtend gewesen sein, dass das Teil nicht echt ist. 1)Qualität 2)schneller Schnitt.

    Eins muss man Pro7 aber lassen: Gut inszeniert, die Leute reden drüber, sogar die die es nicht gesehen haben("ich geb n **** auf alle Privatsender, wer guckt son scheiß?").
    Dazu war es wahrscheinlich günstig gedreht/hergestellt und sendereigene Werbezeit, also
    Fast NULL Ausgaben und ENORME Resonanz, was will man mehr?

    mfG JimmyBob
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.