Massiv angeschossen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K1ngCrunk, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Naja ich glaube er hast verdient , naja ne sorry keiner hat sowas verdient , aber wenn man in diesem geschäft zu weit den mund aufmacht kann sowas schon mal vorkommen , aber habe gehöert das er nur von den 3 schüssen ein streifschuss an der schulter abbekommen hat. Also nix schlimmes.Ich glaube das wird ihm jetzt eine lehre sein.
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    naja naja schon eigenartig AAAAber

    habt ihr schonmal mit ner scharfen waffe geschossen?
    ich sag euch ihr könnt noch so gut im ziehlen sein. ab ein paar meter, is es echt nich so einfach zu treffen wie es im film aussieht glaubt mir.

    Da braucht man jahre lange übung dafür und selbst dann kann man nicht punktgenau zielen^^

    lebt ihr in nem krimi? seht es mal von der realistischen seite..
    versucht mal aus 6m auf nen baum zu ballern ich wette 100euro ihr bekommt den nichmal gestreift..

    klar sehr verdächtig so kurz davor aber kennt ihr die geschichte mit dem jungen und dem wolf?
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    naja das ist 100 % promo.... wollen die menschen aber soetwas nciht ???

    ich meine black music bla bal bal das ist alles promo ...50 cent.. und all diese andere rapper

    und es ist mir sche*** egal , ich mag einpaar massiv's lieder und wayne ??? aber ihn mag ich net, nur seine beats und manche textstellen finde ich gut bzw lustig

    wayne ? ich würde mir eh kein album von ihm oder allen anderen möchtis holen...


    jumpstyle/hardstyle das nenne ich musik für die ganz harten !!!!!!

    // ja dann jumpt doch mal eine stundelang... und bei hh oder allen andren crap ( ausser metal/rock) kann man ja einschalfen xD

    aber jeder hat seinen eigenen geschmack deswegen bitte nicht böse sein, ich tolleriere alle misikrichtungen. ich greife hiermit keine zielgruppen an, nur halt so allgemein gesagt

    Ciao!

    Sschraube


    (ja cih kann nachts nicht schalffen und muss mein senf ab und zu abgeben )
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Können auch Hater gewesen sein, aber wen juckt schon Massiv.
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Ein maskierter Mann schießt aus nächster Nähe auf Rapper Massiv und das auch noch im Berliner Stadtteil Neukölln - kein Wunder, dass am nächsten Tag nicht nur die Boulevardpresse der Hauptstadt ganz elektrisiert ist. Doch die unter einigen Journalisten offenbar aufkeimende Hoffnung, nun endlich auch ein «Rapper-Krieg» US-amerkanischen Vorbilds in Deutschland zu haben, dürfte sich spätestens bei einem genaueren Blick auf die seltsamen Umstände der Tat erübrigen. Ein Sprecher des Sängers wies nun die zuletzt sogar aufkeimende Spekulationen zurück, dass es sich bei der Attacke um einen PR-Gag gehandelt habe. Massiv habe immerhin einen Schulterdurchschuss erlitten, der Angriff hätte viel schlimmer ausgehen können. «So eine Promo macht man nicht».
    quelle
    http://www.netzeitung.de/entertainment/music/880759.html






    Weil Massiv reflexartig zu Boden schnellte, verfehlten die meisten Kugeln ihr Ziel. Ein Schuss zertrümmerte jedoch das Schultergelenk des Rappers. Als der Maskierte die Verwundung und das Blut bemerkte, ließ er von ihm ab und machte sich aus dem Staub, bevor die Polizei und ein Rettungswagen eintrafen. Noch fehlt jede Spur des Attentäters, aber die Ermittlungen laufen.
    http://www.pooltrax.com/news/2008/01/massiv_33661.html
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ja der wurde in der schulter oder so getroffen oder so
    ich finds schon der muss halt singen andere möglichkeiten hat er ja nich und wenns denen net gefällt müssen sies ja net hören
    aber naja
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ich mag massiv nicht..aber lol trotzdem würde ich ihn nicht abschießen..was es für freaks gibt...
    aber ich denke das dass ein fake von massiv ist,damit wir über ihn reden...
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    tja.. es gibt immer leute im "ghetto" mit denen man befeindet ist.. dann hat wohl massiv irgendjemanden falsch angeguckt, oder halt mal wieder zu viel gelabert

    Mfg ymaas
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Haste auch weitergelesen?

     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Noch ein Grund mehr um diesen Vogel nicht zu unterstützen.

    Ein Gangster aus der Pfals, schiebt in Berlin Welle und bekommt promp die Antwort.
    Sorry aber dafür kein Mitleid.


    Falls es aber wirklich so war, kann ich mir nur schwer vorstellen das das was mit der Hip Hop/Rap Scene zusammen hängt.

    Und falls ich mich täusche und es doch damit zusammen hängt. ist das übelst erbärmlich.
    Das bestätigt nur immer mehr das Hip Hop / Rap zur Massenverblödungsware wird.

    Übrigens hör ich seit 10 Jahren Deutschrap und man merkt von jahr zu jahr wie das Niveau sinkt.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    @ Sschraube:
    Also irgendwie is dein Beitrag total fürn *****!!! Sorry nicht persönlich nehmen, is nur mal so allgemein!
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Hmmm naja da ich Massiv nicht besonders mag ist mir das eig. ganz egal.
    Aber das er angeschossen wurde ist schon echt hart.
    Aber naja so is das nunmal im Harten Biss xD
     
  12. 16. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    haha dumm gelaufen würde ich sagen
    das kommt davon wenn man einen auf wannabee gangster macht lol
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    geht mal auf den link
    massiv steuert auf die usa zu
    YouTube
    DAS ist PROMO genug ..
     
  14. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Wenn der sich in LA so aufführen würde (ihn müsste nur ein Salvatruca mit ner Knarre sehen), wär er schon längst tot...

    Bis auf Bushido kann kein deutscher einigermaßen rappen
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    haben schon viele versucht und niemand hats gepackt, bin mir sicher er
    wirds auch nicht schaffen.

    ob der angriff von ihm gewollt war hin oder her,
    promo isses auf jeden fall und ausnutzen wird er den vorfall sicher
     
  16. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    oh gott, wie alt bist du denn?
    ich meine gut...man kann ja fan von bushiso sein, aber solche aussagen sind einfach nur übertrieben hohl und lassen ernsthaft an deinem Verstand zweifeln...
    aber okay, wenn du 14 bist, dann kannst du noch nichts dafür! =)


    btt: ist eh alles promo, da in den nächsten tagen seine neue cd rauskommt

    Ähm, naja, Massiv hat die letzten Jahre nur gebaut und ist bei den größten Teil der Berliner unten durch. Das er Basstard damals verarscht hat, zählt auch zu den Gründen! Und das weiß Massiv sicherlich selbst und kann das abschätzen wo er sich sehen lassen kann und wo nicht, deswegen war der Streifschuss nur Promo! Wäre genauso als wenn du Eko-Fresh alleine in Berlin Neukölln aussetzt XD ...dann wäre das keine Promo mehr, dann wäre der Vogel weg.
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Wie hier schon erwähnt wurde - heftiger 50-Cent-Style. Scheint "in" zu sein sich anschießen zu lassen. Hört sich jedenfalls stark nach PR-Gag an.
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Hört sich sicher nach Promo für viele an, aber ich kenn das Deutsche Game, und es gibt sicher viele Leute, die verhindern wollen, das das Album gedropt wird...

    Und von wegen Massiv hat keine Freunde in Berlin....Massiv hat immerhin Aggro hinter sich, also erst denken...
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ja sehe ich genau so. Er wurde angeschossen und ist natürlich nichts passiert, wenn einer schießt dann meistens nicht so das man nur leicht verletzt ist sondern TOT ist.

    P to the R tor the O to the M to the O ! ! ! !

    mfG
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    =) Selbst Rhymin Simon kann besser rappen...
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    was ich ziemlich komisch finde ist das der typ einen Meter vor ihm steht und Massiv is ja derbst breit wie kann das bitte sein das ich noch 2 oder 3 mal daneben schiesse und dann die Schulter treffe

    PROMO!
     
  22. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    wollte ich grade sagen um das tier zu verfehlen muss der Typ ja *****voll gewesen sein
    deswegen deutet auch alles auf Promo hin denke ich mal. Bald macht er ein auf den deutschen 50 mit Schusssichererweste usw. ...
    Nur schade das Deutscher Hip-Hop sowas brauch....
     
  23. 17. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ich find auch ziemlich komisch. mehrere schüsse? und nur an der schulter getroffen? drei tage vor release des albums ? und ich hab gehört das die meldung schon auf der seite von aggro stand kurz bevoer er angeschossen wurden ist das is dick fett promo für den 3quadratmeter breiten man
     
  24. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Super Pr Gag aufjedenfall Ich würd das nicht anders machen. ; )
     
  25. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    das ich nicht lache ..... kam das den nciht in den nachrichten
    ich sage es ganz klar einm pr gag ^^ so ein schwachsinn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.