Massiv angeschossen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von K1ngCrunk, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    wie schon im anderen tread geschrieben. das image des deutschen 50 cent ist jetzt perfekt.

    oder um es mit den wörtern von huss n hodn auszudrücken.

    ää ich bin schon mal bei ner Messerstecherei dabei gewesen, nur leider ist kein guter messer stecher dabei gewesen.

    na ja früher oder später musste ja was bei den ober krassen Gangstern aus Berlin city was passieren damit sie auch real rüberkommen sonst hätte es ja keiner mehr geglaubt.

    da fällt mir noch was passendes von huss n hodn ein.

    Gangster rapper sind keine Gangster oder sind Müllmänner müll?
     
  2. 18. Januar 2008
    du hörst nur den falschen Hip Hop oder Rap es gibt in Deutschland noch sehr gute Artist

    du hörst nur den falschen Hip Hop oder Rap es gibt in Deutschland noch sehr gute Artist
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Rhymin Simon kann gut rappen, er hat sehr gute Alben gemacht.

    @sean-price Doppelpost nach 20min?

    Peace
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Seh ich zu 100% genau so , denn dieser scheiß mit aggroberlin & ersguterjunge is echt kein hiphop mehr...

    es gibt auch rapper in deutschland die was drauf haben , jedoch nicht so bekannt sind weil die medien sich eher um rapper mit den indizierungen und so interressiern
    eigentlich schade , denn ich kenne wirklich ein paar gute jungs die auch sehr talentiert sind

    b2t: Massiv hats immernoch verdient:angry:
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    denke ma das, das einfach ne promo aktion war....oder wollte einfach einen auf 50 Cent machen
    da sein neues Album auch die tage rauskommt wollte er einfach ma bisuchen aufmerksamkeit eregen das ist meine meinung dazu^^
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Endlich Auch wenns hart klingt abe rder Kerl hats absolut verdient...

    War aber sicher nur gefaket oder so und wenn net dann wird in den nächsten 1337 Lieder nur darüber gerappt werden wie weh es tut angeschossen zu werden und das er ja so geil is und alles überlebt (naja wenn der Schütze zu dumm ist -.-) Wird halt wie Bushido mit seinem Knast gerappe wenn man es überhaupt rap nennen darf...

    Btw Klick mich

    Was die Leute veranstalten ist weder HipHop noch Rap und alle die wieder daherkommen bla bla shice HipHopper usw also ganz ehrlich ich höre auch HipHop aber laufe net so verstrahlt rum wie die jungs und hänge mir soviele Ketten um den Hals das ich mich glatt als scheifster turm der Welt bewerben könnte....


    mFg romestylez
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ganz interessant:
    http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/01/16/17631/index.htm
    die polizei denkt auch an eine inszenierung

    //edit:

    wer?
    azad hat keinen flow mehr, war früher sau gut
    savas ist auch für ***** seit one
    von denjo hört man nichts mehr,
    dendemann war noch ganz gut,
    torch macht nichts mehr.
    jeyz irgendwie auch nicht,
    waren eigentlich alles top rapper in meinen augen, aber so wie's heute ist, ist deutscher hiphop einfach tot
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    dann hör mal inflabluntahz, fayzen, absztrakkt, huss n hodn, nazz n tide, der stamm, Alter Ego & Kareem, Animus, shiml um mal ein paar zu nennen.

    manche von damals sind immer noch gut azad z.b. hat sich gut weiter entwickelt leider hat er nicht mehr das wofür man ihn geliebt hat.
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Oh mein Gott. Was sind das für asoziale Verhältnisse?! Wollen die jetzt alle ein auf 50 Cent Mega Asi Gangsta machen, oder was? Das ist alles so peinlich.
     
  10. 19. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    ich finde es schon echt krass und denke das es keine promo für sein album war sondern eher dass
    die leute einfach nur noch verklatschter werden.
    oder hatten bushido und fler bei ihren vorfällen die sich vor paar wochen abspielten irgendwelche alben in den startlöchern??

    mfg bobek
     
  11. 19. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Aggro TV würd ich jetzt net trauen. Könnt auch alles Promo sein. Aber langsam wird die ganze deutsche hip hop szene hier gefaked oder es schreitet langsam wie in Amerika aus -.-
     
  12. 21. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Ich denke Massiv hat das ganze nur aus Promo gründen gemacht ,den es sind viele fragen offen und Massiv sagt auch die Täter sind von hinten gekommen und selbst wenn sie mehr mals schiessen kann er nicht so viel glück haben und nur einen Streifschuss abgekommen.Und zufällig kommt bals ein neues Album von ihn.
     
  13. 21. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    wenn massiv extra aus einer westdeutschen kleinstadt nach wedding zieht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er sich auch anschiessen lässt, nur um sein image weiter aufzubauen bzw. zu festigen.
     
  14. 21. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    JAAAA
    gib ihm!

    mehr kann man dazu ent sagen,genau das richtige
     
  15. 21. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    wer´s glaubt ...
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    So ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!
    Ganz zufällig 1 Woche bevor sein neues Album rauskommt..
    Gut er mag schon einige Gegner ham aber trotzdem...
    mfg
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Jo... Abends eingeliefert Morgens wieder raus genau so siehts aus... selten so einen dreck gehört. Jeder Patient wird wohl mindestens einen Tag (weiß die genaue Zeit nicht, können auch 3 sein) zur Beobachtung im Krankenhaus gelassen aber Massiv darf gleich wieder raus weil er so Hart ist oder was ?

    Selbst wenns ach so wahr ist, mir isses latz. Würde mich nicht wundern wenn er jetzt auch mit Waffen durch Neuköln marschiert und nach den Tätern brüllt. Will nicht sagen er hats verdient angeschossen zu werden aber er hats verdient mal verdeutlicht zu bekommen wie seine härte auf andere wirkt.




    .... :x
     
  18. 22. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Also für mich ist das reines geschwätze und promotion ...Ich weiss nciht aber Massiv hat sowieso nen rad ab ......er meint ja das alle nur neidisch wären .......aber zum teufel worauf denn !? auf irgendson assi rapper .....also ich höre selber gerne rap abba sowas tu ich mir nicht an (wenn man es den dann noch rap nennen kann ) gute rapper schaffen es auch ohne so ein scheiss promotion programm fame zu werden ....und zwar durch die normale art ....gute musik ...
     
  19. 22. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    macht er einen auf tupac oder fifty dieser wannabe =)


    schade das ihn die kugel nicht woanders getroffen hat
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Ich denk nicht dass es Promo war.

    Ich denk dass es eine Aktion aus Neid wegen seinem schweren Vertrag war.

    Zu dem "Rapperkrieg" in Deutschland, das halte ich für ein bisschen übertrieben, in Berlin passieren öfter sone Dinge, nur jetzt kommt es richtig an die Öffentlichkeit - weil es eben besondere Nachrichten sind.
     
  21. 15. März 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    In diesem Video sieht man Bilder von der Schussverletzung: YouTube

    Jetzt glaube ich nur noch mehr, dass es inszeniert wurde... Wie kann man auf einen 120 kg Ochsen mind. 3 Mal schiessen und ihn dann so eine kleine Wunde zuzfügen? Ist doch ein Witz... Hab erst vor paar Tagen im Comedy Central Videotext gelesen, dass sich ein Mann absichtlich von einem Freund hat anschiessen lassen, um nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Da ist der Gewinn von Massiv doch um einiges höher und das bisschen Schmerz, was er dafür aushalten musste steht in keiner Relation zu dem ganzen Geld, das er verdient hat...
     
  22. 15. März 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    also so wie der rappt wundert mich das gaarnicht ! entweder warens welche die diesen arabstyle im rap einfach nemmer ertragen konnte , eigene leute um promo zu machen oder einfach ein
    querschläger von rentnern auf fuchsjagd
     
  23. 15. März 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    naja das war ein hautdurchschuss laut dem artikel, jeder der sich mit waffen bisschen auskennt wird deinen post zurückweisen
    don kfa
     
  24. 15. März 2008
    AW: Massiv angeschossen!

    Aber steht der Schmerz für diesen Durchschuss in Relation mit dem Geld, was er bekommen hat? Durch diesen Promostunt war er in ALLEN Medien und hat dadurch noch mehr verkauft und für seine exklusiven Interviews wurde er garantiert auch noch bezahlt. Geld seitens seines Major Labels ist dafür garantiert auch geflossen, wenn man schon bedenkt, dass er als Vorschuss für sein Album eine Viertel Million Euro bekommen hat (!!!)...
     
  25. 16. März 2008
    AW: Massiv angeschossen!


    Danke für das Vid, Bw geht raus!


    Bin auch voll deiner Meinung, wer wäre so dumm ihn mit 4 Schüssen total zu verfehlen bzw. nur einen Schuss am "Oberarm" zu treffen... .
    Genau das hat Massiv noch verfehlt, dem harten Rapper der bei seiner Mama wohnt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.