mclaren wurde bestraft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Jepho, 13. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. September 2007
    AW: mclaren wurde bestraft

Den Fahrern wurden die Punkte nicht weg genommen, da gesagt wurde, sie haben einen eheblichen anteil an den erfolgreichen ermittlungen gehabt.
    Und aus dem grunde wäre es ihnen unfair gegenüber gewesen, weiß jetzt leider nicht genau wer es gesagt hat, habs jedoch bei sport1.de gelesen =)

2. 16. September 2007

also ich finde dass die Strafe etwas zu hart ist, mal schaun ob McLaren Berufung einlegt oder nicht, trotzdem wird es vor allem interesant was jetzt mit Renault passiert, die ja auch spioniert haben sollen. Da könnte eine richtige Klagewelle losgelöst werden und am Ende ist der Sport kaputt!

3. 16. September 2007

mir wird Italien immer unsympathischer, bei sportlichen Skandalen mit ihren Team und Ausländischen wird immer hart durchgegriffen. Aber sobald nationale Sportskandale aufgedeckt werden, werden die Strafmaßnahmen auf ein Minimum herabgesetzt.

Ich finde es ungeheuerlich, 100mille und noch alle punkte aberkannt, soviel ist nicht mal das Pferd wert was dort in der Garage steht

4. 16. September 2007

die können mir aber auch nicht erzählen das sie die daten hatten und nichts damit gemacht haben das glaube ich dennen einfach nicht

5. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.