Medal of Honor Warfighter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lupina, 8. März 2012 .

  1. 1. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Hier wird mal das Schadensmodell ein bischen näher gebracht.
    Ehrlich gesagt, es ist total anders als ich gedacht hätte.



    In a nutshell:
    Sturmgewehre und schwere MGs machen 20% pro Treffer, LMGs haben keinen Drop Off und Sturmgewehre erst bei 45m. Das ist weiter als die meisten Schüsse, die ihr in dem Spiel abgeben werdet.

    Headshot gibt 30% Schadensbonus, also 1,3x DMG. Das finde ich persönlich überraschend, ich hatte eher mit sowas wie 3-4x gerechnet.
    Hatte immer das Gefühl, dass die Gegner bei Headshots super schnell den Löffel abgeben.

    Tac50 Sniper macht Oneshotkills (außer Beine), andere Sniper 90dmg. Kein Drop Off. Und 2x Headshot Damage (als obs bei min 90dmg nen Unterschied machen würde ob 1,3 oder 2...).
     
  2. 2. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Medal of Honor Warfighter

    verstehe sowieso nicht warum man selbst bei HC mit jeder sniper außer der tac 50 mehr wie einen schuss braucht.... die tac 50 is meiner meinung nach einfach nur ne noobwaffe, für die leute die keine headshots hinkriegen... einmal mit der gespielt niewieder.... die scope klasse ohne hin schon eine der langsamsten und mit der waffe ist man einfach noch unbeweglicher als sonst... meine favs sind die tac300 und die cs5

    beste waffen für die scope.... eher die cs5 weil die ein wenig leiser ist und mir besser gefällt
     
  3. 2. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Die CS5 ist ja ganz spaßig, aber ich hab einfach in 99/100 Feuergefechten, das Gefühl hoffnungslos unterlegen zu sein. Man kann damit nicht wirklich angreifen und bist du im Nahkampf selbst mit dem besten Aim 2 Schüsse in den Kopf von deinem Gegner (oder 4 in den Körper) geschossen hast, hat er dich mit seiner M4V1 bereits umgeblasen.

    Gleiches gilt so ziemlich für alle Spec Ops Waffen mMn. In TDM ist die Klasse so ziemlich am *****, ist halt eher ne Klasse für sowas wie Hot Spot oder evtl. auch Home Run wobei ich das selbst noch nicht gespielt habe und deswegen nicht wirklich was dazu sagen kann.

    Während ich das Gefühl habe, dass alle Klassen - sofern richtig benutzt - sehr ausgeglichen sind (mit Ausnahme Sniper), finde ich allerdings dass einige Waffen innerhalb der Klassen einfach nur sind.
    Habt ihr mal die AK103 oder wie das Kackvieh heißt mit der Steyr AUG verglichen? Die AUG hat 12 Schuss mehr im Magazin, schießt schneller, hat weniger Rückstoß (quasi keinen während die AK wie eine Rakete nach oben gallopiert) und mindestens gleichgute Genauigkeit. Schaden ist eh bei allen Waffen identisch, eine Entscheidung die ich schon bei BF3 nicht verstanden habe.
     
  4. 2. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    sniper kannste auch nur in kriesengebiet und kampfeinsatz gebrauchen....
    homerun is eig ziemlich langweilig... is wie S&D halt nur dass du ne flagge einnehmen musst....
    bei sowas lohnt sich nur der spec ops und späher.... den angreifer kann man in ziemlich jeden spiel nutzen finde ich
     
  5. 4. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Ich habs mal angezockt bei nem Kollegen. Hatte schlimme Erwartungen aber es scheint doch echt Spaß zu machen. Warum sagen alle das ist nen scheiß Spiel ? Mir machts Spaß werds mir direkt am Montag zulegen.
    Kennt zufällig jemand ein seriösen KeyStore?
     
  6. 4. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    g2play.net und intkeys.com würd ich mal so in den Ruam werfen
    Bei g2play kriegst du die Limited Edition auf Russisch für 29€ und kannst dann via Sprachpatch deine bevorzugte Sprache runterladen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 4. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Bei dem Preis braucht man garnicht mehr überlegen. Danke Bw geht raus!
     
  8. 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Ich hab mir das Spiel bei Ebay gekauft inkl BF4 Beta und PEGI für 35EUR als DVD Version mit allen Sprachen. (Neu und Verschweisst natürlich von nem Händler). Allgemein gehen da gerade die Games ziemlich low weg, N4S MW2 ging auch um die 30-40EUR weg für LTD.

    Das Spiel ist aber gut, also mir persönlich macht es Spass und den Multiplayer habe ich nun heute auch angetestet. Ist kein BF aber um ehrlich zu sein, find ich das genau deshalb gut. Spiel läuft auch sehr flüssig, bisher keine Bugs gehabt und auch Online keine probleme mit dem Server oder so. Man findet sehr schnell Spieler.

    Es ist in jedemfall wesentlich besser wie TIER 1, kommt aber an die alten Moha Reien nicht ran. (Die im PS1/PC Versionen im 2. Weltkrieg) Was mich nur etwas stört ist die Steuerung, aber man gewöhnt sich schon dran.

    Zum MP:
    Ich finde den Multiplayer relativ übersichtlich, habe Team Deathmatch gespielt und bisher immer z.b bei BF3 probleme gehabt meine Gegner zu erkennen, das ist hier nicht der fall. Die Namen der Feinde/Spieler sind schön in rot und dick markiert und die Freunde in Blau und Grün. Wer COD mag wird auch seinen Spass bei Moha haben, es spielt sich ansich genauso gut nur etwas übersichtlicher.
     
  9. 5. November 2012
    AW: Medal of Honor Warfighter

    Geht es nur mir so oder habt ihr auch Probleme in diesem Game ne Positive K/D zu erspielen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.