Massiv angeschossen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K1ngCrunk, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    guckt bei Siegel Online da gibts auchn Video ..

    Also mir isses echt Wayne, solange es nicht die guten trifft, ich denke der is sicher auch selber schuld, da er andeuernd iwen beleidigt !
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    lol, gute meinung so könnte es echt sein...
    naja, aber schon ganz schön gefährlich wenne r sowas echt als promo eingefädelt haben sollte.
    denek mal, das is normal, ich meine hiphop kommt aus den staaten udn da kennen die´s doch nicht anders als dauernd strassenschiessereien. traurig sowas, hoffe nicht dass das hier schule macht...
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    tja das wird dann wohl als "buissnes" bezeichnet^^
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Naja da es in Neu Köln passiert ist, ist dies keine Sonderheit. Es wohnen dort viele Kriminelle Personen, statistisch gesehn. Massiv äußert in seinen "Disstracks" u.a. harte Wörter gegenüber der Ehre von anderen Menschen. Da manche nicht mehr Grips haben als der Teller reicht, sind solche Tat nicht verwunderlich.

    Aber ich sehe es wie die anderen alla 50 Cent - Ich bin ein Gangster!
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    seh ich 100% auch so .... solange keiner meine rapstars beleidigt

    (ps : es is nich sido und bushido oder so )
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Rechts unten

    Video - SPIEGEL ONLINE
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    naja tut mir irgendwie nicht leid! klar hat keiner verdient angeschossen zu werden aber wenn man einfach nur auf ärger aus ist wie massiv soll man sich nicht wundern!
    sein erstes statement wird eh so aussehen, dass er die familien der täter beleidigt und evtl auch noch ankündigt sie "zu ♂️♀️n"!
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    endlich mal einer der das richtige macht... massiv hat nur ein einziges, naja, ganz gutes Lied, das is GhettoLied, aber ansonsten is das der größte Spacko... oO
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Naja...iwie mustse es ja ma eskaliern...
    habs neulich bei SPiegel iwo gesehn...Aber Spacko hin oder her...
    Zustände nimmt das an, die sind echt nich mehr feierlich...^^

    // She gerad, dass iwer das gepostet hat, also die Quelle von SPiegelOnline^^
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Hm, k, das mit dem "Spacko" war vllt. etwas vorlaut gesagt, aber wenn ich mir die Posts so durchlese - ich hab doch recht. ^^
    Wie auch immer, ich denke, das die Kriminalitätsrate in Deutschland/Berlin höher ist als sonst wo...
    Schon krank - aber dafür haben wir ja keine Zeit, stimmts Frau Merkel?
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Klingt vielleciht extrem aber ich trau ihm wirklich zu das er die Leute engagiert hat ihn anzuschiessen mag zwar extrem klingen abver was macht man nicht für Geld?

    Acuh wenns nicht der Fall sein sollte der ist in der Zeitung und das ist die beste Promo die er bekommen konnte unser kleiner Gheddjunge mit seiner AK47 xD
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Lol wie ihr über einen Menschen redet. Mal ganz ehrlich .. scheiss egal wer er ist , ob massiv ob Handschuh oder Baseballcap.. der Typ ist ein Mensch und keiner hat es verdient derartig verletzt zu werden und schon garnicht angeschossen zu werden.

    Lass den über seine in seiner Mukke rumprallen, wer tut das nicht in seinem Job????
    Jetzt mal ganz ehrlich .. der will auch nur sein Geld machen fertig aus und ich glaube kaum , dass es wegen PROMO war ....

    omg , sag ich nur
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ihr seit alles kiddis
    "promo" ich lach mich krank ihr seit echt nicht ganz dicht in der birne
    wer läst sich den anschiessen fur promo wie blöd soll man sein ????
    besser gesagt warum sollte er promo brauchen das ganze land kennt ihm
    und ihr anscheind auch ^^
    und noch was der eine poster der gesagt hatt das es die eine famlie ABU SHAKAR ist
    ich dencke das auch weil die haben bushido an den eiern
    und wollten massiv sicher auch haben und der wollte nicht und das ist das ende
    labert nicht von sachen von den ihr keine anunhg habt
    ich bin selbst berliner
    und wenn ihr der meinung seit massiv ist kein star
    dan kann ich euch auch nicht weiter helfen
    ihr seit doch bloss neidisch
    fur was will der eigentlich promo ???
    er ist bei sony ???
    bushido hatt 2 jahre dafur gebraucht um da rein zu kommen
    aber massiv 6 monte
    und ihr seht doch sein wagen sein geld
    was will der den mehr
    also echt ihr regt mich sooo krass auf
    ihr kiddys
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Habt ihr auf spiegel online das video über bushido gesehen wie seine mutter noch seine wäsche für ihn wäscht und sein essen für ihn kocht ;-)
    lol und in seinen liedern über mutter♂️♀️r und son scheiss rappen echt peinlich der typ.

    zu massiv
    bin kein fan von ihm aber kann bir bei bestem willen nicht vorstellen das sich jemand für promo zwecken anschiessen lässt so kaputt is doch keiner.sowas kann doch recht schnell nach hinten losgehen denke mal sogar er hat soviel brain um das zu wissen.
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    hm bald stirbt der erste
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Also mal ehrlich, wenn ich jemanden erschiessen will brauch ich sicher keine 3 Schüsse aus ein paar Metern, um ihn dann nur leicht am Arm zu treffen... vorallem bei so einer breiten Sau .
    Fast jeder Musiker braucht heutzutage Promo und auch wenn er bei Sony ist, kann er so noch mehr verkaufen.

    Peace
     
  17. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ich kann dir gut sagen warum
    es war eine warnung .....

    und hör auf mit promo
    die brauch der junge nicht
    das weiss jeder ..
    hatt sido sone promo gebraucht ???
    oder die andren ???
    glaubst wir sind in der usa
    wo jeder zweite den musik markt beherscht ???
    nein es sind nur ein paar
    die namen konnte ich dir sogar sagen
    in der usa gibt es soviel räper da wurd ich noch
    paar tage am pc sitzen um sie dir alle zu nenen !
     
  18. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Rate mal, in wessen Studio zwei, drei Wochen vor Albumrelease ganz mysteriös eingebrochen und alles verwüstet wurde... Als Begründung meinte Sido dann, dass es die Einbrecher auf den Track "Mein Testament" abgesehen hätten, da es sich auf der Strasse rumgesprochen hätte, dass da was komplett Neues im Anrollen ist und alle anderen Rapper neidisch wurden. Geht's noch billiger...? Als ob Aggro keine Alarmanlage installieren würde.

    Und wer wurde paar Wochen vor Album Release ebenfalls körperlich von drei mysteriösen Männern angegriffen, die trotz aller Security und den Videokameras im MTV Gebäude unbemerkt auftauchten, sich von einem einzigen (!!) Security in die Flucht schlagen ließen und ohne ein Spur zu hinterlassen wieder verschwunden sind? Richtig, Fler.

    Ist doch alles Promo, es haben sich schon Leute für Geld viel mehr Schaden zugerichtet. Wenn man sich überlegt, dass Massiv alleine als Vorschuss für's Album eine Viertelmillion € bekommen hat, dann will ich gar nicht wissen, welche Beträge da noch geflossen sind... Ich hätte mir alleine schon für die 250.000€ in die Schulter geschossen
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ja es wa sido jetzt hatt er tausend mal mehr alben verkauft hehe
    fler ist sowiso hier in meiner gegend nicht grade beliebt
    so ein möchter gern den haut meine kleine sister hehe
    ich will auch promo komm schiss mich an
    aber vorher lass dich unter suchen !
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    =) =)

    echt geil
    nur so nebenbei, ich hörs mir auch nicht an....ich werds mir 10 mal aus dem i-net laden, damit massiv richtig verluste macht:angry:
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Jaja ist ok. Denk du weiter das es so ghetto ist

    Mein gott wie verballert, das ist 100 Pro Promo. Warum passiert immer sowas kurz vor Album releases? Ist doch echt lächerlich, als würde es keine anderen Möglichkeiten geben. Und aus ein paar metern nur in die Schultern zu schiessen oO Und dann treffen von den paar Kugeln auch nur eine.

    Bitte mach dich nicht lächerlicher als du schon bist, wer sowas glaubt ist echt hängen geblieben.
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    lächerlich als ich schon bin ???
    oh mein gott wieder so ein typ der hinterm pc ganz hart ist
    und an den weinachts man glaubt
    und an einen menschen der sich angelich anschiesen läst fur promo ahahahahah
    geh mal lieber schlafen ..


    ach noch was
    paar meter wurde doch geschossen oder nicht ??
    woher weist du das warste dabei gewesen ?
    oder hatt das die polizei gesagt ??
    ja die waren es die können das gut voraus sehn
    wie blöd man
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Jaja ich bin ganz hart hinterm PC ist ok

    Ey du glaubst doch nicht wirklich das jemand den erschiessen würde. Das lohnt sich doch nicht für den innen knast zu gehen. Ich war nicht dabei, aber der Polizeibericht sagt es aus. Meinste die haben den mit ner Dragunov abgeschossen oder was? AHAHAHAHAHAHAHA

    Und eigne dir mal eine richtige Schreibweise an. Das ist ja echt schlimm sowas zu lesen
     
  24. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    hmm... is schon .
    aber is doch schon komisch so kurz vor seinem neuen album =)
     
  25. 15. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Angriff in Berlin: Schüsse auf Massiv wurden Minuten später im Internet vermeldet - SPIEGEL ONLINE

    Sehr interessanter Link.

    Sooo also er hält ihm die Knarre ins Gesicht braucht aber 3 oder 4 Schuss um ihm dann einen Streifschuss am Arm zu verpassen ?! Dann erzählt er, es wäre ein Schulterdurchschuss...

    Sorry, aber wer ihm das abkauft..................

    Peace
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.