McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XeRo7, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    mc

    ich hoffe bei uns gibts auch bald n bk in der nähe .. der nächste mir bekannte is auch ~50 km entfernt

    dafür hats echt dutzende mcdonalds -.-

    wenn das zeug ab jetzt 1.10 kosted könn die mich ma und ich steig wieder auf döner um
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Manno...der Chickenburger kostet doch schon 1.30€ und jetzt noch Hamburger/Cheesburger/etc. auch 1.10€ ? Dann leech ich mir die lieber
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Das MCD einmal eins bleibt weiterhin...das kann ich euch zu 100 % sagen wenn´s nicht so ist könnt ihr mich gerne steinigen oder sonstwas xD ich arbeite da und bekomme alle infos aus erster hand... Der Chickenburger ist teurer geworden weil er nicht etwa das meistverkaufte 1 x1 produkt war sondern weil der "inhalt" auch teurer geworden ist. das meistverkaufte 1 x1 produkt ist und war schon immer der Cheese.
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Dito, arbeite auch da und was ihr hier schreibt is einfach nur dumm ... "dann steig ich halt auf döner um...bla bla"

    Mach doch! McDonald´s scheißt auf die 1 € Produkte, da verdienen die sowieso nichts dran. Ob da jetzt 10 Leute mehr oder weniger 1€ party feiern...wayne.

    1x1 gibt es auch weiterhin, wie einige schon sagten Nur in teilnehmenden Restaurants! Man kann Franchisenehmer nicht dazu zwingen, ihren Gammel da für 1€ zu verhökern, die haben da immer ein bisschen Luft nach oben oder unten.
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ach scheiß auf meces... bei uns beim holländer gibts viel geilere burger für 1€ ^^

    ok 10 cent sind kein weltuntergang, aber ich könnte mir vorstellen, dass mcdonalds die ganzen burger noch teurer macht, weil sie den ***** nicht voll bekommen.
    falls das passiert ist mcdonalds für mich gestorben, weil ich da nur cheesis kaufe.. früher uch noch den mcchicken, aber seit dem der teurer geworden ist habe ich den lange nicht mehr gegessen.
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    bei mir kostet der chickenburger 1,49 :/
    find des is einfach zu viel...
    da geh ich doch lieber zum subway da werd ich wenigstens von 4 eur schon satt
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    wie kann man eigendlich so rumheulen wegen 10 cent?

    wenn ihrs euch nich leisten könnt setzt euch aufe straße da habtas schneller als ihr denkt :ironie:
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ja !
    Das ist nen grund mir den cheeseburger nich mehr zu kaufen !
    da ist doch eh schon nix drauf ! und satt macht der schon längst nich !
    und jz noch sone scheiß dafür zu bezahlen !
    1€ eben rauszukramen war viel leichter ^^

    Aber ich bevorzuge eh wie viele anderen burgerking und subway
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Erst der Chickenburger.. dann Suppen bei Mecces und jetzt alles für 1,10€? Mensch Mensch Mensch, was wird nur aus Mecces?

    Naja, ich denke mal ist nicht allzu schlimm, aber zuerst werden die großen Fillialen umsteigen, um 'n Testlauf zu machen. Bei den ganzen kleineren Fillialen, wie z.B. bei mir wird das noch dauern, im Grunde ist's mir also egal
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    naja 10 ct ist ja nix ne

    was mich aber störrt ist das es bei den Mc Donalds um meiner Berufsschule erst ab 10.30 Uhr wieder Bürger gibt weil es vorher "Frühstück" gibt... da kann man echt manchma voll kotzen -.-

    bisher hab ich nur McMuffin Fresh Chicken gegessen... schmeckt auch ganz gut aber für 1,80 Euro so nen kleines ding, da brauch ich mindestens 4 :baby:

    aber man freut sich doch auf seine Cheesburger wenn man dort hin fährt man am DriveIn steht und man gesagt bekommt das nur Frühstück ist.
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Hmmm.... zurecht... sollen se doch alle doofen die da kaufen mal ordendlich abziehen... ruhig auch noch teurer... wenn man sich das zeug geben muss.... sollte jeder für sich selber wissen^^

    gz
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Oh mein Gott, eigentlich müsste Mc Donalds doch sowas von unendlich viel geld haben...-.-
    einfach nur profitgeile *****l*cher, naja deswegen geh ich zu BurgerKing ! - eat like a man.
     
  13. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Klasse Meinung wie alt bist du... 12?

    Wieso ist man doof wenn man bei MC's isst? Nur weil es dir von da nicht schmeckt? Wie oberflächlig und naiv.
     
  14. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    McDonalds kannste eh vergessen. Wenn du dort mit deiner Familie hingehst, dann kannst du auch gleich in ein gutes Restaurant gehen. Denn das Geld kannste eig. sparen. Viel zu teuer und in den letzten Jahren wurden die Burger auch immer kleiner. Erschreckend alles..
     
  15. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    das können die doch net machen :-O
    cheeseburger ist ab 1euro und soll auch so bleiben, ziehen die uns wieder ab -.-
    hier ist das glaub ich noch 1 euro muss gucken
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    aja das ist nichts neues. beim mcdonalds am frankfurter hauptbahnhof kostet pommes 1,39 und der chickenburger genau soviel. weiss nicht wie es mit den anderen 1 euro artikeln aussieht. wahrscheinlich genau so
     
  17. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Also bei uns kostet das alles noch ein Euro
    aber heißt es nicht auch "Nur an allen Teilnehmenden Restaurants"?

    laut MCD gibt es aber noch das 1 x 1
    http://www.mcdonalds.de/produkte/ein_mal_eins.html
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ich ware gerade bei uns im Mc´s ist mir aber ncihts aufgefallen aber würde mich nicht wundern wird doch immer alles teurer -.- ich kann mich noch an die tollen zeiten erinnern als ein Maxi menu 4,99 euro gekostet hat da konnte man immer schön mitm 5 € schein zahlen ^^
     
  19. 10. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ich erinnere mich noch daran als ein Maxi-Menü 7,99 DM gekostet hat ... mein Gott was haben die Leute und auch ich da gefressen ^^

    Aber es is wie in jedem Betrieb, steigen die Energie- / Benzinpreise, steigen auch die Preise der angebotenen Produkte...normal halt. Mal ganz davon abgesehen, dass Cheesies weiterhin 1€ kosten, nur halt nicht in dem Restaurant in dem der Threadersteller war (Nur in Teilnehmenden Restaurants ).

    Plant hier eh keiner, also isses eigl sinnlos das zu schreiben...aber....muha und ich hab wieder nen Post mehr
     
  20. 10. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Nur in Teilnehmenden Restaurants, wie in der werbung gesagt wurde, hoffe bei uns bleibt es bei dem 1x1
     
  21. 10. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Bei uns gibt es im Moment übrigens wieder diese Gutscheine dafür. Guckt mal in euren Zeitungen nach. ZB 2x Chicken Nuggets zum Preis von 1 u.s.w..

    Hungrige Grüße
     
  22. 10. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    wie kann man hier so einen scheiss verzapfen! Obdachlose werden mit Sicherheit auch zum Mc Donalds gehen da es dort ja ein Super Essen gibt es total Satt macht.

    Junge laber mal nicht so eine . Obdachlose kaufen sich was gescheites zum Essen und mit Sicherheit kein Mc Donalds

    b2t:

    Bei uns ist immer noch alles normal
     
  23. 10. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    uha^^

    naja soweit ich weiss kosten die bei uns "noch" einen €

    ob 10 cent mehr oder weniger spielt doch am ende eh keine rolle?
    die teile gehen trotzdem weg.
     
  24. 10. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    also hier in franken kostet das alles noch 1 euro wie zuvor!
     
  25. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Hab heute erst ne Reportage im Fernsehen gesehen und da haben die den neuen McDonald vorgstellt. Wie du schon sagt läuft da alle automatisiert ab. Du kaufst was dann bekommste nen Zettel dann wird dein Zeug frisch zubereitet und wenn deine Nummer am Bildschirm aufläuchtet darfste dein Essen holen. Man kann so einen Zettel dann auch aus einem Automaten rauskaufen. Wraps und Salate kann man sich selber zusammenstellen lassen etc.! Das ist der McDonald der Zukunft, das heist sie wollen 2010 viele Filialen umrüsten, woraus ich folgere das es Allgemein teurer werden wird.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.