Max Payne - Neuer Titel für die PS3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Nun steht es auch fest, Rockstar bastelt an einem neuen Teil von Max Payne für die PS3. Der Titel soll dann im Jahr 2009 gleichzeitig zum Film in den Läden stehen.

    Während einer Telefonkonferenz erkundigte sich ein Analyst zum Status des dritten Max Payne Teil und bekam folgende Antwort von Herrn Zelnick zu hören:

    „Zum Thema Max Payne werden wir nichts ankündigen bevor die Zeit dafür reif ist. Es ist noch ein wenig zu früh um über konkrete Titel zu sprechen, aber wir haben da einige interessante Dinge am Laufen.“


    Jetzt wird es interessant: im selben Atemzug kündigte der Take 2-Chef Fortsetzungen mehrerer Top-Spiele von Entwickler Rockstar Games für das Finanzjahr 2009 an.
    Ist eventuell Max Payne 3 darunter?

    Ich halte euch auf dem Laufenden^^!

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    hm ich seh nicht wo da die ps3 angesprochen wird, solange es für pc rauskommt ist es mir aber egal.
    rockstar=!remedy
     
  4. #3 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    maxpayne gehört auf den pc....will nicht das es nur für die ps3 kommt..... :/
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    In einem anderen Thread hier wurde eine Aussage von Rockstar gepostet, wo die Entwickler
    davon sprachen in Zukunft, nach GTA VI nur noch Spiele für die PS3 zu entwickeln!

    Villeicht hat man das davon abgeleitet!

    Also wen man mich fragt, mir ist das egal für welches SYS das Game rauskommt !
    Ausser für die XBOX360! (Die verkaufe ich gerade bei EBAY :D )
     
  6. #5 13. März 2008
  7. #6 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    mhh.. wenn maxpayne als film rauskommt könnt ich wetten das bruce willis die hauptrolle bekommt, der passt einfach darein
     
  8. #7 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    solche spiele gehören für mich einfach aufn pc, zb stranglehold hat mir aufn rechner mehr spaß gemacht als auf der ps3...
     
  9. #8 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    ne ne du sowas gehört aufn risigen hd fernsehr:p
     
  10. #9 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    kein problem, mein rechner ist eh an meinem toshiba angeschlossen :p
     
  11. #10 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    na dann ist ja nochmal alles jut ;)

    meine frage hierzu wäre, wer hätte die bessere grafik pc oder ps3?
     
  12. #11 13. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    das kann dir keiner sagen

    1. werden pcs von monat zu monat besser
    2. hat die ps3 noch sehr viele ressourcen was die leistung angeht
     
  13. #12 13. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    Ne ist er nicht ^^.MAx Wahlberg ist es:
    Mark Wahlberg ist Max Payne - RR:Board


    Und die weibliche Rolle geht an:
    Mila Kunis durfte man bisher nur in kleineren Rollen bzw. TV-Serien (Die wilden Siebziger) bewundern, übernimmt aber in Max Payne erstmals einen größeren Part. Laut Variety spielt Kunis eine Auftragskillerin, die sich mit Max verbündet, um den Tod ihrer Schwester zu rächen.
     
  14. #13 13. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    oh :poop: der passt überhaupt da nicht rein .... seit wann ist payne 20 jahre jünger geworden und hat fast ne glatze
     
  15. #14 14. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    Max Payne = Kult ! Kanns kaum abwarten und kann nur hoffen das die Entwickler sich auch dazu entschliessen eine Pc-Version rauszubringen ! Aber ich denke das ist der Fall ! Der Thread bringt mich doch glatt dazu meine alte spielsammlung herauszukramen und ma wieder ein wenig painkiller ingame einzuschmeissen :p
     
  16. #15 14. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    Eigentlich war's klar, immerhin kommt bald n Max Payne Film, da verkauft sich ein das Spiel natürlich noch besser. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es so geilo bleibt, aber ich mach mir da keien Sorgen. Max Payne ist einfach Max Payne und das rockt.^^ Egal wo.
     
  17. #16 14. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    das wäre ja hammer :)
    max payne war nen top game... immer wieder gerne und öfters durchgespielt :)
    ob pc oder ps3 ich bin dabei :)
     
  18. #17 14. März 2008
    AW: Max Payne - Neuer Titel für die PS3

    also ich fand max payne 2 einfach geil.... is immernoch legendär, ich glaub das kennt jeder.
    allerdings schade dass es anscheinend nur für die ps3 kommt aber naja....

    is auf jeden fall sehr interessant und vielleicht wird die ps3 bis 2009 ja noch preiswert...


    MfG GeWo
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Max Payne Neuer
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.047
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.118
  3. [PC] Max Payne 3 unter Windows 8

    pLs , 1. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.135
  4. [PC] Max Payne 3 Frage & Problem

    Lupina , 10. August 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    716
  5. [PC] Max Payne 3 Problem

    d1n , 21. Juli 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.225