Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ace-X, 10. Dezember 2007 .

  1. 12. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Auch wenn es vllt schon gesagt wurde!Kämpfe um sie lass sie einfach nicht hängen du musst einfach immer weiter fighten!Vermöbeln hilft echt nichts, denn wenn sie denn anderen wirklich Liebt und du ihn vermöbelst =) Wird sie dich erst recht links liegen lassen.....
    Du musst einfach alles für sie tun alles, du musst ihr sagen was du vermisst das du sie Liebst.
    Einfach sie dazu wieder zu bringen sich NEU in die zu Verlieben!Eine andere möglichkeit gibt es gar nicht.Oder geh zu Britt^^Nein Spass.....=)
    Naja einfach sie dazu bringen sich neu zu Verlieben, einfach ihr zeigen was sie womöglich vermisst!
    Anders geht es nicht!
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Ich geb dir nen tipp:
    geh zu dem typen hin,hau ihm eine rein und such dir ein neues mädel,dann gehts die wieder supa =)
    Man komm schon, sie will nix mehr von dir da bringt es nix versuchen sie zurück zu gewinnen.
    Verushc sie zu vergessen und lenk dich mit sport oder sowas ab. Trainieren bis du nicht mehr kannst is immer gut. Und dann wieter suchen MFG Dr. Sommer =)
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    ich hatte mal ein ähnliches problem
    nur war ich wirklich iwie an der trennung schuld
    hatte im suff mit der grössten ***** der schule rumgemacht, hab mia gedacht dass das nich rauskommt weil wir beide auf spass auswaren. nja dem war nich so und sie(die *****) hat sich in mich verknallt und als ich dann meinte das ich nix von ihr will weil ich ne freundin hab, ist sie voll abgegangen und zu meiner freundin hingegangen und hats ihr erzählt(natürlich hat sie alles noch ein bisschen ausgeschmückt das ich gesagt habe das ich sie lieben würde und mit meiner freundin schluss machn will... und was mich am meisten erstaunt hat! sie sollte fast schwanger geworden sein von mia obwohl wir nichtmal miteinander geschlafen habn...)

    nja das wollt ich natürlich nich dabei belassen und habe versucht das wieder mit meiner freundin hinzubiegen

    hatte sogar n text geschriebn und bei nem kumpel eingerappt(singen wär noch schlimmer geworden^), klang gar nich mal so schlecht, es hat sie sogar irgendwie berührt, aba das hat anscheinend auch nich lange gehalten...
    naja das ganze nahm dann ein ende als ich ein riesen bombing(luv ya honey[ich hab sie imma honey genannt]) an die hauswand gegenüber von ihrem fenster hinklatschen wollte. gesagt, getan! nachdem ich die outlines fertig hatte tauchten die b**en auf, habn mir handschellen angelegt und mich abgeführt. nja da sie in nem kackdorf wohnt hat sich das natürlich rumgesprochen das ihr ex n krimineller ist und so weiter, da hatte ich bei ihr verkackt, bei ihren eltern verkackt und bei ihren nachbarn^
    naja heute kann ich drüba lachen, aba reg mich andereseits auch auf da ich die hauswand heute noch abzahle...
    hab dann noch einfach damit ich mich besser fühl ihren aktuellen freund vermöbelt(das befreit einen mächtig!^) aba wenn du noch was von ihr willst würd ich das nich empfehlen!


    und die moral der geschicht:
    um weiber kampfen
    lohnt sich nicht!

    trotzdem weiterhin viel glück mit ihr!
    und wenns nich klappt lass den kopf nich hängen, wie schon gesagt
    "andere mütter haben auch schöne töchter"

    greetz
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    jop das hör ich immawieda wenn ichs erzählen muss;( ...^^
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Des denk ich mir eben auch schick ihr halt mal ein paar ausschnitte davon
    oder kommt des ?
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    oh man....
    du darfst dem mädel NICHT hinterherrennen. Schnapp dir irgendeine und schau dass sie es mitbekommt. Wenn du dann ne weile mit der zusammen bist und sie ihren "neuen" noch nicht hat dann hast sie wo de se willst. Dann machst schluss. Wenn du ihr dann wiederbegegnest sagst ihr habt schluss gemacht so ganz beiläufig. Des klappt zu 95%

    Ist zwar nich gerade nett gegenüber dem anderen girl...aba naja ^^
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    also wie ich mitbekommen habe hast du ihr ja bereits gesagt das du sie wieda zurückhaben willst... und auch das sie nach einem telefonat mit dir ziemlich nachdenklich klang... also ich finde das sich das doch mal nich so schlecht anhört. also ich würde ihr jetzt einfach mal n bisschen zeit geben das sie sich entscheiden kann, denn wenn du sie zu einer entscheidung drängst dann wird die sicherlich nich so gut für dich ausfallen...
    und außerdem was will die denn mit nem 16-jährigen wenn sie 17 jahre und die 19 bist ? ^^
    die idee mit dem abnehmen und fitness is sicher nich schlecht da kannste dich dann auch evtl bissi ablenken und deine energie auch in kraft umsetzten... ich kann auch immer ganz gu trainieren wenn ich sauer bin...

    also lass ihr einfach noch bissi zeit und schau wie sie sich entscheidet... und zwischendurch mal richtig mit den kumpels auf die hauen lenkt auch immer richtig gut ab wenn man einfach mal mit seinen kumpels weggeht und mal nen "Männerabend" macht ^^
    Ich wünsch dir viel erfolg... denn du hast es verdient

    mfg
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    asi!

    und das funzt zu 95% nicht.
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?



    95% vllt nicht, aber das Prinzip des ignorierens kann schon klappen. Anders kann die Frau mit ihm ja ihre Spielchen spielen, weil sie weiss, dass er immer zu haben ist
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?


    das ist viiiel zu riskant . . . wenn man das macht sollte man die situation schon sehr gut einschätzen können, denn entweder es klappt oder nicht und wenns nciht klappt dann hast dus bei ihr für immer verschissen!
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    ja das stimmt schon das es mit dem tüp nicht klappt das ist voll der sparten,
    ich hab mir nen neuen icq account angelegt und in richtig geiles bild von der geilsten schnitte in meinem caff rein ( die ne freundin von mir ist) und schreib mit dem immer, das ist sooo der gammler, der hat echt kein plan. Aber egal nicht desto trotz, sie wird mit dem aufjeden fall zu 95 % auf die schnautze fliegen.....
    aber nun zu mir.... also ich seh ab und zu im zug da hockt se auch zu mir und wir labern, immer und ich schreib ihr immer in icq, aber ich weis jetzt nicht was ich machen soll, immer wenn ich drauf anspiel machen wir mal was zusammen, kommt immer so das so ungefähr "neee du bist mein ex und so"", und ich frag dann immer ja was ich falsch mach und ka, und sie meint ja ich soll einfach abwarten und so die richtung..
    aber andererseits stimmt die sache schon auch mit dem allles machen und tun und so, das mach ich auch, ich helf ihr immernoch bei allem hab ihr angeboten mit ihr zu lernen bring ihr was zu essen im zug mit und ka..

    Aber ich habe mir anderseits überlegt wie es wäre wenn ich mich mal gar nicht mehr melde..
    weil wenn ich jeden tag bei ihr anrufe und ihr in icq schreib wenn ich heimkomm und am abend und sie im zug immer seh, dann bin ich nur übelst aufrdringlich, und wenn ich mich nicht mehr melde vermisst sie mich vlt. eher ?, was sagt ihr dazuuu

    fittnesstudio wär schon cool aber hab grad net sooo money dafür, jetzt kommt autoversicherung und so spaß,..
    aber ich esse weniger und fast jeden tag überwiegend salat und so... naja hoffe das wir schon..

    Ich weis nicht wie ich mich wieder interessant machen soll wie gesagt es kommt mir so mehr vor als ob sie zur zeit echt voll schnautze voll hat.... aber ich geb net auf.. mh....

    und zu dem thema mit ner anderen eifersüchtig machen , das geht bei der gar net, deshalb hab ich ja die ganze am dampfen ich hab das ja so in die richtung versucht und sie bischen für mich kämpfen lassen aber das ging eben nach hinten los,.. .. die sagt selber knallhart ihr ist es gal was ich mache.. die ist das sturste was ich kenne...
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    ISt schon ich hab auch ne freundin mit der bin ich fast n jahr zusammen und ich weiß was du empfindest für sie aber du musst drüber weg kommen den wie es scheint hat sie voll kaum oder kein interesse mehr mit dir zusammen zu kommen wenns auch hart ist .
    Ich meine ich finds schon n bisschen komisch das sie direkt mit nem anderen zusammen sein will
    und keine gefühle mehr für dich hat (was ich nicht glaube) vielleicht liebt sie dich auch
    noch überalles aber weiß im moment einfach nicht was richtig ist.
    Es ist kein fehler um sie zu kämpfen aber denk dran du bist noch jung kannst dich ausprobieren
    aber tut mir echt leid für dich man sowas ist schon .

    MFG Hardcore20000
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Das klappt immer

    Zumindest bei der Art von Mädchen mit denen ich bisher zu tun hatte.

    Aber das hängt halt von dem Mädchen ab.

    Ich würde fast sagen pauschal geht da nichts vorher zu sagen.
    An deiner Stelle würde ich mich einfach nicht unterkriegen lassen. Aber ich wäre eh in meinem Stolz zu sehr verletzt, wenn ein Mädel mich so sitzen lassen würde, dass sie für mich gestorben wäre....

    Nein mal ehrlich verusch kein Tricks lass doch einfach auf dich zu kommen. Benimm dich wie vor der Beziehung (beste Chancen, weil mit "dem Kerl" ist sie ja auch zusammen gekommen).

    Du bist jung, du bist ein Kerl mit Gefühlen, gute Chancen für noch viel Liebe.

    Hat nicht jeder das Glück(?) Gefühle haben zu können
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    versuch es einfach ... vllt bist du für sie einfach etwas zu aufdringlich^^ also für mich wärst du es aufjedenfall, denn ich würde meine ex nicht gerne jeden tag sehen und jeden tag mit ihr schreiben

    versuche mal ganz langsam euren kontakt zu "unterbinden", damit meine ich nicht vom einen auf den nächsten tag mit ihr nicht sprechen / ignorieren usw. einfach mal vllt zuerst nicht in icq schreiben ... dann merkst du schon ob es ein erfolg oder nicht ist, denn wenns ein erfolg ist und sie dich etwas vermisst wird sie dich 100%ig im zug von selbst ansprechen und mit dir reden ... oder du gehst wie gewohnt zu ihr aber dann merkst du auch ob sie dir einiges erzählt und ob sie vllt etwas freude empfindet wenn sie dich sieht
    also hör auf sie in icq zu belästigen und warte ab was im zug dann bei euch abgeht!!
    wenn sie fragt warum du nicht mehr so oft online bist oder nicht zurück schreibst .. dann sagst du einfach dass du in letzter zeit viel um die ohren hast, ich kenne idhc jetzt nicht also musst du dir was ausdenken ( stress im beruf / familie / schule ) sei kreativ

    ich hoffe sie wird sich bei dir von alleine im zug melden^^ und wenn nicht geh einfach zu ihr!
    vergiss eins nicht ... sei nicht aufdringlich!! dränge sie nicht zu einem treffen, wenn sie dich wiedersehen will dann wird sie dich auch fragen und nicht du sie also beschränke dich nur mit ihr über so allgemeine sachen zu sprechen, nichts persönliches (ihr neuer freund dieser lutscher; ihre gefühle zu dir) distanziere dich und es wird ein erfolg zu sehen sein
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Ich würde dir raten erst einmal abstand zu halten. Lass ihr etwas Zeit.
    Ich gehe mal davon aus das sie so 15-17 Jahre ist und in dem alter wissen viele Mädels zeitweise echt nicht was sie wollen, kenne ich von mir selber, hab meinem Freund nach 3 Jahren Beziehung auch gesagt ich hätte mich in nen anderen verliebt, als ich dann gemerkt habe das es nur ne schei? Laune von mir wahr, weil es mit ihm grade nicht so gut lief, bin ich echt froh gewesen das er immer noch da wahr! Hab das damals echt bereut ihn so leiden gelassen zu haben. Aber das ist nun schon ne ewigkeit her und wir sind total glücklich zusammen :]
     
  16. 14. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    hm jo, dann schreib ich ihr jetzt einfach nicht mehr, und wart mal ab, was passiert..
    das wär wohl das beste seh ich ja ob sie sich bis weihnachten meldet,..
    aber ich hab ihr eh noch versprochen das ich mit ihr lerne naja mal schaun.
     
  17. 14. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    dann darfst du dieses versprechen nicht brechen, denk dran ganz langsam kontakt unterbinden
    sonst denkt sie du bist sauer auf sie oder was weiß ich was
    wenn sie sich wegen dem lernen meldet, geh hin und hilf ihr, wenn nicht dann bestehe auch nicht darauf ihr zu helfen!

    wenn sie sich bis zu weihnachten / silvester nicht meldet ruf sie an und wünsch ihr alles gute ... und bedanke dich dann auch ganz lieb bei ihr für die geile zeit die ihr hattet!!
     
  18. 15. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Mein Gott, häng dich auf...

    Suchste dir halt ne neue, was soll das ? Ich find das so lächerlich, wenn Leute im INTERNET nach Rat fragen, was mit ihren Freundinnen anzustellen ist. ^^

    AAAAAAAAALSO Ich würde auf sie eingehen...mit ihr reden...fragen warum sie dich nich mehr will....fragen, was in der Beziehung falsch war....

    "Du bist zu fertig um die Fehler zu korrigieren" - öööööhm........wirste nu Emo?

    REDE MIT IHR!!!
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Mensch Galaxyhell noch nie was von mitgefühl gehört? xD

    Naja wenn du gebaut hast und nen Mädel hat sich erst ma in wen neuen verliebt dann haste nen problem. Wenn sie sich aber wirklich so schnell wieder neu verliebt hat dann kann es nicht so stark von ihrer seite aus gewesen sein. Also was die liebe angeht.

    Frag sie halt wieso, weshalb warum (wer nicht fragt bleibt dumm). Fragen kostet nichts.
    Und das mit ICQ usw. kenn ich zu gut.

    Wenn sie nicht mehr will, vergiss es vorerst. Wenn du die zweite wahl bist, dann kannste sofort drauf n denn keiner hat es nötig zweite wahl zu sein.
     
  20. 16. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    hmmm ich geb jetzt eifnach mal mein senf dazu :

    Halt abstand von ihr lass sie mit ihrem kiddy glücklich werden .. es bringt dir nichts ihr die ganze zeit nachzurennen wenn du sie liebst machst dich nru selsbt kaputt .. wenn du merkst du schaffst es nicht!!!

    falls sie dich wieder will wirst es schon merken ... weil so ne lange beziehung vergisst man net !

    unternimm was mit deine nfriends!

    jooaaa mhm kein plan ob ich en gute hilfe war

    das wird wieda!!

    mfg
     
  21. 17. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    wenn Sie was von nem anderen möchte ist Sie es nicht wert
     
  22. 18. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Hm Also ich hab mich jetzt mal nicht mehr gemeldet..
    bis auf Sonntag und jetzt haben wir gestern zusammen gelernt, war voll witzig... sie war wieder voll süß aber ka..
    Und jetzt isses so , sie will ihren Geburtstag nachfeiern, und davor bischen weggehn mit ein paar leut so ca 2-3 freundinen und nem kumpel und dem typ von dem se was will,....

    und danach pennen se alle bei ner Freundin, + alle besaufen sich.. also wenn dass mal nicht den anschein macht das sie da mit ihm zusammen kommen will..
    oh mann macht mich irgendwie voll fertig....

    aber das komische ist sie hat gemeint ich kann auch kommen, aber ich weis nicht was ich machen soll??
    weil wenn ich da hingeh hab ich extrem schiss davor das ich dem in paar ins maul haun muss .. oder ka außerdem geht dann vlt in kumpel mit, aber auf jeden fall egal....auch wenn ich mich zamreis und mich normal aufführe, was soll ich dann da?? wenn ich und der Typ dann dahocken und eigentlich es nur drauf ankommt zu wem se dann hingeht ist doch auch voll verplant, ... aber wenn ich nethingehe und sie dicht ist mit dem typ des geht mal gar net... !

    was denkt ihr ?
     
  23. 18. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    geh mit und zeig dein vorhandes interesse an ihr setz sie aber nicht unter druck.
    und beachte den typ garnicht und leg dich ja nicht mit dem an, sonst haste das mädl entgültig verloren
     
  24. 18. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    "Frauen sind wie Affen, sie lassen den Ast an dem sie hängen erst los, wenn der nächste schon fest im Griff ist." - Think about it!
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Also ich sage dir gehe mit deinen Kumpels in discos und so irgendwann findest du eine andere du weisst ja die Zeit heilt alle wunden !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.