Mein Erster MIX [Electro House]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spood, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Zippyshare.com -
    NOW Available!!!!!

    An alle DIE, die meine Tapes von früher kennen!!!!
    Gibt ein Komment ab mit dem Vergleich zu früher.

    Großes Dankeschön

    Sputnik
     
  2. 23. Juni 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    also falls irgendwelche mods erwarten das ich hier ne komplette kritik für n tape schreibe könnt ihr mich alle mal...
    wenn ich schreibe "ich finde die mucke ÜBELST" dann ist das mein statement dazu und basta..
    viel spaß beim löschen..
     
  3. 18. Juli 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Also mir gehts auch gut rein Mach weiter so und halte uns immer schoen aufm laufenden was neue Releases angeht.
     
  4. 10. August 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Jo geht echt gut rein! Bisher hat mir eig alle deine tapes gefallen! ich kann auch nur sagen bleibe dran und erfreue uns weiter ausm ALL


    mfg:Baby-Shake
     
  5. 24. November 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Wann gibt es wieder neue Mixes? Und woher bekomm ich die alten? Brauch Sputnik - Direkt aus dem All Vol.2 . Hab nur eins und drei.

    mfg
     
  6. 27. November 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hey mein Thread lebt ja noch ^^:lol:.....also neue Mixe habe ich auf der Platte muss mal gucken ob ich mal wieder was für euch Uppe.

    Wegen den alten Sachen weiß ich nicht mal selber, ob ich die noch irgendwo habe.
    Vielleicht meldet sich ja einer der noch im Besitz von Vol 2 ist.

    mfg Sputnik

    EDIT...Hier was neues von mir....http://snd.sc/h3yjWc
     
  7. 29. November 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    bäääm...killa....das set können wir ja samstag auf der party mal ausprobieren.....ich glaub für die party passt das wie ***** auf eimer....
     
  8. 29. November 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]



    Ist mal wieder ein richtig geiler Mix geworden...
    Der kommt im Auto auf jedenfall gut rüber !!!
    Ich muss mal schauen ob ich noch vol:2 habe,
    Naja bw haste von mir ;-)
     
  9. 29. November 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hab Vol.2 auf jedenfall noch, haha da kommen erinnerungen hoch

    haben es das ganze jahr über in australien im auto hoch und runter gehört und an alle leute weiter gegeben
    das hören jetzt engländer,schotten,iren,franzosen,mexikaner,australier,estländer,schweden usw

    das neue zieh ich mir mal morgen rein
     
  10. 29. November 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    mal wieder ein sehr gelungener mix! gefällt mir richtig,man merkt aufjedenfall das du von mix zu mix immer besser wirst!

    mfg bobek
     
  11. 2. Dezember 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hab ähnliche Erfahrung gemacht. Hab es eigentlich immer für mich gehört. Volume 1 & 3 dann hab ich es mal meinen Freunden gehört und die wollten gleich alle haben^^. Und jetzt wollte ich gerne noch Volume 2 haben. Wäre nice wenn du es hochladen könntest.

    danke

    mfg
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Määh, da lad ichs hoch bei zippy, isser fertig und dann zeigt er mir aber kein link an, 3 jahre gewartet, nüscht -.-

    ich versuchs nochmal die tage, es hat mich jetzt vergraut

    edit:

    jetzt aber Sputnik - Direkt aus dem All Vol. 2
     
  13. 11. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Aus langeweile in den Semesterferien, habe ich mal wieder was neues gebastelt.
    Wird wahrscheinlich nicht jedermans Sache sein, aber reinhören lohnt sich :]

    http://www52.zippyshare.com/v/79779220/file.htm

    GREETZ Sputnik
     
  14. 11. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    also den würde ich gern ma hören. ist auf der seite aber nichtmehr vorhanden.
     
  15. 11. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    was dieses label da am start hat, alter falter das wird was großes
    das neue tape erfüllt wieder mal alle erwartungen.. paaaaaaaartyyyyy
     
  16. 11. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    echt coole sachen, die da zusammenstellst, aber sputnik war schon immer der "BÄSTE"!
    ich wollte fragen, ob jmd die sachen auch in höhrer qualität hat, also electro bei 192 kbit/s finde ich zu MINIMAL!

    Danke und weiter so, vlt heuere ich dich zu ne party an, obwohl das ja kein sinn machst wenn du nur mixtapes auflegst, halt wie im matrix in berlin aka windowsmediaplayer wiedergabe liste!
     
  17. 12. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ^^, also eine höhere Qualität des Mixtapes, wirst du selber kaum raus hören können und ob jemand die Sachen in höheren Qualität hat, ist Unmöglich weil ich diese Mixtapes selber aufnehme sozusagen Produziere.
    Naja der Rest ist somit auch beantwortet.

    Gruß Spood
     
  18. 12. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    schade das bei Vaya con dios den Rico Bernasconi mix und nicht den von Milk and Sugar genommen hast, gefällt mir ehrlich gesagt besser.

    Und generell zum Mix, mir fehlt da die persönliche Note, schwierig jetzt das zu sagen, aber ich finde jeder Dj hat so seinen Stil, denn man an paar Stellen raushört, bzw. ein paar eigene rmx die es einzigartig machen.
    Bei dir sind es irgendwie nur Tracks und dann ihre Übergänge, was nicht zwangsläufig schlecht ist , denn technisch ist alles solide (Ausnahmen paar Harmonie-Übergänge)

    Ansonsten geiles tape... gute Songauswahl
     
  19. 12. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Iwie funktioniert bei mir keiner der Links, dabei würde ich doch a ma ganz gerne reinhören
     
  20. 12. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hey ich höre seit gut 40min dein "Sputnik - Boogie Tunes" MixTape und kann auch nur nochmal erwähnen wie gelungen es ist! Gefällt mir wirklich super ... ist ideal für jede Party aber auch einfach nur zum @home chillen und nebenbei laufen lassen!

    Werde mich langsam aber sicher durch den ganzen Threat kämpfen um die anderen Links auch anzuhören!
     
  21. 12. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Vielen Dank für deine Kritik.
    Mit eigene RMX hast du Recht, die Sache ist die, wenn man das Mixtape sowie ich jedesmal Live aufnimmt und dann versucht was Live zu remixen dann passieren einem leicht Fehler. Bei einem Mixtape was man dann veröffentlichen möchte, werden jedem die Fehler auffallen und nerven. Deswegen mache ich das nicht. Diese Mixtapes dienen mir einfach als Visitenkarte, die keine Fehler enthalten dürfen.
    Und Natürlich dem Publikum, die meinen Musik geschmackt kennen.

    Im Club ist das natürlich was anderes. Da kann man schon paar Mashups machen
     
  22. 13. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Du willst doch nicht immer auf der selben Stufe bleiben ? Eigen mixes wärn dann der Weg zum nächsten Step.
    Außerdem solltest du sowieso deine mixes so gut drauf haben, dass sie auch Live Einwandfrei funktionieren.
    Also denk drüber nach, bin selbst in dem Business, du wirst es wohl selbst mit der Zeit merken
     
  23. 13. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Aba Absolutes WORD Burnsi...viel zu oft wird heutzutage noch mit ner offenen Playlist-Liste gemixt und das vorallem noch bei vielen Veranstaltungen mit derselben

    ...aba die Leute merken das dann auch irgendwann .. und sin dann eher bei Leuten wie mir, die für jedes Event ne neue Tracklist zusammenstellen und dann dort live alles zusammenknallen ... kommt auch viel besser an ... vorallem mit paar geilen Remakes-Übergängen *ROFL*

    ...hier kannst ja ma mein letzten Live-Angriff begutachten ... hatte ich vormir voll das Gedränge ... hatte ne COla bestellt und das hat 15 min gedauert bis die zu mir durchkam

    http://soundcloud.com/extasee/dj-extasee-live-paintballhalle-battlezone-zwickau-15-1-11

    Aba btt damit das auch nich zu kurz kommt: im grossen und ganzen solides MixTape ... aba wie schon vor mir gesagt ... dem fehlt irgendwie noch die persönliche Note ... Tracks,Intros,Effekte, die Leute mit Sputnik identifizieren ... halt die kleinen Dinge, die die Mädels feucht im Hösschen werden lassen

    Aba keep goin Boi :]

    MfG Weedy aka ExTaSee
     
  24. 13. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hoi, echt geiles Tape haste da am Start schöne Lieder, gute Übergänge, gefällt mir echt sehr gut.
    Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schonmal aufgekommen ist (wollt mich auch jetz nich durch die ganzen Seiten lesen), aber ich möcht gern mal wissen, mit welchem Programm du die Sachen mixt. Ich hab im Moment Ableton Live 8 drauf und fummel damit son bisschen rum :lol:. Aber das Ding ist ja auch eher zum Producen und nich zum mixen
     
  25. 13. Februar 2011
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ich würd dir da dafür imma noch Traktor oda mein Favo VirtualDJ Pro mit DJ-Console und Final-Scratch Plug-In...is so wirkungsvoll wie ein grosser und die Leute in den Dissen beschweren sich nie bei mir *ROFL*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.