Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ace-X, 10. Dezember 2007 .

  1. 19. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Tja Alter was soll ich sagen??Mit Labern kommst du bei Frauen nicht weit und wenn schluss ist dann schon gar nicht denn das einzige dass sie dann noch zur Kentniss nehmen sind Taten!Ofenbahre ihr deine Gefühle,blick über den horizont hinaus und versetzt dich in ihre Lage.Sieh das ganze nicht nur mit deinen Augen ,klar gehts dir ,du leidest und willst sie zurück doch ist es jetzt wichtig dass du auch ihre Gefühle berücksichitgt.Wenn du es schaffst ihr zu vermitteln dass du nur die zweite Geige spielst und sie im Mittelpunkt für dich steht ,dass du willst dass es ihr gut geht ohne Rücksicht auf deine eigenen gefühle, tja dann...damit kehrst du sie in sich selbst und lässt sie tief fühlen...dann wird sie zur erkentniss kommen dass sie dich brauch und ohne dich Tod unglücklich ist
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    ich kann dir nur den rat geben und mach viel mit freunden und heng nicht immer zb alleine zuhause vorm pc oder so weil du dir voll die depri fase schiebst klar ist es schwer ich kenne das du musst dich ablenken aber nimm keine drogen oder so dazu das hat ma en freund gemacht und ist dann abgerutscht das würd ich dir net empfehlen
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Geh hin und schau wies läuft...
    Villeicht läuft ja doch alles anders und du bekommst ne 2. chance...
    Falls es doch darauf rausläuft dass sie mit dem neuen rummacht zwingt dich doch keiner dazubleiben oder?? Wenn sie vor deinen augen mit ihm rummacht dann is es eh gal dann kannst du auch an ihrem geburtstag gehen ....

    Kann mir zumindest nicht vorstellen dass es allzu toll sein wird wenn du nich hingehst weil du dir dann die ganze zeit drüber gedanken machst was sie machen etc....

    außerdem wenn sies dir schon angeboten hat wieso solltest dann nich hingehn? wird schon schiefgehn ... viel glück auf jeden fall! du machst des schon

    Greetz Kael
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?


    so wie es aussieht steht sie nicht mehr auf dich...also nach was anderem umgucken..andere mütter haben auch hübsche töchter
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    ich war vor nem monat in der gleichen situation wie du!

    dachte auch ich kann nicht damit leben und den ganzen scheiss!
    aber hab die zeit überwunden und mir geht es wieder richtig prächtig

    hoff einfach das er sie nur ♂️♀️n will und danach nichts mehr mit ihr zu tun haben will...sollte sie dann wieder zu dir zurück kommen wollen -> zeig ihr den schönsten finger der welt!

    zum trösten such dir für paar wochen oder sogar monate ne andere...das hilft! klappt bei mir auch.



    einfach nicht hinter ihr her laufen...das bringt eh nichts ausser das du selbst nichts mehr auf die reihe bringst.
    brech den kontak ab, handy, icq und vor allem das treffen!
    das sind alles nur erinnerungen die in der aufkommen...nix gut!

    das frauen meist kontakt zum ex halten wollen ist ja wohl allgemein bekannt...wir können doch gute freunde bleiben usw *kotz*
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Hm ja stimmt wennse mit dem anderen dann am Geburtstag rummacht dann könnte ich einfach gehn..

    aber was wär ich dann ne *****??, ich sollte ihm eine aufs maul haun und dann gehn, und den kontakt zu ihr dann echt abbrechen...

    ^^

    ne aber ich weis es jetzt echt noch nicht anderseits, spiel ich dann auch nur den aufpasser wenn ich nur hingeh damit ich kein schlechtes gewissen habe was sie macht.. aber gut sonst hab ich eh nix besseres zu tun...

    das nächste ist, eigentlich wäre es echt besser wenn ich den kontakt lassen würde... aber andererseits, will sie in den ferien paar tage zu mir kommen und mit mir Online Games zocken, ich weis auch nicht..

    wenn das alles nur so ne freundschaftliche beziehung wird, ists auch aber andererseits, würde sie dann gleich zu mir kommen wenns mit dem anderen nicht klappt...

    weis einfach net..


    und hey ihr braucht net meinen das ich jetzt daheim hocke und flenn^^ , ich bin schon unterwegs und halt ausschau nach anderen , aber insgeheime will ich klar nur sie...

    lg X
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?


    wollte sie von sich aus zu dir kommen??

    oder hast du sie eingeladen?

    wenn sie es von sich aus will dann hast du noch eine realistische chance ... das heist dass sie den kontakt mit dir aufrecht erhalten will also gib dich erst als ganz normaler freund ... sie ist ja auch nicht dumm und weiß, dass du immer noch auf sie stehst!

    wenn du glück hast läufts bei ihr in den folgenden beziehungen nicht besonders gut und sie wird es dir erzählen, falls du es schaffst ein freundschaftliche beziehung aufzubauen (du kannst ja nachhelfen damit ihre zukünftigen beziehungen werden, hetz einpaar heiße weiber auf ihren freund, du glaubst garnicht wieviele weiber sowas für 20€ machen und sorg dafür dass deine freundin ihren freund mit den anderen weiber erwischt!)

    wenn du jetzt ihren freund eine aufs maul haust, hast dus bei ihr verschissen, glaub mir . . .

    dann kannst du dir sicher sein, dass es nie mehr was zwischen euch wird!


    wenn er dich iwie provoziert, zb. vor deinen augen mit ihr auffälig rummacht dann kannst du ihn dir natürlich packen und ihn einschüchtern und sowas in der art sagen wie, "wenn du ihr das herz brichst, breche ich dir deine nase" wenn sie das hört dann wird sie erstmal vllt rumschreien du sollst ihn inruhe lassen, aber im hinterher, wenn sie es im kopf realisiert hat, was du gesagt hast dann wird sie bestimmt noch etwas für dich fühlen, denn das ist so sowas von selbstlos und du zeigst dass du nur willst, dass sie glücklich wird und deine gefühle in den hintergrund stellst


    naja ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg . . . und mach noch die sachen die ich in meinen beiträgen davor geschrieben habe, wenn du das alles geschickt anstellst hast du die süße bald wieder
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    warum lässte dich den so hinhalten?
    hast du nicht mal soviel stolz in dir, dass du erkennst was sie da mit dir abzieht?

    zwei möglichkeiten wie sie das ganze sieht!

    möglichkeit 1.
    sie meint es echt nur gut mit dir und will den rein freundschaftlichen kontakt zu dir nicht abbrechen.
    wenn sie dich nicht mehr liebt, heisst das ja noch lange nicht, dass sie dich jetzt hassen muss.
    sondern sie sieht dich halt als einen guten freund mit dem man über alles reden kann.
    das wiederum kann sehr hart für dich werden wen sie dir mal etwas aus ihrem liebesleben oder über ihren liebeskummer mit einem anderen typen erzählt.
    den bis zu so einer situation hast du dann wahrscheinlich das spiel "wir können ja gute freunde bleiben" mitgespielt.
    aber spätestens wenn du bei dem punkt angelangt bist, an dem sie dir sowas erzählt, merkst du doch ganz schnell, dass es nicht das ist, was du dir erhofft oder gewünscht hast!
    sie würde von dir einen tipp oder ratschlag ODER zumindest erwarten, dass du zu ihr stehst und nur das beste für sie willst.
    soweit denken frauen oftmals nicht und meinen es in ihrer sicht nur gut indem sie einen nicht fallen lassen, sondern als freundin bei einem bleiben.


    möglichkeit 2.
    sie hat sich jetzt in letzter zeit in den einen besagten anderen typen verkuckt, weiss aber nicht wie ihre chancen bei ihm sind oder ob sie zusammen passen würden.
    jetzt hat sie angst von ihm einen korb zu bekommen und dann als totale niete da zu stehen.
    somit hält sie dich warm und würde dir im laufe eines korbes wieder die füsse küssen.
    aber hey! ist es das was du willst?
    die zweite geige spielen und nur dann herzuhalten wenn sie nicht das bekommen hat, was sie eigentlich in erster linie wollte?
    wer garantiert dir, dass sie das beim nächst besten daher gelaufenen typen nicht wieder so macht?
    klar würde es dir im ersten moment gut gehen wenn du sie wieder in den arm nehmen kannst, sie küsst und mehr!
    aber auf die dauer gesehen hat das keine perspektive und zukunft.




    MfG
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    da reicht doch auch nur ein wort .... Liebe ....

    noch nie verliebt gewesen? 8o


    außerdem ist das mädchen erst 16 (oder?!) und da haben die weiber eben manchmal solche phasen wo sie selbst nicht wissen was sie wollen
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    haha, doch sehr wohl!
    wie oben schon geschrieben habe ich eine ähnliche situation vor etwas mehr als einem monat mit gemacht.

    jedoch sollte man wissen wann man aufzugeben hat!
    das nennt sich dann schon fast selbsterhaltungstrieb.
    den was hat man davon, wenn man sich kaputt macht mit gedanken und evt. handlungen die eh nichts bringen? einseitige liebe war schon immer sinnlos.

    soviel eigenstolz hab selbst ich als deutscher ^^

    das alter ist desweiteren keine entschuldigung, den wenn es um andere sachen geht wollen sie auch immer für voll genommen werden!
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    ganz ehrlich?
    hau weg die *****.
    egal wie sehr du sie liebst etc.
    frauen gibt es wie sand am mehr, und verlieben kann man sich auch wenn man seelisch nicht der schwächste ist, an deiner stelle würd ich im moment alles ♂️♀️n was mir in die quere kommt, und natürlich weiblich ist.
    glaub mir, jeder mensch kann vergessen
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?


    tja das ist eben liebe manchmal verdammt hart^^


    ich glaube er muss jetzt selber entscheiden ob er weiterkämpfen will ... dann macht er am besten das was ich ihm bereits hier gepostet habe

    oder

    er entscheidet sich so wie du und gibt auf


    ich möchte nicht in seiner haut stecken^^ verdammt schwierige entscheidung
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    hab heute in der Cosmo Politan (^^) gelesen,dass man den rgasmus rauszögern kann,oder gleichzeitig kommen kann indem man entweder 5 sek. lang auffe Eichel drückt (kurz vor dem abspritzen) oder zwischendurch ne Pause macht...halt anstatt raus,rein einfach ma streicheln etc...auch hilft es wenn man mit dem Penis nicht ganz in die Vagina geht,sondern halt nur ein Stück...zwischnedurch imemr Pausen machen,zwischendurch die Frau n bissal verwöhnen und dann klappts.
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    aber das hilft ihm wohl kaum seine ex wieder zu bekommen xDD

    hast wahrscheinlich im falschen thread gepostet
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    Nach einem Jahr Beziehung, kann sie mir nicht erzählen, dass sie dich direkt vergessen hat. Vielleicht ist es auch ein dummes Spiel von ihr, um zu gucken wie du dich benimmst und wie du reagierst, natürlich nicht das Schlusswerden sondern halt die Story mit dem Jungen.

    Frauen sind richtig clever bei sowas, kann wirklich nen Test sein.

    Aber wenn die dich auch liebt, dann mach dir keinen kopf, anstatt dass du leiden muss, wird sie leiden. Mach einfach jemand anderen klar, vielleicht ne Freundin von ihr und du wirst sehen wie sie anfängt zu zittern und wenn es ihr dann egal ist, dann weiß du, dass sie dich nicht liebt und dass du sie vergessen kannst.

    Immer wenn du sie antriffst, zeig ihr nicht, dass sie das Wichtigste in deinem Leben ist, mach ne kalte Schulter, lächel immer, dann nervt es sie aufjedenfall, weil sie denkt, dass du auch ohne sie klar kommst.

    Und sollte sie dich dann noch lieben, dreht sich das Karusell, sie wird dir hinterher laufen und nicht andersrum.
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    meine ex... war bis vor knapp 2 monaten noch zusammen - wäre jetz im dezember 2 jahre zusammen gewesen...
    sie meinte sie hat keine gefühle mehr und "will mal was neues ausprobieren"...
    (sie ist polin, ich deutscher... sie will mal nen polen, mit denen kommt sie besser klar - sagt sie)

    ich hab seit fast nem monat ne neue und sie sitzt immernoch alleine zuhause, sie will auch kein kontakt usw. obwohl ich gern noch mit ihr befreundet wäre, naja oder das wir es doch nochmal versuchen, aber sie will in unsere beziehung keine arbeit mehr investieren... es liegt nicht an mir...
    also - wer nicht will der hat schon.

    da kannst du nichts machen - lass sie gehn, es hat keinen wert einer frau hinterherzurennen...
    wenn du wirklich glücklich sein willst lass sie gehn, vergess sie und such dir was neues...
    in einer beziehung sollte alles auf gegenseitigkeit beruhen - wenn sie das gleiche für dich empfinden würde wie du für sie, würde sie dir das jetz nicht antun...
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    ich würd sie villeichti n nächster zeit gar nich beachten weil ihr immer nachrennen oder so is denk ich nich gut villeicht kommt sie dann von allein zurück und lässt den 16 jährigen stehn

    zu dem b-day würd ich son hingehn nimm halt ein freund mit der dich dann zurückhält oder trink bissle wodi dann haust dem eine rein und am nächsten tag tust so als wüsstest du nix davon


    oder kp mach irgendwas romantisches mit blumen oder so
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    hey leute, danke für eure tollen beiträge !

    also ihr GB ist morgen erstmal abgesagt,. find ich gut..

    und jetzt kommt sie dann zu mir und wir gehen auf ne party..

    ich weis noch nicht genau was ich mache warscheinlich lass ich sie erstmal so rumrennen und dann mal schauen, ich weiß zur zeit selber nicht ob ich weiterkämpfen soll, oder drauf n..

    im moment mach ich einfach alles wies kommt..

    sie schläft heut nacht bei mir XDDD.. wennse voll ist , wirds vlt. lustig XD..

    naja das mit dem freundschafltichen stimmt schon, das tut weh wenn sie von nem anderen redet ist klar.. aber ich wart jetzt noch 1-2 wochen ab.. dann mach ich ende.. und wennse danach kommt... seh ich ja.. dann..

    naja ich halt euch aufm laufenden ^^

    Gruß X
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Meine Exfreundin will mich nicht mehr, was soll ich nur tun?

    =) geh in den puff......vllt gehts dir dann besser
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.