mega Faul!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    Geb dir ne Kugel... ^^

    naja was soll man dir sagen , lass deine freunde einfach nit hängen sondern rappel dich mal auf und triff dich mit denen , geht feiern , oder gehtma in nen Puff oder so , saufen , rauchen , was Jugendliche halt machen.
    Irg. wie musste diene Faulheit auch besiegen können^^
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    am besten gibste dir mal einen ruck!!
    und geh an die frische luft dann wird es dir gleich besser gehen
    ess gesunde sachen wie apfel und so weiter
    und einene geregelten tagesablauf aufstellen
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    Na solange du nicht zu Faul zum Atmen bist^^

    Nee, im ernst ist auch nicht gut für den Kreislauf und deine Gesundheit, tu was mit deinen Homies, mach battle mit denen oder auf was ihr immer auch steht (puff, saufen, macht alles spaß xD)
    Und Frischluft ist gut...

    Du kennst doch die Southpark-WoW-Folge oder? willst du so enden?=) =) =)
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    Solltest einfach mal deinen inneren Schweinehund bekämpfen und dich bissl bewegen. Vielleicht fehlt dir einfach bissl Sport als ausgleich. Wenn ich den ganzen Tag in meinem stickigen Zimmer sitz ohne zu lüften oder an die frische Luft zu gehn bin ich auch immer müde!!
    Meist geh ich dann ne Runde joggen, danach bin ich wieder fit
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    dir fehlt einzig und allein die willenskraft.
    wenn du da WIRKLICH hinn willst , dann machste es auch.

    mfg axelso
     
  6. 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mega Faul!!!

    hmm mr. pass mal auf also ich bin zwar auch faul aber so wie du net^^

    und zwar ich geb dir mal ein tipp sitz dich mal an einem sonnigen tag auf ne bank wo du relativ weit sehen kannst wolken bäume berge etc. und betrachte dir einfach mal alles und fang mal an über dein leben nachzudenken... was du den ganzen tag machst? was du in dich hineinfrisst? was du später mal werden willst....

    das hilft echt da wird dir mal klar was du da anstellst...

    ansonsten vllt. mal öfters raus in die frische luft und vorm schlafen gehn fenster öffnen!!!


    und schau mal hier: Mein thread

    Mittags totale müdigkeit?Was tun? - RR:Board

    Greetz
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    klingt eher nach depression.
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    Da heißt es dann wohl den inneren Schweinehund überwinden und los geht´s.
    Ich bin genauso.. Nach der Schule erstmal pennen gehen etc.. Aber ich schaff es immer "loszukommen"...

    GR33TZ
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    einfach ma n bissl disziplin üben

    man muss sich aufraffen können und dann z.b. nen besuch beim fitness studio au bis zum ende durchziehen

    bei mir wars genauso... gut in dr schule isses meist noch so, aber ich probiers
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    ja wenn dir das selber auffällt das du faul bist dann spring doch einfach über deinen eigenen schatten.
    also:
    sobald du dies gelsen hast und es nicht später als 8uhr ist gehst du raus und joggst oder gehst ins studio!

    mfg
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    Dr. Med. Kaffee Junkie empfielt: 2 Liter Kaffee!
    Junge beweg deinen Poppes aus'n Sessel ...
    Sonst wird das nichts mit deiner Zukunft
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    Raf dich doch einfach auf. liegt alleine an dir! wir helfen dir da nicht.. liegt nur an dir !

    Mach ma was wie Go-Kart fahren oder Bowlen oder sonst was !

    Langsam wirds echt schlimm mit den 12-17 jährigen -.-

    was heisst hier langsam? is doch schon zu schlimm
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    geh früher ins bett schalf dich aus solche Phasen habe ich auch schon lange da hilft nur schlafen und Gummibaerchen
     
  14. 12. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    Ich würde sagn das liebgt einfach daran dass du nur den ganzen Tag chillst und du dir das schon übel angewohnt hast unternimm mal öfter was mit deinen Freunden und geh an die frische Luft ...dann wirst du automatisch nicht mehr so faul

    greetz
     
  15. 8. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    Zieh ne nase schmeiß dir nen Teil xD (Scherz) frische luft und sport ist nebenbei gut
     
  16. 8. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    hehe du hast das gleiche prob das ich mal hatte^^....naja war auch andauernd müde hab keine leistungen in der schule mehr gebracht usw.....als ich dann meinen freund kennengelernt habe hat siech das alles eig. ziemlich schnell geändert....er hat mir in ***** getreten hab wieder was für schule gemacht bin mittlerweile eine der besten in der klasse^^

    dann hatte ich dieses prob mit dem schlafen jeden mittag nach der schule 2 oder 3 stunden...konnts mir bis heute net wirklich abgewöhnen war auch beim arzt blut abnehmen und so..auch alles einwandfrei....

    mittlerweile gehe ich regelmäßig auch ins fitnessstudio...hab mir einfach mal selber in ***** getreten..danach bin cih dann auch nimma so dolle müde geworden hat mir im nachhinein richtig gut getan....

    und heute läuft alles wie am schnürchen..mache brav meine schule ..wenn ich wirklic zeit hab leg ich mich ne stunde hin...wenn arbeiten anstehen lern ich noch..dann meistens sofort ins fitnessstudio...versuchs einfach mal...stell dir mal genau en plan auf und so..was du dir den mittag vornimmst...habsch auch getan...habs auch durchgezogen..fühl mich wieder viel besser ^^..aba krank bist du mit sicherheit net^^..faulheit wie du sagst^^ man gewöhnt es sich halt an^^

    also mfg:SheiLynN
     
  17. 8. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    Ihr sagt geh an die frische luft oder geh verein ( ist er doch) fintens studio aber er ist zu faul wie soll er da raus?
     
  18. 8. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    fang mit krafttraining an... dann gehst du bald ab wie sonst was^^
    und du brauchst echt mehr frische luft. vielleicht ernährst du dich ja falsch - iss doch mal n bisschen mehr obst oder so.
     
  19. 9. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    ach junge du bist nicht der einzige seid ich arbeitslos bin bin ich auhc nur am pennen und am essen wenn ich mal was finde weil ich zu faul bin mir was zu machen^^

    daher aber wenn der elan da ist gehe ich raus und mache meistens nur blödsinn^^
    daher bin ich sogar richtig froh wenn ich faul bin^^

    wenn ich ganz faul bin lass ich sogar von freunden mir essen machen die konsolen anmachne anschliessen udn sogar alles bringen was ich will^^

    das ist echt faul^^

    aber da man ein mädel ist geht das schon die jungs schauen ab und zu drüber wech^^
     
  20. 9. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    Raus gehen, Luft schnappen, dass Sauerstoff in dein Blut gelangt..

    Kein Wunder das du immer müde bis, wenn du nur rumhängst ..

    aktivität is das sprichwort ..
    aber btw - bin auch sehr faul^^
     
  21. 9. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    vielleicht bist du so ,üde vom pc weil die augen das voll anstrengt und dann würd man müde automatisch und auch faul
     
  22. 9. April 2008
    AW: mega Faul!!!

    Boah ein 16 Jähriger der Faul ist dass gibt es ja nicht so oft ...
    Naja aber du scheinst ja wirklich ein Problem damit zu haben...
    Ich sag spätestens wenn du dich nicht mehr im Spiegel ansehen kannst und so unzufrieden wegen deiner Faulheit bist, wirst du anfangen dagegen was zu unternehmen. Aber so weit soll es mal nicht kommen also geb ich dir mal n paar tipps:
    - Wie viele schon sagten geh mal raus, einfach frische Luft.
    - Sport machen, es wird dich zwar am anfang vielleicht noch mehr müde machen aber nach der Zeit, wenn du nicht damit wieder aufhörtst^^, wirst du viel mehr Energie haben und dadurch auch mehr Lust sachen zu unternehmen. Naja ist nicht bei jedem so aber vielen gehts so...
    - Versuch dir einen geregelten Tagesablauf zu machen, es soll ja nicht gleich ein vollgestopfter Termin Kalender sein, aber so dass du jeden tag was zu tun hast, auch wenn es eine kleinigkeit ist. Ich würd hier auch raten vllt jeden tag etwas anderes zu machen, damit es halt nicht langweilig wird^^
    - bald ( hoffentlich^^) ist ja Sommer, kannst dir ja mal einen Sommerjob holen, anscheinend hast du ja Zeit genug^^

    Tja keine ahnung halt auch die Klassiker: such dir n Hobby^^ oder lern mal für die schule XD...

    Naja ist ja auch nicht grad leicht von einem Tag auf den anderen von Faul auf Diszipliniert zu kommen. Hiermit mein ich selbstverständlich selbstdisziplin...
    Ah ja so viel Zeit wie du hätt ich auch noch mal gerne...
    MFG
    Zeysto
     
  23. 4. Dezember 2008
    AW: mega Faul!!!

    haaa... das kenne ich! Bei mir ist das genauso... sobald ich ne Minute im Zug sitze... fallen die Augen zu... sobald ich mich meinem Ziel näher, werde ich automatisch wieder wach... und dann bin ich auch wieder wach... ich brauche aber keinen Schokoriegel.. und abends ist das auch wieder so... im zug, - zack schlafen - ziel Bahnhof wieder wach....
     
  24. 4. Dezember 2008
    AW: mega Faul!!!

    Mal aufs Datum geschaut?

    Gruß BenQ
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.