mega Faul!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    Hallo,

    ich bin seit meinem 14 Lebensjahr mega faul geworden!Zurzeit bin ich 16!!
    morgens stehe ich ganz normal auf!!!
    und in der Schule fängt es an, ich habe keinen bok mir die Texte durchzulesen..
    maan ich bin soo faul geworden das ich mich nicht mal melde:angry: ...
    nach der Schule wird gepennt bis ca. 17 Uhr(ist wahrscheinlich wegen der Faulheit, das ich immer müde bin).
    Ich bin im Fitness-studio angemeldet..ICH will dorthin aber kurz vorm gehen "nee kein bok,lieber zu hause chillen"..
    ich lass freunde hängen!
    lerne nicht mehr für die schule und so!
    brauche Hilfe!!!
    Und ich war beim Arzt, hat mir Blut abgenommen,weil ich schlafe ya viel und bin meistens voll müde.
    Nun da kam nichts raus..ich bin kern Gesund hab genügend Vitamine im Körper und und und.
    Nun kann das etwas mit der Faulheit zu tun haben das ich so viel schlafe und immer müde bin?
    Ich habe immer Augenringe-.- !!
    bitte um hilfe

    mfg
     
  2. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    geh mal raus an die frische luft
     
  3. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    ja lol raff dich auf, such dir ne freundin, nimm crystal oder xtc ^^ xD

    nee im ernst was sollen wir da machen? versuchs doch einfach mal nicht so faul zu sein und an aktivitäten teilzunehmen.
     
  4. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    wie heißt es so schön, der appetit kommt beim essen. geh in nen sportverein oder mach so sport und irgendwann hast du auch lust darauf und du wirst fitter und wirst nicht mehr so faul sein.
     
  5. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Lüfte mal dein Zimmer, such dir ein Hobby wo man recht schnell Fortschritte erlangen kann, und was dir ein wenig zusagt. Und nicht "bäh, hab kein Bock auf n Hobby" xD

    Was sollen wir schon tun, MACH einfach was, was dir Spaß macht damit du aus deiner Bude rauskommst. Wir können dir da nicht helfen, du musst dich schon selbst überwinden deinen ***** hochzubekommen.
     
  6. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    geh einfach mal rauß, geh mit kollegen in disco´s, dann lernst du viell. jemanden kennen und dann geht das schon vorbei. ist nur so ne phase!
     
  7. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Geh einfach mehr an die frische Luft oder treibe Sport, solltest etwas mehr in Bewegung sein.

    DANi
     
  8. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Pfeiff dir einfach Massenhaft Energie-Drink rein. Da wirste schon aktiver werden. Körperlich vll net das Gesündeste, aber für den Anfang vll nicht schlecht. Und dann raff deinen scheiß, beschissenen ***** hoch!!! Das kann ja wohl nicht angehen! Ich kenne sowas, aber so schlimm??!! Reiß dich zusamm das Leben ist kein Ponnyhof!!! Reiß dir den ***** auf mach dir selbst Stress! Sobald du merkst die Müdigkeit oder Faulheit kommt auf, schlag dir mit voller Wucht aufn Oberschenkel, wenn dus nicht anders hinbekommst!
    lol sry für die harten Worte, aber mehr als ***** hochbewegen hilft nicht!
     
  9. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    zuviel schlaf ist auch nicht grade das beste...
    trinkst du denn genug am tag??? isst du genug??? denn wenn keine energie reinkommt braucht der körper ruhe... ich kenn das, jeden tag fahr ich zug hin und rückfahrt ne stunde, wenn ich arbeite bin ich topfit voll dabei sobald ich aber 3 min nach der arbeit im bus sitz klappen mir die augen zu.
    im zug schlaf ich dann anschließend bis ich aufwache und mirn schokoriegel reinpfeffer obwohl ich noch müde bin ab dem zeitpunkt war ich bis jetzt immer wach...
    also immer schön viel essen und trinken...
     
  10. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Vielleicht bist du einfach nur schlecht. Ich mein, wenn du dir vornimmst was zu tun, dass dann aber doch nicht machst dann kann dir kein Mensch helfen. Was erwartest du hier zu hören? Oo
     
  11. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    verschenke deinen pc und dein fernseher !
    du wirst sehen, dann haste zu hause langeweile und gehst von
    alleine raus .
    das hört sich so an als ob du vom ganzen schlafen schon wieder müde geworden bist.
     
  12. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    hmm wie lange bleibst denn abends auf? vllt hats damit zu tun ...

    mfg
     
  13. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    ich hate das auch aber siet ich basketball spiele bin ich viel fitter.
    oder gehe einfach mal an die friche luft.
    das hilft auf jeden fall.

    by pepsi xxl
     
  14. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Geh oft laufen und verabrede dich öfter dann müsste das besser werden .

    Lg Signs
     
  15. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Ganz ehrlich mir gehts genauso wie dir hab nicht ma bock ins training zu gehen und wenn ich raus gehe gammel ich nur weil ich zu faul bin iwas zu machen...Naja seit dem ich meine Freundin hab gehts eigendlich weil die mir bisi den ***** aufreisst entweder du suchst dir ne Freundin oda du reisst dich einfach mal am riehemen und gehst ins fitti damit du in sommer nen klotz bist
     
  16. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    wenn garnichts mehr hilft dann trink mal ein paar energy drinks dann wirste wieder fit =)

    servus arnonymart!!!
     
  17. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    naja..
    lange sitze ich nicht vor dem PC
    und zur müdigkeit:
    essen tue ich ganz normal..
    morgen meist Obst
    Mittags irgendwas hauptsache essen..
    Abends meist Gemüse
    und trinken tue ich auch ganz normal...
    mal schauen...ich werde mir mal etwas vornehmen..
    thread lass ich ma offen..
    falls ich fortschritte mache werde ich es posten
     
  18. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    geh fahrrad fahren oder joggen treff dich mit freunden !!!
    Am ende wirste noch mega dick vom vielen rumliegen und zu Hause rumgammeln
    Das wäre doch echt schei*e oder??

    MfG
    setsetset888
     
  19. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    versuch genau 8 h zu schlafen (mehr ist auch nicht gerade das wahre)

    geh an die frische luft (min. 1mal am tag -> sport laufen / gehen / ball spielen - egal was)

    du musst dir jetzt einfach etwas selbstdisziplin aneigenen - klingt einfach ist es aber nicht unbedingt.... - leider

    teNTy^

    // viel trinken (wasser und tee)
     
  20. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    und wir sollen dir jetz mal in den ***** tretten oder was?
    sinloses thema?
    nimm dich mal zusammen und mach was du fauler sack
    das mit der schule ist aber normal ich war auch zu faul immer^^
     
  21. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Genau geh raus man, du bist jung und verpasst dein ganzes leben. Der Pc ist doch nicht das wichtigste im Leben...ohman such dir nen Kollegen der mit dir ins Fitness-Studio geht und dann hau endlich mal rein und mach was aus dir....sonst wirst du später mal so ein Sozialschmarotzer...
    Also fang endlich an was dafür zu tun und ohne eigen Motivation geht schonmal garnichts !!!!
    Du pakcst das

    Peace terrorhoernchen
     
  22. 28. November 2007
    ich glaub es haben dir hier schon viele alles gesagt was du machen kannst aber trotzdem Rat ich dir suche dir ne Freundin geh raus Spiel ein bissel Fußball oder so triff dich mit Freunden mach halt irgendwas nur daheim bleiben schlaffen und am pc hocken ist nicht gut ^^

    mfg

    E:///


    Du wohnst doch noch sicherlich daheim oder? wenn ja mach es so wie mein bro es gemacht hat er hat immer zu unsere mam gesagt das sie ihn nerven soll mit "gehraus" und so weiter bis er endlich rausgegangen ist ! hat geholfen seit dem sieht man ihn kaum mehr daheim immer daran ^^
     
  23. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Geh raus... Leute kennenlernen. Lass es erst gar nicht zu dass du dich hinlegst. ^^
     
  24. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Ich wäre froh hätte Kohle für das Fitness studio..

    Aber was solls, geh an die frische Luft.
     
  25. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    ich bin auch sehr faul aber sowas
    ich kann mich den anderen nur anschließen. geh raus. raff dich auf und geh ins fitnessstudio. sobald du mehr machst geht die zeit auch schneller rum, du langweilst dich nicht und pennst nich sofort ein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.