McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XeRo7, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    w00t?! also die von dir genannten produkte, hab ich ja noch nie im zusammenhang mit mecces gehört oO

    und bei uns kostet der fraß auch immernoch 1€!

    UND WEHE DAS ÄNDERT SICH!!! =)
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    das is von McDonalds zu MC´s unterschiedlich .. bei mir ists immernoch 1 €
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Wie alt bist du eigentlich. ...ist das wirklich dein Ernst, was du da schreibst?!?

    Kennst du eigentlich das Grundgesetz? (Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges Dasein, blabla) Das bedeutet, JEDEM Menschen in Deutschland steht ein Dach über dem Kopf, Essen, uvm. zu! Dutschland ist ein Sozialstaat, falls du was mit dem Begriff anfangen kannst!?!

    Die schnorrenden Penner sind aus selbstverschulden in ihrer Lage! Hast du schonmal was vom -sozialen Netz- gehört ...und dass es da auch sehr Viele Leute gibt, die durch dieses -soziale Netz- durchfallen?! (Wenn nicht, dann google mal lieber). Du kannst nicht sagen "Oooh, der arme Penner muss draußen in der Kälte schlafen und kann sich nichts bei Mäcces leisten" Pech! Er will es nicht anders und hat sicher andere Bedürfnisse, als sich ein Cheeseburger bei Mäcces um die Ecke zu kaufen!? XD Wie kommt man nur auf soclhe kranken Gedanken

    War nur mal ganz grob eine Erklärung zu dem Thema. Ich weiß...man kann es kaum glauben, dass die "Penner" freiwillig "Penner" sind, aber es ist definitiv so und wenn mir Jemand nicht glaubt: Guckt bei Google, oder quatscht die Leute mal an, sofern sie nicht betrunken sind. (und das mit dem betrunken sein soll jetzt keine Diskriminierung sein, sondern ist laut Studie einfach FAKT)

    Liebe Grüße

    CHERRY


    Btw: Cheesy teurer als 1 Euro = für mich pers. ein Skandal. Werd heute Nachmittag bestimmt mal losziehen und schaun, obs bei mir hier auch so ist.
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    1x1 ist doch nur bei Teilnehmenden Restaurants und UVP.
    Es muss also nicht jeder McDonalds daran Teilnehmen.

    Das gleiche galt für das Monopoly und für die neuen Kaffeebecher. Macht auch nicht jedes mit.
     
  5. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Bild

    Support your local Dönermann. : )
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    scheiß auf mc's...
    wenn dann subway =D
    sowas von geil.. oder wenn dann mal burger king aber mc's des sind nur geldgeier!
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    also bei mir inner nähe kostet das bislang noch n euro. wär echt ne schweinerei, wenn das auch angehoben wird. ich hasse eh diese kummen preise bei mcdoof. die sollen ruhig so weiter machen. einmaleins ist da noch ok. größere burger ess ich generell nur noch bei bk. davon ist man wenigstens satt für den gleichen preis... zumindest länger satt
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ooooohja. ich würde sooo gerne mal wieder zum BK gehen...aber er ist so weit weg :'(

    es fängt mit 10cent an und hört irgendwo auf....
    soweit ich mich erinnere, war der chicken burger anfangs auch nur 1€ "billig" und wo steht er jetzt mit dem preis? (ich weiß es nicht, da ich nciht so oft zum MC gehe.....und auch nicht will ^^)

    mir kommt es manchmal so vor, als wolle MC-D sich ein paar extra-euros verdienen, denn immerhin gehen die meisten zum MC und die meisten kaufen dieses billige zeug...da kann man shconmal eine kleine preiserhöhung machen......ist allerdings nur meine subjektive meinung ^^
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?


    McChicken ist mittlerweile bei glaube ich 1,29 Euro ... so langsam steige ich auch auf BK um oder KFC oder halt so Regionale Dinger wie Döner oder Currywurst oder so!
    Also ich finde an sich die großen FastFootketten eh n bisschen zu teuer für das gebotene !

    So long Greets Wichtelmann
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    und schafe können fliegen
    Keiner dieser Ketten hat hochwertiges Essen...
    Wie denn auch für 1€ oder 1,10€? Das ist rein wirtschaftlich garnicht möglich ]:->
     
  11. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    hier ist noch alles beim alten, chickenburger 1,39 und cheeseburger 1€
    mces macht sowieso schon genug kohle an dem zeuch, neuerdings be n sie ja auch schon bei der mwst wenn man drin isst (7 statt 19%), war sonst nur üblich wenn man das essen mitnimmt
     
  12. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ich find die preiserhöhung nicht gerade berauschend, aber au net grad soo erschreckend .. find nur irgendwie komisch^^ 10cent wtf?
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    joa aber was glaubst du was die bei dem absatz an den 10c verdienen. ich finds ne frechheit aber es ist mir ziemlich egall da ich mcs eh boykottiere seit sie den chickenburger angehoben haben. wer den fraß noch kauft der scheißt das geld mit offenen händen zum fenster raus. 6€ kostet mitlerweile son menu, für den preis kann ich mir im restaurant schon vonner mittagskarte was holen leg ich 1.50 drauf und hab n getränk dazu. das schmeckt aber auhc geil und macht satt, bei macces hab ich nach 30min wieder hunger. für subway gilt übrigens dasselbe. sowas von teuer der scheiß schmeckt nur bisserl besserl
     
  14. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Also bei dem mcces bei mir in der nähe ist auch iwie alles teurer geworden
    Vor ein paar tagen war da noch alles normal..

    MFG Greek.Sampler
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Hey also wäre nett wenn du mir mal die Adresse gibst
    War gestern noch um 23 Uhr bei Meckes und habe fürn Cheesburger 1 € bezahlt!
    Mc Donalds hat in Deutschland in manchen Städten so ne Art test Läden. In denen die andere Produckte vertreiben als normal habe ich mal auf N24 gesehen.

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Du könntest ja ne sekte gründen...Weltzerstörer !McDonalds die WELTZERSTÖRER!

    Ein Mc is bei uns ganz in der nähe, werd morgen mal gucken ob da die Preise gestiegen sind...ich geh eh viel lieber zu BK oder Subway^^ Zu Döner und co. sag ich auch nicht nein

    mfg LOTW
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    als ich zuletzt am 01.01 bei mc doof war war noch alles normal, mir ist aber schon im sommer was aufgefallen als ich nähe leipzig von der autobahn runtergefahren bin um bei mces zu essen. da kostete der cheeseburger sowie der chickenburger 1,29€, als ich fragte was das solle und wieso man gleichzeitig im tv mit diesem einmal-eins werbung macht, wollte man mir in einem fast unverständlichen dialekt erklären, dass man davon nichts wisse
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    War das MC Donalds auf einer Raststätte? Da kommt es öfters vor das es teurer ist als sonst irgendwo. Ist ja bei Benzinpreisen das selbe.
     
  19. 15. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    http://www.mcdonalds.de/produkte/chickenburger.html

    jo, is jetzt offiziell das der wieder 1 € ( !! ) kostet - für begrenzte zeit.
     
  20. 15. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Chickenburger fuer 1€ ,Begrenzte Zeit!!!!!!!!!! Mecces Ich Komme
     
  21. 15. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ich hab das Problem nicht xD ich bin ein burgerking freak :3

    megges sind die burger viel zu klein und deswegen auch zu teuer xD

    da wird man mit 50 cheesbürger nicht satt

    gretz
     
  22. 15. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    1,10??? Davon wüsste ich^^
    Esse ständig beim Maekkes...
    Also bei uns kam heute Radiowerbung für das McDonald´s 1 mal 1. Zudem erwähnten Sie, dass für kurze Zeit der Chickenburger wieder 1 Euro kostet. Davon wollte ich mich vor ca. 30 Minuten selbst überzeugen und es stimmt. Bei uns gehören aber alle regionalen Mac´s unserem Oberbürgermeister... Vll steckt ja der dahinter, misteriös, misteriös =)
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    schnell chinckenburger vorrat anlegen...=)
    bin ma gespannt wie lange "begrenzte zeit" bedeutet...
     
  24. 15. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    alter! Jetz geht die Abzocke schon beim Mc los...
    das nervt vielleicht
     
  25. 15. Januar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Wayne???

    McD ist sowieso , wenn ich mir Fast Food gebe da sowieso nur bei Burger King und dann spielt Gekd keine Rolle sondern nur was gut ist!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.