Mehr Muskeln mit Creatin!!!!! ?????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von [=Snake=], 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    jo du musst einfach immer SEHR SEHR regelmäßig essen! das heist,immer alle 2-3 stunden wieder eine mahlzeit essen! ich mache das so:
    an schultagen:
    morgens 2toast!
    kleine schulpause ein gutes brot
    große schulpause ein gutes brot
    nach der schule eine warme mahlzeit(mittagessen)
    stunde später eine banane und ein apfel!
    halbe stunde später(oder vor dem training) einen kohlenhydrat-eiweis shake und nochmal ein brot essen
    2-3stunden später (oder nach dem training) wieder eine ausgewogene mahlzeit(brot,fleisch usw)
    2-3 stunden später( oder vor schlafengehen) nochmal einen kohlenhydrat- eiweisshake und nochmal eine banane!

    Das ist so mein essensablauf! darauf achten,dass du keine mahlzeit auslässt! am besten immer essen,bevor du sehr starken hunger hast!
    ich kann auch wirklich den kohlenhydrat-eiweis shake empfelen!besteht aus 50% eiweis und 50% kohlenhydrat!und vitaminen! wer wissen will,woher er ihn bekommt,kann mir eine pn schreiben!
    außerdem solltest du darauf achten , genügend zu schlafen! 7 stunden sind nachts eigentlich schon nötig! 6stunden gehen auch noch ,aber weniger ist schlecht,denn muskeln wachsen in der NACHT!

    cYa 4LiF3
     
  2. 28. Januar 2006
    wo ist denn das problem das hier hinzustelle?
    was habt ihr dauernd mit eurem pn kram?

    da sist ein forum und wenn hier viele dazu ne frage haben wäre es net schlecht wenn man das mal hier auch öffentlich vorstellt
     
  3. 28. Januar 2006
    mh,
    n freund von mir, im moment 14 jahre alt, will auch n paar muskeln aufbaun.
    Er meinte ich solle mich mal im Internet umsehen, weil er keines hat.
    Im Moment trainiert er zuhause mit so einem bodycoach,
    ich glaub so ca. 100 x 50° sit-ups (also sit-ups auf einer 50° bank) und
    dann noch ca. 100 aufzüge auf der 50° ebene, am tag.
    allerdings ist der sommer nichtmehr weit und er will, dass sich sein körper sehn lassen kann.

    Ist er für creatin noch zu jung?
    wie würdet ihr ihm raten zu trainieren um einen waschbrettbauch (bzw. annähernd so einen) und ein paar muskeln zu kriegen?
     
  4. 28. Januar 2006
    Also ich tranier seit ca. 2,5 Jahren und habe bin bisher ohne solche Zusatzstoffe ausgekommen

    Und jetzt solltest du sowas ohenhin noch nicht nehmen ,es ist einfach noch zu früh!
    Ich geb dir nen Tip:
    Vor dem Training:1-2 Bananen
    BeimTraining: 1-2 Corny (oda ähnliches,hauptsche mit einigen Kohlenhydraten)
    Nach dem Training: Eine Mahlzeit + Eiershake

    Es wird immer gesagt 50% ist Training und 50% ist die Ernährung
    Also wenns geht immer jede Menge futtern und drauf achten dass du auch das richtige isst ( Viele Kolhehydtrate,Milchproduke etc.)
    Und ich trinke jedes Mal nach dem Training einen halben Liter Milch mit 2-3 rohen Eiern drin( Als Gesachmackszusatz nimm einfach Kakao- bzw. Vanillepulver oda sowas..)
    Das is auch schon wat!
    Naja viel Glück ich hoffe ich konnte die etwas helfen!

    MFG
    Hetfieldfan
     
  5. 28. Januar 2006
    mit 14 ist er net nur zu jung fürs creatin sondern auch zu jung fürs training. sein körper befindet sich noch im wachstum wenn er jetzt versucht zu trainieren und oder noch creatin zu nehmen könnte das erhebliche negative folgen auf seinen organismus haben.

    die allergrösste nebenwirkung wäre die das er einfach aufhört zu wachsen oder sogar schrumpft ^^ also kleiner wird.
    er soll sich noch mal 3 jahre gedulden und dann kann er mal leicht anfangen.

    falsch

    33,3% training
    33,3% essen
    33,3% erholung / regenerationszeit

    stimmt eines der beiden sachen nicht ist das ganze training für den ***** ^^
     
  6. 28. Januar 2006
    also würdet ihr ihm komplett von einem training abraten?
    er will ja eigentlich nur einen waschbrettbauch (bzw. annähernd einen) und evtl. ein bischen größeren oberarmumfang das man als muskeln erkennen kann ^^

    ich mein er ist jetzt in der 9 klasse
    da hört man ja schon recht viele, die in der klasse fitness machen,
    sind die dann alle sozusagen "dumm", weil man das noch nicht machen soltle?
     
  7. 28. Januar 2006
    sagen wa mal so...
    die wahrscheinlichkeit das das negative einflüsse mit sich zieht besteht halt. wenn man glück hat passiert auch nix aber es kann was passieren ^^
    den die muskeln und knochen wachsen ja in dem alter noch...

    gegen fitness ist nix einzuwenden. faul auf der couch liegen ist erst recht falsch.
    es kommt hier aber drauf an wie stark er das betreiben will.

    so richtig gewichte stemmen und creatin nehmen ist jetzt in dem frühem alter abzuraten

    wenn die anderen es trotzdem tun dann sind die dumm.
    dumm und leichtsinnig.
    wobei ich denke das die einfach net richtig informiert wurden das sie es lassen sollen

    gegen leichtes training nicht bis zum muskelversagen ( muskleversagen heisst bis an die grenze gehen bis keine weitere wiederholung mehr möglich ist ) ist nix einzuwenden.

    nur die betonung liegt auf leicht!

    bauch trainieren darf er auch. benutz die sufu da gabs vor paar tagen hier nen fred dazu.
    waschbrett bauch ist auch ne sache der genetik und des körperfettanteils. also mit reinem training wird man keinen waschbrettbauch erzielen.

    training stärkt ja nur die muskulatur
     
  8. 28. Januar 2006
    und wie schnell bekommt man dann mit einem "leichten training" einen sehbaren erfolg?
    1,2,3 jahre?
     
  9. 28. Januar 2006
    das leichte training dient nur dazu um dich etwas fit zu halten.
    hier und da wird man bestimmt nach ner zeit etwas sehen den zeitraum kann man aber net sagen.
    richtig aufbauen kannst aber erst wenn du älter bist

    später wnen du 17 oder 18 bist kannst ja mal volle kanne anfangen zu trainieren.

    solch ein training also muskelaufbau ist ne sachen von jahren egal wie hart man trainiert. kommt allerdings auf ziel an das man sich sezt.

    wenn man z.b. 60kg wiegt und man sich als ziel 95 vornimmt dann dauert das jahre.

    wenn man aber auf 70 hinauswill kann man es wenn man alles richtig macht in nem jahr oder 15 monaten schafen. jenach veranlagung und richtigen training etc. sagt man das ca. bis 10kg reine muskelmasse im ersten jahr erreichbar sind. im zweiten dann 5 - 7
     
  10. 29. Januar 2006
    hab recht viel mit dem ganzen zeug zu tun. Hab creatin sowie die illegalen Sachen schon durchgezogen. Kann also aus erfahrung sprechen. Trainier seit ca 4 Jahren und bin auf +90kg bei 75 hab ich angefangen. hartes Training würde ich vor 16 jahren wirklich nicht empfehlen. gerade Übungen wie Kreuzheben oder Bankdrücken können schwere Spätfolgen nach sich ziehen. Würde empfehlen mit 14-15 sich zuhause mal auf die spätere zeit im Studio vor zu bereiten. Geht gut wenn man sich ne Hantel kauft und damit bisschen "rumspielt"

    zum Creatin kann ich nur sagen das es vollkommen ungefährlich ist. Ausserdem ist es schwachsinn das der Körper kein Creatin mehr produziert wenn man es zu lange nimmt. Fakt ist Creatin wird aus der Nahrung zugeführt. Du kannst mit einer geringen stärkung der Muskeln rechnen. Sprich ein wenig mehr Kraft allerdings kaum merkbar.
    Würde einen Frontload von 7 Tagen fahren mit 3x5gr pro tag gelöst in 400ml Traubensaft.
    Danach 7 Wochen lang 3x3-4g pro Tag ebenfalls in 400ml Traubensaft gelöst ( KEINE TABLETTEN ! NUR REINES CREATIN MONOHYDRAT ! )
    Ausserdem sollte man in der Zeit auf Alkohol verzichten aber ruhig 3-5l Wasser tägl. zu sich nehmen.

    Wenns fragen gibt PM bin da für ALLES offen !
     
  11. 29. Januar 2006
    naja das mit nix mehr gehen is auch sone sache, manche haben den Körperbau um etwas in 9 Monaten zu erreichen wozu andere 5 Jahre brauchen. Ich persönlich hab eine Kur gemacht nachdem ich ein Jahr dabei war, hilft schon ein bischen aber ist jetzt auch kein Wundermittel, hab halt alle kilos die ich dadurch zugenommen hab auch wieder verloren, nur die Kraft hat sich dauerhaft ein kleines bsichen gesteigert.

    Aber grundlegend gibts viel bessere Sachen die man vorziehen sollte:
    Viel futtern, viel trinken
    jeden Hauptmuskel (oder wie auch immer man das nennen mag) am besten nur einmal die Woche trainieren, damit er genug regenerationszeit hat.
    nicht rauchen
    nicht saufen


    vor allem die letzten 2 sachen wirken wunder, da brauch man auch kein creatin und ich denke heir sind alle säufer *g*... aber ich habs so bei mir bemerkt, dass ich direkt nach tagen wo ich gesoffen hab einfach nicht mein normales training komplett durchziehen kann.
    Aber wegen dem Topic nochmal: Creatin ist kein Wundermittel, erwartet nicht dass euch das Ding nach 4 Monaten training weiterbringt. Ein qualitativ angepasstes Training bringt da viel mehr (variieren, nicht immer das gleiche, notfalls sich alle 1-2 monate einen neuen trainingsplan holen falls ihr da nicht kreativ seid und darauf achten dass ihr Gewichte nimmt wo ihr auch alles sauber hinkriegt (ok das letzte krieg ich selber nicht auf die Reihe wills immer übertreiben), dann sieht man den Erfolg auch und braucht keine Zusatzstoffe.
     
  12. 29. Januar 2006
    stimmt nicht.
    wenn der jenige in 9 monaten sehr gut bzw überdurchschnitlich aufgebaut hat hat er entweder ne illegale substanz genommen oder hat eine sehr gute genetik.

    selbst mit einer durchschnittgenetik kann man wenn man alles richtig macht in einem oder 2 jahren beachtiliche erfolge erzielen. dazu braucht es keine 5 jahre.

    dann haste was falsch gemacht ^^ das man etwas verliert ist auch normal aber net alles. da ist bei dir aber ganz schön was schief gelaufen bzw. du hast nach der creatin kur nicht richtig abgesezt

    ich nicht.

    das ist irgendwo auch klar wenn der körper zugesofen wird das dann nix mehr geht

    kommt drauf an in welcher phase man sich befindet. wenns am anfang ist braucht man das nicht später kann man es nehmen damit weitervorangeht.

    ich trainier schon seit 3,5 jahren und ich hab bis dato noch kein creatin genommen und ich hab weiss gott keine wunder genetik (leider)
    creatin werd ich aber erst jetzt nehmen weil ich an einem punkt angekommen bin wo das zeug mir helfen könnte.

    ich will ja net den moralapostel spielen und dich verurteilen aber 18kg in 4 jahren hättest auch ohne die illegalen sachen geschafft
     
  13. 29. Januar 2006
    Ohne Mampf , kein Dampf! =)

    War mal ein Spruch von nem netten Typen im Studio.

    Also Creatin musst du wie schon von vielen gesagt auf lange Zeit nehmen und es wie gesagt regelmäßig nehmen , was bei den meisten zu einem Problem führt.

    Kann dir Protein empfehlen aber halt auch erst, wenn du länger dabei bist. Am anfang wirst du schnell zu Erfolge kommen bis zu nach einiger Zeit an dem Zeitpunkt angekommen bist, wo du denkst es geht nicht mehr weiter und da helfen dann auch manchmal solche Produkte. Wenn du dich mal 2 Wochen lang richtug gut ernährst und auf alles achtest, dann wirst du merken ( also bei mir wars so ) , dass du länger trainieren kannst und auch die Muskeln schneller regenerieren.

    Naja hoffe konnte euch helfen und Creatin....Weiss nicht, hab hier noch paar Eimer voll rumstehen aber davon wird die haut meisst nur trocken und es bringt nicht alzu viel.



    MfG
     
  14. 29. Januar 2006
    dicht da soweit alles geklärt wurde
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.