Medal of Honor Warfighter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 8. März 2012 .

  1. 8. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    @EA.com



    Screens:

    Spoiler
    Medal of Honor Warfighter - Schatten in der Nacht
    Bild

    Medal of Honor Warfighter - Unangenehme Überraschung
    Bild

    Medal of Honor Warfighter - Navy SEALs vor der Küste
    Bild


    Features:

    Spoiler
    - Bezug zu realen Ereignissen - Ob Geiselbefreiung in Abu Sayyafs Festung in Basilan auf den Philippinen oder Angriff auf Al-Shabaabs "Piratenstadt" an der Küste von Somalia - Spieler übernehmen die Rolle von Tier 1-Eliteeinheiten und kämpfen gegen die globale Bedrohung durch PETN. Medal of Honor Warfighter ist das einzige Spiel, bei dem Spieler einen Einblick in diese realen Ereignisse bekommen und die Action so erleben, wie sie sich vielleicht tatsächlich zugetragen hat.

    - Die Power von Frostbite 2 - Dank der Power der bahnbrechenden Frostbite 2-Engine bietet Medal of Honor Warfighter eine unglaubliche Grafik- und Soundqualität, die die Schlachten noch intensiver macht und das authentischste Kriegserlebnis dieses Jahres ermöglicht.

    - Emotionale Story - Medal of Honor Warfighter geht über das Schlachtfeld hinaus und enthüllt die herzzerreißende Seite des Krieges, erzählt aus der Sicht von Familien Militärangehöriger. Die Story von Medal of Honor Warfighter wurde von Soldaten dieser Einheiten geschrieben und vermittelt intime Einblicke in die Opfer, die diese Soldaten bringen - und auch ihre Familien.

    - Tier 1 Einheiten aus der ganzen Welt - Die Armeen anderer Länder verfügen ebenfalls über Eliteeinheiten mit vergleichbaren Fähigkeiten. Bei Medal of Honor Warfighter können Spieler die Tier 1-Einheit ihres Landes auf dem globalen Schlachtfeld repräsentieren. Erstmals gibt es in der Medal of Honor-Reihe einen multinationalen Tier 1 Mehrspielermodus, bei dem die besten Kämpfer der Welt gegeneinander antreten. Das Spiel umfasst 12 verschiedene Tier 1-Einheiten aus verschiedenen Ländern, darunter der britische SAS, das australische SASR, das deutsche KSK und die polnische GROM.

    Limited Edition

    - Käufer der Limited Edition erhalten bereits zu Spielbeginn Zugriff auf den U.S. Navy SEAL Tier 1 Scharfschützen im Multiplayer-Modus.

    Open Beta

    Spoiler
    Anfang Oktober startet die offene Mehrspieler-Beta von Medal of Honor - Warfighter exklusiv für Xbox 360. Ihr wählt dabei Elitesoldaten aus 12 weltweiten Spezialeinheiten aus und tretet gegeneinander an.

    Um die Spieler zur Teilnahme anzuregen, bietet Electronic Arts ein ganz besonderes Bonbon. Sobald mehr als 3 Millionen Spieler teilnehmen, veröffentlichen sie ein Linkin-Park-Video zum neuen Titel Caslte of Glass. Wird die Spielerzahl nicht erreicht, bekommt ihr das Video mit Spielszenen und Live-Ausschnitten erst fünf Tage nach dem Erscheinen von Warfighter. Außerdem erhalten Beta-Teilnehmer beim Start der Vollversion für 60 Minuten doppelt so viele Erfahrungspunkte.

    In der Beta spielt ihr den Spielmodus "Krisengebiet". Dabei schließt ihr euch mit einem anderen Soldaten zusammen und greift auf der Karte "Sarajewo-Stadion" zufällig ausgewählte Orte an und verteidigt sie danach.

    Erstes Offizielles Gameplay Video



    Medal of Honor Warfighter: World TV Premiere Trailer



    SEAL-Team 6 Kampfausbildung - Teil 1: Der Scharfschütze - Medal of Honor Warfighter



    SEAL-Team 6 Kampfausbildung - Teil 2: Der Späher - Medal of Honor Warfighter



    SEAL-Team 6 Kampfausbildung - Teil 3: Feuerteams - Medal of Honor Warfighter



    SEAL-Team 6 Kampfausbildung - Teil 4: Angreifer - Medal of Honor Warfighter



    SEAL-Team 6 Kampfausbildung - Teil 5: Pioniere - Medal of Honor Warfighter



    SEAL-Team 6 Kampfausbildung - Teil 6: Fahren unter Beschuss - Medal of Honor Warfighter



    SEAL-Team 6 Kampfausbildung - Teil 7: Aufbrechen in Kampfsituationen - Medal of Honor Warfighter



    Medal of Honor Warfighter - Beta Ankündigungstrailer



    Medal of Honor Warfighter - Verfolgungsjagd durch Karachi



    Medal of Honor Warfighter - Tutorial zur Beta - Entwicklerkommentare & Community-Reaktionen



    Medal of Honor Warfighter - Singleplayer Launch Trailer



    Medal of Honor Warfighter - The Hunt Map-Pack Gameplay-Trailer


     
  2. 9. März 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    ich freu mich auf das game!

    das letzte medal of honor war schon richtig gut!
    erhoff mir voirallem durch die frostbite 2 sehr viel.

    wenn sie den online mode überarbeiten können sie acuh mw konkurrenz machen, find mw übrigens übels langweilig online!! xD vorallem wegen den maps
     
  3. 9. März 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Hört sich wieder mal super an, obs am Ende allerdings mehr ist als ein durchschnittlicher Shooter wird sich noch zeigen müssen.
    Das letzte MoH hat mir Spaß gemacht, aber ich hatte kein Verlangen den MP zu zocken oder das Spiel nochmal durchzuspielen.
     
  4. 18. März 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Ich muss bei dem Titel des Spiels immer schmunzeln. "Warfighter" ist ja mehr als unkreativ.

    Die Medal of Honor Reihe hat in letzter Zeit an Glanz verloren wegen den Konkurrenten Battlefield und Call of Duty. Der letzte MoH-Teil war auch nicht sonderlich prickelnd.
     
  5. 12. April 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Sieht aus wie CoD mit moderner Grafik
    Selbst die chars sehen aus wie bei MW (Cpt. Price)

    Will Richtiges MP Gameplay sehen, solche schönen wow trailer ziehen bei mir nicht mehr

    Wenns genau so wird wie der vorgänger wird es wieder ein Fail!
     
  6. 14. April 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    MoH war wirklich gut, nur schnell monoton.
    Und schon vor Release irgendetwas anzukündigen ala "Zahle x für y" ist einfach nur eklig.
     
  7. 20. Mai 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Medal of Honor Warfighter: World TV Premiere Trailer hinzugefügt
     
  8. 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Hi,

    nettes GameplayDemo


    Hf
    Death-Punk
     
  9. 6. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Nach dem eher schwachen Vorgänger bin ich mal gespannt, ob der Teil mehr drauf hat. Vom Trailer her sieht es halt ordentlich aus, aber das sollen Trailer ja auch^^
     
  10. 6. Juni 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Das ist BF3 mit nem anderen Namen, mehr nicht. Da lohnt es sich nicht mal ansatzweise 45€ zu investieren. Das letzte Medal of Honor war schon grottenschlecht, ich denke nicht, dass sich hier viel ändern wird.
     
  11. 16. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Hi,

    hier noch der Launch Trailer von der Gamesscom




    Ich denk mal das es das Teil schwer haben wird, MW3 und BF3 sind schon ein paar Hausnummern. Da muss es dem Coregamer ja schoniwie schmackhaft gemacht werden!

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 19. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Gerade Frisch von der Gamescom zurück und ich muss sagen wer Medal of Honor gespielt hat will kein cod mehr haben. Die Grafik ist besser, das System ist das gleiche wie bei cod (abschussserien), und das System mit dem Partner ist einfach genial.

    PS: Black ops 2 hab ich auch gespielt aber auf der xbox leider nicht wirklich was gerissen aber ansonsten wie immer aber Medal of Honor hat mich echt überzeugt!

    achso, den Vorgänger habe ich zwar nicht gespielt außer 5min den singleplayer und da hatte ich auch keine lust mehr, aber dass dieses spiel bf3 mit anderem namen ist stimmt nicht, das ist eher bf3 und cod gemischt, also bewegungen und grafik von bf3 und das spiele prinzip von cod und noch ein paar neue ideen.
     
  13. 22. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    SEAL-Team 6 Kampfausbildung Teil 1-7 Hinzugefügt und Infos zur Open Beta und Ankündigungstrailer zur Beta.

    Weitere Videos hinzugefügt.

    Medal of Honor Warfighter - Singleplayer Launch Trailer

    Addiert
     
  14. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Spiel ist draussen. Hab den MP mal angespielt, aber irgendwie viel zu viel Schnick Schnack. Ähnelt sehr COD und BF3 also ne Mischung aus beidem, aber man muss sich erst mal dran gewöhnen.
     
  15. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Jo, habs auch gezoggt.
    Bin auch fast fertig, bei der letzten Mission und hat mir super viel Freude gemacht.
    Endlich mal wieder ein MoH Teil der sich richtig gelohnt hat.

    Die Grafik ist hammer, die Gegner sind mal schlau und die Drive Missionen sind auch der Hammer gewesen.
    Kam mir vor wie Frank - The Transporter, haha

    Habs auf Hard gezoggt und finde die KI schon beachtlich. Oder lag evtl. daran, weil mehr Gegner da waren, dennoch, super geil, vorallendingen weil ich es mit Taktik gezoggt hab und nicht durchgeraided bin.

    8/10 weils ein bisschen kurz war.

    //Achso, und was ich mächtig geil fand, war die Geschichte mit der Munition.
    Keine Muni-Packs mehr oder so, sondern du kannst deinen Team-M8 anhauen, wenn dir die Muni ausgeht, der gibt dir dann nen Magazin. Sau herrlich ^^
     
  16. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Der erste Shooter, den ich mir seit MW2 gekauft habe^^.
    Der Singleplayer war kurz, aber knackig, die KI war echt gut und hat verdammt gut getroffen.
    Wie Manticore schon sagte, dass mit der Munition war ganz gut gelöst, das einzige was mich störte war, dass man die gegnerischen Waffen zwar aufheben, aber nicht behalten konnte.

    Zum Multiplayer:

    Ich habe bisher erst 2 Matches gemacht, aber diese waren sehr spaßig. Man kann zwischen zig versch. Spezialeinheiten entscheiden (habe erstmal die Navy SEAL genommen, wegen Silencer und so) und es gibt verdammt viel freizuschalten.
    Ich habe mich erstmal für ein schnelles Spiel entscheiden, also Softcore denk ich ma und dort hat man quasi ein "Anticamp-System". Zum einen hat man natürlich die Killcam und zum anderen wird dir der Gegner durch ne Wand angezeigt ,wenn ein Kollege dort erschossen wurde und er ihn gespotted hat. Des Weiteren wird dir zum Beispiel ingame dein Fortschritt für den nächsten Unlock angezeigt, brauch man nicht ständig ins Menü gehen.
    Mir machts sehr viel Spaß, heut Abend wird dann richtig im Squad gesuchtet.
     
  17. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Hi

    Hört sich ja richtig gut an was firef0kz schreibt mein game kommt entweder heute oder morgen vll lässt sich ja was organ wegen zusamm zocken etc
     
  18. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Was sind diese Tokens in Game? Ich seh ne Zahl bei Waffen +9 etc, aber kann damit nichts anfangen -.-, ebenso hat das heute krass gelaggt, kp ob das an mir liegt oder am Server. Jedoch ist es nen relativ gutes Spiel, schön bratz bratz ^^
     
  19. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Technik sehr gut (dank Frostbite 2)

    Der Rest eher Durchschnittskost

    Was ich hasse ist wenn man es mit Scripting und "Action" übertreibt, manchmal kann man sich gar nicht richtig konzentrieren weil man so abgelenkt wird.
    Ist zwar im Krieg auch so, macht aber beim spielen wenig Spaß!

    Total schlauchartiges Level und Missions Design usw, also genau gleich wie bei Cod!

    Finde die Zwischensequenzen aber Hammer geil, sehen schon fast wie echt aus, das haben die wirklich gut hinbekommen, auch die Soundeffekte und der Soundtrack gefallen mir sehr gut!

    mal sehen, werds noch durchzogen, vielleicht wirds noch besser
     
  20. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Hab den Singeplayer gestern schon durchgemacht und fands wirklich schön.

    Multiplayer bin ich jetzt momentan dran und es ist echt was anderes als cod und anders als bf3, so ne mischung halt^^

    Ein clan m8 hat probleme, er fliegt dauernd aus dem game raus -.-
     
  21. 25. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Medal of Honor Warfighter - The Hunt Map-Pack Gameplay-Trailer hinzugefügt.

    ................

    Lohnt es sich also? Die trailer sehen ja ziemlich genial aus alle, Tier 1 fand ich allerdings nicht so berauschend, da gings ja hauptlich ums abknallen.
     
  22. 26. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    so habs nun durch, also das Ende ist ziemlich gut gelungen, zwar ernst und eher traurig aber doch ganz gut.

    Im Endeffekt doch nur totale Kriegs und "Anti-Terror" Propaganda :-D
    Aber doch besser und aufwendiger gestaltet als COD
     
  23. 26. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    hab den Singleplayer nun ein wenig gezockt und bin nicht gerade beigestert.
    Ist halt ein weiteres Spiel im 3d-Moorhuhn-Stil und ansonsten bietet das nicht viel. Die Events während des Spiels sind bei CoD viel besser und die Rendersequenzen zwischen den Missionen sind absolut aussagelos (bisher zumindest).

    Für mich spielt sich der Singleplayer 1:1 wie die Battlefield 3 Kampagne und die war schon nicht gut.
    Außerdem ist mir in den ~90min die ich es gespielt habe schon ein Bug aufgefallen, den Battlefield 3 auch lange hatte aber mittlerweile gefixt bekommen hat: Das Toggle zoom funktioniert nicht mit stationären Waffen, das heißt man muss dort die RMT halten um gezoomt zu bleiben, egal was mein eingestellt hat.


    Es interessiert mich allerdings immer noch, das Spiel mal im Multiplayer zu zocken.
    Battlefield 3 macht mir im Moment nicht mehr sooo viel Bock und ne kleine Abwechslung zwischendurch wär mal ganz gut. Ich hab allerdings so ein Gefühl, dass man das Spiel alleine kaum frustfrei spielen kann und ich weiß nicht wieviele Leute ich zum Kauf bewegen kann.


    Den Single Player vom letzten Medal of Honor fand ich übrigens wesentlich besser, das war zwar das gleiche anspruchslose Prinzip, aber viel besser inszeniert.



    Die Grafik ist ganz okay, aber nichts was einen 2012 noch zum Staunen bringt.
    Was auch mega nervt sind die super schlauchartigen Levels und dass man andauernd unsichtbare Wände hat, durch die man auch nicht durchschießen kann.
    Ich frage mich , wieso so viel der Zerstörung zurückgeschraubt wurde. Und wenns nur kleine Kanten oder dünne Wände sind, die z.b. in Close Quarters von BF3.
    Man muss ja keine Häuser einstürzen lassen können, aber die benutzen immerhin die gleiche Engine und dann kann man nichtmal ne Kante von nem Betonblock abschießen?


    Hat noch irgendjemand das Gefühl, dass das Field of View viel größer sein müsste?
    Ich muss meine Maus nen Meter schieben um mich umzusehen, aber wenn ich durchs Visier schaue ist meine Empfindlichkeit genau passend, sogar ein bischen höher als ich sie in Battlefield eingestellt habe.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.