McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XeRo7, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    haha seit doch froh in der schweiz kostet ein cheeseburger umgerechnet 1,80€
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Esst mehr Big Tasty Bacon
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    10 cent mehr oder wenig ist doch egal
    Als ich letzten Freitag in meine Stammkneipe ging, wurden die Preise um 2-5 € aufgeschlagen....
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    der schmeckt schrecklich
    morgen gleich mal beim mcd gucken
    hab mir eigentlich eingebildet, dass der cheeseburger noch 1€ kostet
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    naja so egal ist das nicht....also wenn man im mc doof (z.B. nur jmd begleitet) da kauft man sich wenn man noch nen Euro hat schon mal einen...aber wenn du nur 1 euro hast und dann deinen 10 euro schein anbrechen müsstest kaufst du keinen mehr!!! Also ist halt jetzt schlecht für Mc doof gesehen...
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    richtig...döner kostet seit geraumer zeit immer 2,50 oder 3 euro,teilweise sogar noch billiger.
    und bk ist sowieso mein favourite von allen fast food ketten,die 99ers gibts auch schon so lange und am preis hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert.ein weiterer vorteil von bk ist das man sich einfach und gratis noch tomate,zwiebeln,gurke oder jalapenos auf seinen burger packen kann.

    mfg bobek
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Glaub ich nicht, wenn du ihn willst, dann willst du ihn nunmal. Jeder hat bisschen kleingeld mit eigentlich.
    da schlägt eher die tendenz, dass du den 10€ schein anbrichst und dir dann direkt 2 oder mehr holst.


    Und durch die 10Cent wird > McDonald's mehrere hunderttausende mehr einnehmen, wenn das ganze in komplett Deutschland durchgesetzt wird.

    Ist ja nicht nur das Cheesburger der dadurch teurer wird
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    bei uns kostet der 3.50€-4.00€!!!


    bei der homepage von Mcdoof ist das 1x1 Menü noch eingetragen 8o



    @hacker5
    jop man denkt sind ja nur 10cent mehr
    aber dass denkt JEDER!
    und dann wird ein unglaublicher Umsatz gemacht 8o
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    joa hast womöglich recht...wenn man hunger hat kauft man ihn aber spontankäufe werden bei mir auf jeden fall entfallen außer ch hab grad 10 cent
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    für mich kein stress. ich als student bekomm beim BK meine burger für 0,89€! werd nen teufel tun und zum macci gehen. 1. schmecks mir da net so (JAJA leidiges thema will nu keine diskussion lostreten) 2. sind sie einfach Preis/menge mäßig um LÄNGEN besser als mcdoof.

    mir solls also egal sein. wucher einfach. die verdienen milliarden und aber milliarden im jahr. aber der kunde lässt es ja mit sich machen.

    greeze wurm
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Döner, Pommes Curry Wurst oder Pizza.
    Aber nicht den Mecces Fraß da
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ich war mit freunden letzte woche in frankfurt am main unterwegs und wir kamen aus dem staunen nicht mehr raus:

    Hamburger: 1,30€
    Cheseburger: 1,50€
    Chickenburger: 1,80€


    die anderen weiß ich leider nicht mehr genau aber es war alles teurer und zwar kräftig!!!!
     
  13. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    dass die preise schon wieder erhöht wurden, hab ich noch nich mitgekriegt
    ich glaub auch, dass die preise bei uns noch ganz normal sind
    das is aber so oder so ne derbe frechheit, für so wenig essen soviel kohle zu verlangen
    mfg benn
     
  14. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    soweit ich weiß sind morgens und abends ab ner bestimmten zeit die preise minimal anders.... bei uns kostet ab 0 uhr alles so grob 40 cent mehr...


    und wenn sie das jetzt echt erhöt haben... und? die masse will es trotzem und kauft es dann immernoch weil es niergens das sonst gibt so wie da...
     
  15. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    also bei uns kostet es:

    hamburger/cheeseburger/etc 1 €
    kleine pommes + chickenbruger 1,30

    aber is schon ne weile so^^

    (also bis vor ner woche wars mal so kA wies jetzt is^^)
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    der fraß ist eh überteuert... ich kann mich an damals erinnern, ein Sparmenu 7,50 Dmark... das wären heute 3,25 € grob umgerechnet...
     
  17. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    öh bei uns sind noch die alten Preise..und dieser vanilletraum war damals auch bei uns. Ich wieß aber nicht ob es im Winter oder im Sommer war ^^ Hab ich mir nml damals bestellt für 1,50 oder so...
    Aber ich check nicht was die eigntl mit den weiteren 10ct bewirken wollen..chickenburger kauft auch kaum ein ***** mehr,wer wills chon für nen kleinen m iniburger 1,40€ ausgeben? Da geh ich lieber zu BK und hol mir n Chickennuggetburger für 99ct
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    jeder mc d. hat sein eigenes angebot.
    wir in Paderborn haben zb. 4 Stück.

    -einer bietet 2 Chickenburger im McMenü an
    -einer dopplecheeseburger und dopplehamburger
    -einer besitzt einen McCafé und freie Trinkautomaten
    - (war ich noch nicht drinne)

    Und Regional können sich auch die Preise unterscheiden.
    In Bielefeld kostet ein Cheesburger zb. nur 99 cent
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Bei uns kostet der scheiss sogar 1,30 oO
     
  20. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ChickenBurger kostet 1,30€
    Der rest ist normal 1€ geblieben.
    Wieso nur gerad der ChickenBurger?
    Ich kanns euch beantworten:

    Der Chickenburger ist der Meistverkaufte burger im 1mal1 Menü.
    Da dachte sich Mc Doof "Hey,der Chickenburger verkauft sich so gut wir könnten ihn um 30cent erhöhen" Wir machen mehr Provit und die Leute kaufen ihn weiterhin..
    Das ist so armseelig,
    wenn ich sehe wie sich Obdachlose nen 1€ zusammen schnorren damit se was Warmes haben und die Penner da alles erhöhen.
    Auch wenns 10-30Cent erhöht wurde,
    Obdachlose haben nicht das Geld wie wir.


    Mfg
    Fanatico.
     
  21. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    hahaha als ich das lesen musste hab ich mir den ***** abgelacht ^^ naja... n/c


    b2t:
    also ich weiß net obs bei uns auch so ist. war seit 5 tagen nimma mC deswegn werd ich wohl heute mal vorbeischaun
    aber es zurzeit sowieso nur Subway Subway is beste'. erstrecht wenn man nen kumpel hat der einem die ganzen stamps geben kann weil er da neben der schule noch arbeitet
     
  22. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ich sag nur eins.
    Support your local Pommesbude!
     
  23. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Also ich war nun glaub ich 5 tage nicht beim mac, aber die alten Preise waren da noch gültig. heute mal sehen. aber kanns mir gut vorstellen das die wieder hoch sind...
     
  24. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    wenn das stimmt muss ich wieder menüs essen was soll sowas erst chickenburger und dnan alles andere langsam nervt mich mecces
     
  25. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    also die von mcdoof werden langsam schon dreist.
    ich meine, chickenburger teurer machen??? ich war geschockt als ich das gesehen hab...

    ob bei uns das einmaleins auch teurer geworden ist weiss ich nicht, was in diesem jahr noch nicht beim mcdoof...

    aber naja...ist eh wurscht,...anfang februar wird endlich der burgerking bei uns gebaut...
    bis jetzt musste ich 30km fahren um in bk zu kommen...
    scheiss auf mcdoof.. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.