Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Puffreis, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Der Kollege "die_kackwurst" hat seine ja schon reinkopiert, scroll einfach mal weiter hoch, dann siehst du sie..

    Hoffe das er bald wieder re ist und berichten kann!
     
  2. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    wurde schon getan:
    /posts/9180994/

    ich warte auch noch auf eine antwort. habe noch einmal hingeschrieben...

    die im laden meinten jedoch zu mir dass man nur einen gutschein bekommt....

    "die_kackwurst" hat es denn geklappt?

    E: verdammt snky war schneller
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Also Leute,

    mein Bruder erzaehlt mir gerade ein Kollege von ihm hats hier bei uns in dem Markt versucht, wo ich auch hingehen will und er hat sich da ein Netbook gekauft, es war nicht kostenlos, er is hin, hats ohne Grund zurueck gegeben und das Bargeld bekommen!
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Das funktioniert leider nicht, denn du müsstest 10. von allen Kassen im Laden sein. Denke mal die werden das sowieso manipulieren, dass die jeder 10. Einkauf für sie ein biliger ist.
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Warum macht ihr euch Gedanken über sowas, die meisten Sachen dort sind eh so
    Teuer dass man selbst wenn man 10 stück kaufen würde und nur 9 davon zahlt beim
    Verkauf von allem keinen Gewinn machen würde.
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Mein Tipp:
    Fragen, es kostet doch nix die Angestellten zu fragen, ob man das Gerät auch wieder zurückgeben kann. Somit hast du eine Sicherheit.
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    soooo leute...

    ich komm grad ausm mediamarkt und kann denke jetzt so einige fragen beantworten:

    1) man bekommt ohne angabe von grund o.ä. sein geld sofort zurück.. Die gucken zwar nen bissl doof und sind ziemli angepisst aber sie machens musste au meine mail net vorlegen oder ähnlichem... also das ist schonmal top!

    2) wie ich mitbekommen hab wird die bonnummer pro kasse vergeben.. hab mir 3 sachen gekauft und für jedes nen extra bon (also einzeln bezahlt)! die nummer sind aber FORTLAUFEND.. also wenn man 10 dinge kauft bekommt man die zahlen von 0 bis 9!!! somit gibt es eine 100%ige gewinnchance...

    Probleme: Wenn man 10 artikel kauft bei denen sich der aufwand lohnt (mindestens müsste es 200 euro meiner meinung nach kosten), muss man erstmal mindestens sozusagen 2000 € vorstrecken - is net für jeden leicht ein solches budget aufzubringen. noch schwieriger wird es bei nem TV oder so der um die 1000 euro kostet... Desweiteren ist meiner Meinung nach ein problem, dass wenn man unbedingt etwas haben will und sich diesen artikel 10 mal hintereinander kauft, dass die sich dabei nicht weigern so von wegen abgabe nur für privatgebrauch --> also so 3 Stück oder so.. Beim Kaufland machen se des ja auch so das se bei besondern guten aktionen (z.B. Jägermeister 30% gesenkt oder so) nur solche kleine mengen erlauben! Hab das nicht probiert und werde es auch nicht probieren da ich mir dabei
    a) doof vorkomme 9 gleiche artikel wieder zurückzubringen (klar man könnte auch zu anderen mediamärkten gehen --> aber extremer aufwand)
    und b) hätte ich nicht unbedingt lust ins dispo zu kommen damit ich das geld vorstrecken kann...

    also die chance zu gewinnen ist hoch und ich finde jeder der ein bisschen selbstbewusstsein hat und die schlechte laune an sich abprallen lässt sollte die chance nutzen!!!

    aber ich muss sagen ich kam mir heute schonr ealtiv doof vor den artikel wieder zurückzugeben aber egal Außerdem ist die verlockung extrem hoch wenn man hier so schöne sachen zu hause rumliegen hat und diese net ausprobieren darf! dafür gäbe es natürlich die möglichkeit sich in unmittelbarer nähe nen schrank (z.B. bahnhof) zu organisieren wo man die sachen hinbringen könnte hehe...

    hoffe hat geholfen!
     
  8. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Jahoooooooooooooooooooo!
    Mit meinen Eltern reingegangen uuuuuuuuunndd JACKPOT!
    Ne Canon EOS 450D umsonst xD.....
    man, ich krieg mich nimmer!!!!! xD
     
  9. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    so feedback von mir, ein arbeitskollege hat gestern "gewonnen" hatte die endzahl 0 und hat 600€ zurück erstattet bekommen. gekauft hat er einen pc also ist es doch keine verarsche
     
  10. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    wenn ich das so lese werde ich mir morgen auch nochmal was großes kaufen

    mfg
     
  11. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    So heute mal Monitor gekauft, mal hoffen das es heute die Zahl 4 ist
     
  12. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    also mit der 4 wäre ich persönlich auch sehr zufrieden ^^
     
  13. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ich geh da nun schon seit samstag jeden tag hin und hol mir täglich n notebook.

    Hoffentlich hab ich heute mit der 5 Glück
     
  14. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    :lol: Die kennen dich da bestimmt schon und denken sich ihren Teil.
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    und du kannst es täglich gegen bargeld zurück geben?
     
  16. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    hatte auch welche vor mir die da immer gekauft und zurückgegeben habe - haben se sogar groß anner kasse und so erzählt --> kassiererin hat nur gelacht ^^

    Wenn ich heute was gewinne werd ich glaube morgen au ma nen notebook oder monitor oder tv probieren ^^
     
  17. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ich hätte viel zu viuel angst dass sie das notebook nicht zurück nehmen und ich plötzlich auf 2000€ ausgaben sitzen bleibe... ob nun als gutschein oder das notebook an sich
     
  18. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ich nehm jeden tag n n anderen kumpel mit, der für mich das notebook kauft, so fällt das ganze net so auf ^^

    und ja, bei uns im MM bekommt man Bargeld ausgezahlt, jedoch kann es in nem anderen Laden schon wieder anders aussehen.
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Ich geh da morgen auch mal hin mit Vatern und kauf mir den besten Notebook, ich frag aber vorher nach, wie die das Handhaben ...

    oder war wer schon beim MM in Stuhr?
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    wie schon in meinem post weiter oben nen bild von der mail wo sie es mir SCHRIFTLICH bestätigt haben das se des gegen bargeld zurücknehmen
     
  21. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Und die heutige Gewinnzahl ist die: 0

    Schade fuer die beiden Poster weiter oben....
    Aber ich werde wohl uebermorgen auch noch hingehen und eine Xbox holen auf gut Glueck,
    aber immernoch keine Antwort von MM bekommen auf meine Mail....
     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ja wohl wahr :'( :'(

    Is doch total - hatte gehofft das ich morgen nur 2 teile und net 3 zurückbringen muss -.-
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Jo morgen wieder ab zu Media Markt und Monitor zurueck geben :E
    Schon schade... aber jetzt denke ich wieder, eigentlich war er ganz, muss mich jetzt voll berherrschen den nicht aufzumachen und morgen is auch noch Feiertag bei uns... verdammt!
     
  24. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    was willst du denen bitte sagen, wenn du mit 3 sachen hinkommst und sie umtauschen willst?

    Ich würde mir da net so viel Hoffnung machen, dass das klappt.
     
  25. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    oh des mit dem feiertag is natürlich einerseits super aber für den zweck hehe... ja ich hab nur immer keine lust auf die schlepperei weil ich ne halbe stunde bis hin brauch - aber wenn ich dann gewinne is alles top

    aber jetzt hören wir mal lieber mit dem rumgeheule auf denn der müllt den thread nur zu also gutes gelingen bei allen dies versuchen

    @~Illuminatus~: Ich mach mir da gar keinen kopp.. Heute haben se auch nach keinem grund gefargt. Zur not muss ich halt in 3 mediamärkte --> in berlin gibts ja schon son paar mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.