McDonald's oder Burger King?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blink987, 19. November 2006 .

?

McDonald's oder BurgerKing?!?

  1. Big Mac

    388 Stimme(n)
    58,6%
  2. Big King

    274 Stimme(n)
    41,4%
  1. 19. November 2006
    AW: McDonald's oder Burger King?

    alle die zu McD gehen sind kätzer und ungläubige! die fundamentalistischen Burger King Anhänger werden die McD gänger auf ewig verfolgen und sie durch selbstmord Attentate umbringen und danach ein Leben im Paradies mit den Jungfräulichen Burgern verbringen die niemals an geschmack und Masse verlieren egal wie oft man sie isst

    achtung der text war ein wenig ironisch
     
  2. 19. November 2006
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Der Big Mac schmekt einfach besser.
    Big king ist zu fett.
     
  3. 19. November 2006
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also ich finde das bürger king mal eine abwechslung zu mcdonalds ist
    wir waren immer bei mcdonalds aber nun erstmal eine weile zu bürgerking da hat man immer abwechslung
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    also ich find den Big Mac besser als den Big King, aber eigentlich esse ich so zienlich gerne bei beiden
    ich wechsel da immer individuel zwischen den beiden, da es bei beiden superleckeres essen gibt.
    mfg
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    finde burger king besser, mc donald ist mir zu langweilig...


    gibt leider wenige burger kings, deshalb wird man oft dazu verleitet bei Mc Donald zu essen

    LG Domi
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    In ammi land gehen die leute wen auch nur zu burgerking, zu mecces gehen da ja auch nur die turists aber burgerking is ja auch 100 tausend mal geiler
     
  7. 8. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    megges, eindeutig.
    megges ist so göttlich, chickenburger ist das beste was es zum essen gibt, chickenburger sind göttlich °_°
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Ich finde Mc Donalds viel besser.
    Burger King ist irgendwie primitiv
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    auf jedenfall Burger King
    denn da schmecken die pommes usw besser und man wird auch satt vom essen
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    megges!! beim burger king sind die pommes immer so salzig und die soßen vom megges sind auch besser..
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    hi leute!

    burger king - keine frage

    ...hab da auch schon gearbeitet, ast reine ware
    kenner wissen: nur bei BK wird das fleisch auf offener flamme gegrillt, das schmeckt man!!!

    check it out
     
  12. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ich esse zwar sehr selten so Burger oder so, aber wenn, dann hol ich sie mir immer bei Mc Donalds!
    Bei Burger King wird mir immer schlecht! -.-'
     
  13. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    meiner meinung nach schmeckst im mc donald besser. außerdem ist er näher alsein burger king
     
  14. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    hm schwierig. Die Burger finde ich zum großen Teil beu BK besser allerdings sind die Fritten und Salat für die Tonne.....
     
  15. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Burger King!

    Die haben einfach die besseren Burger, die größere auswahl und man bekommt auch mehr für sein geld...die wahl is für mich eindeutig...

    Leider is der nächste ziemlich weit weg, sodass ich öfter im Mc bin als im BK...
     
  16. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    also ich sag mal so jeder hat mal die pommes gegesses...
    und sowas geiles wie den chrispy chicken hab ich noch nie gegessen
     
  17. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Da fehlt noch ein "weder noch-Button"... den Mist kann ich nur im Suff essen (das Eis mal ausgenommen). Ausserdem sättigt das Essen dort nicht, man geht mit mehr Hunger aus dem Laden heraus als hinein.

    Allerdings, eins muss ich zugestehen, bei Bk arbeiten die schöneren Weiber (ohne Pferdearsch) - gut, das kann aber auch am Alk liegen, ich ess da wie gesagt nur wenn ich voll bin ^^
     
  18. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    also ich finde ganz klar burger king!!!!...da wird alles frsich zu bereitet und net wie beim mc's eine riesen fuhre von einem burger frisch un wenn die net gleich verkauft werden bekommt manse halt kalt...
     
  19. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    kommt halt drauf an was in der nähe is ;D ! also es gibt sachen die schmecken bei mcdonalds besser (nuggets zb.) und es gibt sachen die schmecken bei burger king besser (cheesburger) ! also nen favortiten habe ich nicht ! ich esse gerne bei beiden !
     
  20. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    joa bin auch ganz klar für den MC donalds

    ich finde schmekt einafch besser (auch die chicken nuggets )


    vorallem nach dieser aktion ist es aj noch cooler:
    http://2211-burger.dx.am/


    xD
     
  21. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Mir ist das völlig wurscht.
    Ich fress bei beiden gerne, nur zu mcdonalds komm ich öfter, weil das mitten in der innenstadt liegt und burgerking weiter weg.
     
  22. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    bisher war ich immer nur in mc weil alle sagen mc schmeckt besser und alleine gehe ich nicht nach burgerking ^^
     
  23. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also mir ist das egal, ist beides nunmal fastfood. ich gehe einfach dorthin, worauf ich grade bock habe.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.