Meine Freundin hat bald B-Day

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HeroDX, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2008
    Hey Leute,
    okay ich weiß es ist und iwie dumm in einem Forum diese Frage zu stellen, aber habe echt keine Ahnung und brauche Rat was ich ihr schenken könnte. Hatte nun folgende Ideen:

    -Digitaler Bilderrahmen,
    -Lamy Füller mit einer Gravur(Namen oder sowas halt),
    -Bilderrahmen mit einem Fotogutschein,
    -Shoping-Gutschein (Das sie mit mir shopen geht, der Betrag steht dann aufm Gutschein)
    oder
    -3D Bild von uns Beiden (Gelasert in Glas)

    dazu dann ein Stofftier und einen kleinen Teddy (Figur) mit einem Ballon in der Hand mit der aufschrift: Happy Birthday

    Hat vllt. noch einer Ideen?
    (Aya keinen Schönen-Abend Gutschein, gabs schonmal)

    PS: Falls es euch hilft, sie wird 15 und es ist nicht nur eine Freunding sondern halt ne "Beziehungs-Freundin" (Wie es im Titel schon steht)

    MfG
     
  2. 10. März 2008
    AW: Meine Freundin hat bald B-Day

    also bei uns fahrn die mädels mit 15 voll auf fotoknipsen ab^^
    also wäre der digitale bilderrahmen ganz passend!

    kannst ja ne umfrage dazu erstellen

    greetz
     
  3. 10. März 2008
    AW: Meine Freundin hat bald B-Day

    also kissen mit deinem bild kommt ziemlich gut an hab ich meiner selber mal gekauft sie hat sich richtig gefreut

    dann ja schmuck sowieso

    was noch ja audgefallene sachen

    kauf ein teleskop ca 30€ und geht pickniken ( schlecht für diese jahreszeit )

    sohne sachen halt

    oder in eine kletterhalle , fein essen gehen es gibt hunderte möglichkeiten was zu tun
     
  4. 10. März 2008
    AW: Meine Freundin hat bald B-Day

    Also ich wäre für den digitalen rahmen, den photogutschein oder dem 3d laser glas....

    MfG
     
  5. 11. März 2008
    AW: Meine Freundin hat bald B-Day

    Hm weiß nicht obs zum Alter passt aber:
    http://cgi.ebay.de/85-Supersexy-Stringtanga-GEMIXT-NEUWARE-Groesse-L_W0QQitemZ170199591101QQihZ007QQcategoryZ12123QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Find ich ne geile Idee xD

    Hab ich meiner zum 18ten geschenkt, allerdings musst du sie dafür gut kennen etc.

    Ansonsten:
    Nen digitaler Bilderrahmen kostet ja ne kleinigkeit.
    Kannste besser 2-3 Sachen machen, kann ja ruhig dadrunter was mit Fotos sein...
     
  6. 11. März 2008
    AW: Meine Freundin hat bald B-Day

    Hmm wie wäre es denn mit schönen Schmuck. Es heißt ja nicht umsonst "Diamonds are the Girls best Friends!" wird dir nur ne ordentliche Stange Geld kosten *G*!
    Und wenns halt nicht so tief gehen will nimm schöne Ohrringe von Fossil (meiner momentanen lieblings firma!) Gib sie ihr in Liebe und dazu noch irgendwas sehr persöhnliches, zb. Den Teddy *dahinschmelz+ ach wie süß xD

    Und wenn dir das nicht zusagt *ein Post nach oben verweiß* ._. benQ hat dir die besten Thread's für gepostet!
     
  7. 11. März 2008
    AW: Meine Freundin hat bald B-Day

    Schenk ihr Schmuck mit Gravur z.B.:

    - Ring
    - Kette
    - Armkette

    Oder ein Kissen mit einem Foto von euch beiden drin! Schenk ihr bloß kein "Shoppen-Gutschein" denn ich denke nicht, dass du über 100€ für sie ausgibst und alles darunter lohnt sich kaum denn dann kriegt sie nur eine Hose und ein Shirt oder so
     
  8. 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine Freundin hat bald B-Day

    Geschenk Tipps - RR:Board

    greetz
    Kabio
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.