mehr Alkohol vertragen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    Ich hab grad ne wette mit nem Kommi am laufen über 1l Flasche Jägermeister. Egal wer gewinnt, werden wir die Flasche zusammen in einer Vorlesung leeren.

    Bei 2 Leuten macht das nach Adam Riese und Eva Zwerg 0,5l für jeden. Da ich mir aber sicher bin, dass ich diese Menge an alk in 1Stunde 45min nicht packe, wollte ich mal fragne, was man so an strategien anwenden kann, damit das nicht sofort nach oben schießt. Denn besoffen in der Vorlesung zu sitzen ist toll, zu kotzen aber fail...:shock:

    In der mensa erstmal gut und viel essen ist klar aber was dann? gibt es fettige snacks die das einfacher machen?

    Ok weils einige hier nicht checken:

    Die Wette selber ist eine komplett andere. Es geht nicht um ein Wetttrinken. Nur der Einsatz ist eine Flasche Jägermeister die brüderlich geteilt wird und dabei möchte ich nicht abschmieren....
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    falls illegale mittel ausgeschlossen sind, wenig trinken und in der letzten halben stunde richtig gas machen!
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    entweder du bist für die knapp 2 std. nen mann und trinkst den scheiß oder du lässt es bleiben und gibst vor deinem komilitonen zu, dass du es nicht schaffst ne halbe flasche jägermeister zu trinken.

    bei alk ist es wie bei vielen anderen dingen im leben. übung macht den meister.
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    solltest brot essen, und fettige sachen,

    aber mal ehrlich ne halbe flasche jägermeister sind nur 3,75 liter wenn ich mich nicht irre, aber selbst wenn es 0,5 wären, schaffste die doch locker in de zeit, und bist vllt bissl angetrunken oder nicht?

    also entweder bin ich ein hartgesottener, oder du verträgst echt net viel alkohol.

    zumal ich auch net viel vertrage, ich kiff lieber paar merh ;9
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Währenddessen auch was anderes nachtrinken ohne Alkohol und evtl. auch noch nachessen.
    Müsst ihr das pur trinken? Sonst kannste den Shit ja mit Energy oder Cola mixen, dann kriegste das aufjedenfall in 1.45 h runter.
     
  6. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    wann ist die wette?
    Man kann natürlich Masse zulegen, vorher sehr Fettreich essen (verhindert die blutalkohol aufnahme) , zwischen dem Trinken viel wasser trinken (wegen stoffwechsel).

    Also ich schaff in 2h 400ml Jäger, aber danach hab ich nen Filmriss ^^
     
  7. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Nein, das stimmt nicht ganz. Es kommt auch immer auf die Art des Alkohols an. Ich kann zwei bis zweieinhalb Flaschen Wein trinken und danach zufrieden in mein Bett fallen, bei mehr als 0,4 Litern Vodka kann man mich aber nach Hause tragen. Nix mit Übung macht den Meister.
     
  8. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    und eben die habe ich nicht weil ich bis auf jägermeister keinen alk trinke.

    Es geht nicht darum meinen Mann zu stehen und zu prahlen oder sonst was. Es wissen auch alle das ich nichts trinke. Ich will nur nicht total abschmieren. Ich werde mir die Flasche auch nicht reinknüppeln, wenn ich merke es geht einfach nicht mehr. So vernünftig bin ich dann doch. Es ist ja kein Wetttrinken und deshalb will ich auch nicht erst alles zum ende hin trinken.

    Ich bräcuhte nur kleine Strategien wie "genügend essen"....

    Ok weils einige hier nicht checken:

    Die Wette selber ist eine komplett andere. Es geht nicht um ein Wetttrinken. Nur der Einsatz ist eine Flasche Jägermeister die brüderlich geteilt wird und dabei möchte ich nicht abschmieren....
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    dann kotzt man aber schneller ;D


    wichtig ist sehr fettiges essen. also wie du schon geschrieben hast. mensa und da ordentlich beim fleisch zulangen. dazu am besten bratkartoffeln und rotkohl oder sowas. kein salat!

    am besten vorher schon trainieren. der körper gewöhnt sich an alkohol und verträgt nach gewisser zeit auch mehr.

    wie es mit viel trinken vorher aussieht weiß ich nicht. aber mir hilft es immer, wenn ich vorher schon viel wasser getrunken habe. dann werde ich nicht so schnell besoffen.
     
  10. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Jep, du sagst es.
    Wenn du ein wenig schummeln willst, schau dir mal die Signatur von Wardriver an, das hilft auch ziemlich gut, hihi
    Ansonsten wie gesagt, 0,5l in knapp 2 Stunden ist doch wohl zu schaffen, Nase zu halten und ex, ex, ex ...
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    also 0.5l in 105minuten ist doch keine sache

    ja snacks und brot helfen dir zu deinem dicken mittag essen
    aber trotzdem, wende mixst kriegst das auch so allemal runter und so stark is des ding auch ned du lusche
     
  12. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    wenn es noch ein bisschen hin ist würd ich vorher anfangen zu trainieren. dann stellt sich dein körper auch auf den alk besser ein doch ne halbe flasche find ich nichtmal so viel. wie schon gesagt vorher viel essen, aber auch nicht so megamäßig^^ sonst wird dir beim essen schon schlecht. wenn es erlaubt ist würd ich den jägermeister pur trinken, aber zwischendrin wasser. das erspart dir den kater danach. ansonsten nicht zu schnell trinken. also dann auf ein guten raus watt..^^
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Chips, Snacks, Fleisch mit viel Fett, Käse etc...alles was viel fett hat
    Ein geheimtipp von mir: Vor dem Trinken ein EL Olivenöl trinken + ca 0,3 - 0,5 l Milch trinken ( Fett )
     
  14. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    und wieso glaubst du, merkt man alkoholikern teilweise gar nicht an, dass sie 2,0 promille haben?

    natürlich ist das ne übungssache. genau wie bei vielen anderen drogen auch. am anfang reicht dir ein schuss am tag. nen tag später brauchste mit sicherheit mehr!
     
  15. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    kann ich nur zustimmern, wobei es nicht einmal olivenoel sein muss, normales sonnenblumenoel tut es auch.

    als ich noch 16 war, ging es auch immer darum wer am meisten trinken konnte, und da war es gut auf solche tricks zurückzugreifen
     
  16. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Dann musste dich das naechste mal deutlicher ausdruecken

    B²T: Wenn das euer Einsatz ist und ihr euch die Flasche bruederlich teilt, warum lasst ihr euch nich einfach Zeit und sauft gemuetlich?
     
  17. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    es heißt "[...]über/um eine Flasche Jägermeister" und nicht "wie kann ich möglichst schnell 0,5l jägermeister trinken"!!!

    machen wir ja auch! Eine Vorlesung lassen wir uns Zeit Sollte es uns dreckig gehen dann hören wir auch rechtzeitig auf, so eng sehen wir das nicht!

    Antrinken fällt auch flach!
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Wenn ich weis es wird etwas häfftiger, dann ess ich ein zwei Scheiben Brot und trink nen kleinen Glas Milch mit 2-3 Esslöffel Olivenöl^^ Ist vll Eindbildung aber iwie hilfts
     
  19. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Kollege meint grad noch, du sollstes mal mit Toastbrot probieren. Das würd wohl den alkohol " aufsaugen " und das ganze leicht hinauszögern.. naja, wers glaubt
     
  20. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    ich würd mir an deiner stelle vorher n schönes bayrischen wiesnhendl mit 1-2 semmeln reinhaun oder n ordentlichen schweinebraten mit semmelknödel etc
    einfach was fettiges und was dazu das bissl was aufsaugt und bindet

    die nachte oder nächte vorher vielleicht viel schlafen sodass der körper fit ist könnte mir vorstellen das das auch etwas bringt


    wünsch euch auf jeden fall viel spaß, ich für meinen teil hätte keine chance, würde nach paar schlücke jägermeister einfach nur dem vordermann in die kapuze kotzen haha


    greetz légionnaire

    (zur info ich hab mal mit 2 freunden 2l vodka getrunken und vorher ham wir hendl gegessen, also ich habs getestet )
    edit: und weil ich das gtad mit esslöffel öl lese, das hat meiner vater zu mir gesagt soll ich machen wenn ich mich evtl abschiesse haha... habs nie getestet aber muss laut meinem dad super funktionieren, schmeckt zwa assi aber naja... was schmeckt schon gut was hilft ( medizin)
     
  21. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Davor auf jeden Fall ganz viel essen ... Brot und fettiges Essen sind eine solide Grundlage. Vitamine ebenfalls. Außerdem kannst du bevor das Saufgelage losgeht 2-5 Esslöffel Öl vertigeln, bzw. soviel wie geht, dass schafft einen Ölfilm unter dem Alk ... falls du Absturz hast einfach Finger in den Hals und ciao.

    Danach am besten Apspirin und Wasser ... viel Wasser trinken & auf keinen fall die Imperialistische Brause aka. Cola trinken.

    PS: Wir haben sowas auch schön öfters gerissen, es waren alle Hilfsmittel erlaubt ... und joa, kotzen ist beim Wettsaufen vorprogrammiert bzw. Pflicht.

    PSS: Kann auch sein, dass der Ölfilm reißt und du auf einmal direkt Absturz bekommst

    ... aber sone Faxen sollte man in seiner Jugendzeit auf jeden Fall gerissen haben
     
  22. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Am besten du mischt mit Fanta und haust dann die 1,5 Liter Flasche in den letzten 20 Minuten weg. Setz dich an den Rand, damit du falls nötig schnell aus der Vorlesung rennen kannst.
     
  23. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    absoluter fail. erstens sind 1,0L und zweitens geht es nicht um die Wette. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    Dazu schmeckt jäger mit fanta total schwul
     
  24. 15. Dezember 2010
    AW: mehr Alkohol vertragen

    Warum sollte eien halbe Flasche ein Problem sein?
    Wenn du dich etwas weiter hinten hinsetzt und nebenbei auch bissel was isst, ist das alles kein Problem. Auch wenn du das dann pur trinkst.
    Denk mal nicht, das du was gegen den Geschmack von Jägermeister hast, deswegen kannst auch paar Salzstangen essen und vielleicht noch ne Cola mit rein nehmen.
    Dann braucht ihr bestimmt für jeden eine Flasche :lol:
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.