Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Gulaschman, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.

    Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging.

    "Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.

    Zidane, der nach dem Angriff auf Materazzi in der Verlängerung des Feldes verwiesen worden war, hatte stets betont, dessen Äußerung habe sich in beleidigender Art und Weise gegen seine Schwester und Mutter gerichtet.

    Inter-Verteidiger Materazzi sieht jedoch in seinem Verhalten nach wie vor keinen Grund für Zidanes Kopfstoß.

    "Ich habe das nicht verursacht, ich wollte mich nur verbal verteidigen", sagte Materazzi, der deshalb nach wie vor eine Entschuldigung einfordert.

    Sperren für beide Streithähne

    Im Nachhinein waren beide Spieler mit einer Sperre belegt worden.

    Materazzi wurde für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und fehlt daher bei der Finalrevanche in der EM-Qualifikation in Paris am Mittwoch, "Zizou" wurde mit drei Spielen belegt.

    Die Sperre des Franzosen ist aber hinfällig, da er bereits vor der WM angekündigt hatte, seine Karriere in der Equipe Tricolore zu beenden.

    Trotz des Vorfalls würde sich Materazzi mit Zidane an einen Tisch setzen.

    "Man schließt Frieden nach verheerenden Kriegen, warum sollten wir keinen Frieden schließen?"

    "Meine Haustüre ist immer offen. Wenn er will, kann er jederzeit zu mir kommen", erklärte der Italiener.

    Quelle: GMX

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja was soll man dazu sagen??? Ich hätt ihm ne richtige Kopfnuss gegeben
     
  2. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Schon... etz iss der Kopfstoß gut zu verstehen, ich wär vielleicht nicht so sanft gewesen :bulle:
    Materazzi, der shic Italiener... erst die Schwester beleidigen und dann will er ne Entschuldigung von Zidane... pö, der hats verdient!

    mfG
    L4pin
     
  3. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    naja keiner weis recht wer was gesagt hat ,zidane sagt was anderes materazzi sagt was anderers aber meiner meinung nach hat materazzi eine schlimmere strafe verdient, 2spiele sind doch nichts für so eine heftige beleidigungX(
     
  4. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Zu anderleuts Familien macht man halt keine schlechten Bemerkungen, das gehört sich doch mal gar nicht.... Aber wenne überlegs, was so ein Kopfstoss von einem Fußballprofi zwiebelt... aua aua
     
  5. 6. September 2006
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Ich fands lustig Zidane überhaupt mit einer Spielsperre zu belegen ^_^

    Aber das Zidane ihn nicht verprügelt hat , wie es bestimmt viele anderen gemacht hätten , sollte sich Materazzi bei Zidane bedanken.

    Sich verbal verteidigen nach einem Spruch wie ""Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben" und damit dann die Familie beleidigen ; besonders weil der Trikotsatz kam , da Materazzi ihm am Triko gezogen hatte.

    Unverständlich die Italierer
     
  6. 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"

    Für weitere Diskussionen bitte den Link aus obigem Zitat nutzen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.