mega Faul!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    such dir en cooles hobby ka fang an zu rauchen oder so ^^ oder kiff halt dann amchst öfters was und ja ab und zuz chillen is ja oke
     
  2. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Hallöle...

    ich würd einfach ma sagn, Du lässt das mit dem Fitnessstudio...

    Pumpen kannste auch daheim...holste Dir ne Langhantel, ne Kurze und n paar schöne Gewichte...so biste auch gut bedient,...

    ..was Dir fehlt is aktiver Sport...von mir aus ne Ballsportart oder noch besser ne Kampfsportart...so lernst Du Leute kennen, bist in Bewegung...blablabla...

    ...Musisches Hobby würd ich Dir auch noch empfehlen...(Kannstes Dir ja leisten, wies aussieht...von wegen Studio zahlen und nicht hingehen,..)

    Ach ja... zwing Dich einfach dann dahin zu gehen...setz Dir eben ne materielle Grenze.

    Viel Glück

    und noch was: Scheiß auf die Schule, die Lehrer labern Dich eh nur zu...lernen kannste auch daheim...

    Gruß

    Lux
     
  3. 28. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    Hehe kenne vieles, nur habe ich das Glück, dass ich inner Schule nie Probleme krieg, weil ich einfach alles schnell verstehe. Bin jedoch meistens pünktlich in Sachen freunden, aber Sport liegt mir einfach irgendwie nicht (sieht man mir nicht an, Frauen sind meist überrascht, dass ich keinen Sport betreibe).
    Vorgestern oder so hab ich aber ne Seite von nem Freund bekommen, auf der so ein Personal trainer, der aus der Übung gekommen ist, sich in 16 Wochen (Also nur ~4 Monate) einen hammer Körper zulegt. Werde jetzt übern Winter zumindest die Kraftübungen machen, so muss ich net raus und kann trotzdem den Körper einigermassen fithalten. Ausserdem werde ich wohl ma wegen meiner Ernährung kucken, da ich in letzter Zeit auch etwas wenig Energie habe.

    I want a sixpack abs
    Kannsts ja auch ma versuchen, die Übungen gehen etwa 15-30 min und sollten den ganzen Körper einigermassen trainieren. -> Ich war auch im Fitness center, hab dahin aber schon etwa 20 min, dann hab ich einfach keinen Bock. ^^
     
  4. 29. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    =)=)=)
    GEIL!
    Ich hab mich so weggeschmissen wo ich das gelesen hab!

    B2T
    Also so Dinge wie: Schalf bei offenem Fenster, geh morgens früh duschen und so, bringen dir glaub ich nichts.
    In deinem Fall würde dich das nur noch mehr ab en!
    Bei mir war es auch mal ne Zeit lang so, kam aber glaub ich von was bestimmten.
    Weiß nicht wie die Faulheit wieder bei mir weggegangen ist...

    Du musst einfach nur den Willen dazu haben!
    Wenn du das nicht schaffst, würde ich Marek zustimmmen^^.

    Was soll man sonst noch für Tipss geben...fordere deine Freunde auf, sie sollen dich motivieren und Dinge mit dir Unternehmen.
    Mach was was dir Spaß macht(damit meine ich jetzt nich TV gucken oder so)und überwind einfach dein faulen Ars*h!

    MfG
    Fr3D
     
  5. 29. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    naja wenn du dich zu nichts durch ringen kannst, dann sag deinen freunden du willst was mit ihnen machen und lass dich abholen weil dann kannst du nicht mehr kneifen
    also du musst dich selber dazu zwingen
     
  6. 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mega Faul!!!

    hmm.. oh jee ein ganz harter fall

    also ich selbst lerne auch kaum noch für die schule und bin auch immer müde... und es wird ein tägliches mittagsschläfchen gehalten...

    also das mit dem müde sein kann auch ne krankheit sein z.b. diabetes hast du oft sehr viel durst?

    und das mit dem lernen schau mal bei meinem thread nach:

    /threads/wie-lernt-ihr-vor-einer-klassenarbeit.335828/

    zu deiner müdigkeit noch was:

    /threads/mittags-totale-muedigkeit-was-tun.334136/

    hatte ich auch schon alles also ich kann dir nur empfehlen lass immer dein Fenster m zimmer offen so oft wies geht gut durchlüften...

    und wenn du jetzt nicht lernst verbauste dir dein ganzes Leben!!!!! Ich sags dir später wirst du es bereuen!! (die saus meinem munde )

    Greetz
     
  7. 30. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    was soll man machen wenn du nichts machen willst?!
    geh ins fitnesstudio und pass einfach auf
    jeder findet schule langweilig ^^
    wann gehsten du immer so ins bett?
    weil wenn du erst spät abend oder morgens erst ins bett gehst dann ist das doch voll normal find ich
     
  8. 30. November 2007
    AW: mega Faul!!!

    hmm vll isses ja wirklich ne krankheit also ein arbeits kollege von mir war auch immer müde hat sich matt gefühlt hatte zu nix bock is von arzt zu arzt deswegen und letztendlich kam raus das ihn irgendwann mal ne zecke gebissen hatte und er deshalb halt was hatte

    oder geh zum psychologen hört sich jetzt krass an aber ein andrer freund von mir hatte auch immer zu nix bock und siehe da er hat ADS hat tabletten dagegen bekomm und treibt sport und nun gehts auch ohne tabletten
     
  9. 5. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    also ich kann da nix anderes sagen als beweg dein ars.. un ü+berwinde dich raus zu gehen oder sonstiges und höäng nich die ganze zeit irgendow ab

    ^^

    mfg
     
  10. 5. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    bin ich auch wayne?
    musst dich halt anstrengen und auchmal was richtig MACHEN
    beweg deinen hintern und mach was aus deinem leben alter oO
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    wenn du mal wieder kein bock auf fittness hast, geh mal ganz tief in dich hinein...nimm ne shotgun und kill deinen inneren schweinehund. Du brauchst bewegung, frische luft und hör auf am tag zu pennen.
    Wenn du dich am nachmittag richtig beim training auspowerst, kommt auch dein schul-alltag wieder in schwung.
    ich kann verstehen wie du dich fühlst, war auch mal so...und seit dem ich trainieren gehe, ist das viel besser geworden.
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    alter was geht ab, so kannst du nciht leben....

    bin auch seit ein paar jahren total schalpp, aber ich versuch meistens (wenn es mir gelinkt) das beste raus zuholen, du kannt deinen homies das problem erzählen und die werden dir schon helfen wenn du nix tust werden sie dich dazu aufraffen oder deine family!

    rauch auf keinen fall weed, das würde es nur noch verschlimmern!

    trink viel wasser!!!

    kämpfe dagegen, sonst ist alles im eimer


    peace
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    Verstehe das jetzt nicht du musst uns fragen was du gegen deine Faulheit tuhen kannst ?

    Wenn wirklich was an deinem leben/faulheit ändern willst dann mach es doch einfach.

    Dazu brauch mann aber selbstdisziplin und wende das nicht hast kannste es gleich vergessen.

    Du hast deine eigenden Fehler doch schon beantwortet lern einfach für die schule, treff dich einfach mit deinen Freunden und gehe einfach zum fitness dann wird das auch was.

    Und komm mir nicht mit ich bin müde, erst wenn du umfällst bist müde.

    Oder soll ich dir jetzt den rat geben und sagen das du dir Aufputsmittel besorgen sollst, nicht wirklich oder.
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    Kann dem nur zustimmen und am besten eine Beschäftigung, die mehr mals die Woche dir zur Verfügung steht!
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    Evtl. ist es eine Antriebsstörung aber falls es sich wirklich gravierend auf deinen Alltag auswirkt, rede mal mit einem Fachmann...
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    geh dir mal einen durchziehen, da kriegst immer lust auf was...

    ka wir können eigentlich keine tips geben denn das liegt nur an dir..

    wenn du sogar deine freunde nich mehr sehen willst, dann solltest du auf keinen fall in nem warez board rumgammeln, sondern mal was mit denen machen...
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    sag deinen freunden die sollen dich daheim abholen und mit dir lernen alleine schaffste des nich
     
  18. 7. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    was fürn sinnloser thread... gammel nicht zu hause vorm pc rum sondern mach iwas... ist ja wirklich egal ob du nun draußen chillst oder spatzieren gehst oder iwas mit deinen freunden machst, film gucken kp...
    iwas wird sich finden
    grüße
    ra!d
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    Keine Freunde? Haettest du welche wuerdest du diese Probleme nicht haben!!
    Guck mal ausm Fenster, die Sonne scheint
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    Du hast glaub ich nen Punkt vergessen.

    Code:
     Ich spiele WoW 
    sry aber es klingt echt so....

    Gott...geh raus. schmeiß dir morgens irgendwelche pushmittel rein. ich hab in der schule zwar auch immer null bock aber trotzdem mache ich nachmittags was xDDD.

    Meld dich in Vereinen oder sonst wo an. Mach was!

    so mehr kann man zu diesem sinnlosen thread nicht sagen.

    mfg tim
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    Leg dir einen Hund zu und geh mit dem immer Spazieren des hilft 100%
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    An deiner Stelle würde ich dir nen Hobby zu legen, am besten was, was du draussen machst.
    Frische Luft und eine gesunde Ernährung ist das wichtigste!!!
     
  23. 9. Dezember 2007
    AW: mega Faul!!!

    Immerhin warst du nicht zu faul einen Thread zu eröffnen...

    Du bist einfach nicht konsequent. Du solltest dir etwas vornehmen und es dann auch wirklich durchziehen. Kannst dir ja notfalls eine wöchentliche "To Do" Liste machen. Wird dir anfangs schon helfen.
    Und nachmtitags schlafen kenn ich. Aber danach kommt man doch gar nichtmehr ausm Bett...
    Also lass das lieber und leg dich früher hin abends.
    Und zu deinem Schulproblem sag ich nichts. Sollte dir klar sein, wieso das wichtig ist..
     
  24. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    ich kenn das teilweise von mir
    kann man ändern
    drück 50 ma ganz schnell den schalter von deinem netzteil hin und her und spende vorher dein geld an den kindergarten deines vertrauens
    und siehe da, du wirst aufstehen und was amchen
     
  25. 10. Februar 2008
    AW: mega Faul!!!

    ich bin auch ein extrem fauler mensch, zumindest, was es die "pflichten", also schule, bewerbung, haushalt etc., angeht....ansonsten mach ich eigentlich recht viel, zB an sport oder so...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.